• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Da Sonja den "Abendwein" gecancelt hat - Lust auf eine großßße Runde?
(nat. wettertechnisch bedingt)
Wenn nicht - Macchiato bei Milias - so gegen 4?
Und was macht die Arbeit am(an)Fell:D?

@c.h.
Aus dem Partyrausch erwacht - war Klasse!

@all::wink2:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Umzugshelfer: DANKE!!!!!!!!!!

@karen: was macht meine neue Pumpe, habe zwar jetzt ein Rad, könnte aber ohne Luft in den Reifen gar nicht fahren gehen:(

Ansonsten kämpfe ich gegen die Kartons und suche Platz für meine Schuhe:D Aber das Rad hängt, macht sich sehr gut im Flur.......schöner Einrichtungsgegenstand:D

Fell kommt für mich nicht in Frage, zu wenig Training und außerdem Diplomarbeit!!!!

@Karen/Eva: nächste Woche Montag um 19Uhr Wein bei mir???

LG
menie

@Umzugshelfer: DANKE!!!!!!!!!!

@karen: was macht meine neue Pumpe, habe zwar jetzt ein Rad, könnte aber ohne Luft in den Reifen gar nicht fahren gehen:(

@Menie
Die Pumpe steht warm und trocken bei uns...Der Gutschein ist tatsächlich in die Tat umgesetzt worden :D Aber, möchtest Du etwa allen Ernstes vor der Einweihungs-, und nachträglichen Geburtstagsfete unser dreier Geschenk im Orginal-Zustand haben??? ;):)
P.S.:...wie geht man fahren...???:D

@Menie

P.S.:...wie geht man fahren...???:D

Also - "Günstig mit der Bahn fahren - das geht"/ oder "das Auto geht beim Fahren aus "- geht auch/ oder "Wie geht das auf dem Hinterrad fahren" geht auch!
Noch Fragen, Svenner?:aetsch:

@menie:
ICH KOMME:) - und gebe den Termin an Sonja weiter!
Kommst du zum Spinnen am Dienstag - Sven fährt!
UND DIE PUMPE IST SCHÖÖÖÖN!
Ach ja - und das Tiramisu-Rezept deiner Mutter habe ich übernommen - hmmmmm

@eva:
Milias hat sich erledigt - ich war 2 Stunden in der Stadt - DAS REICHT FÜR EINEN MONAT:D - gehe jetzt zum Ausgleich 2 Stunden Rennen!

Und was macht das Gerben( FELL)?????:D

@meni: Montag geht klar! Freu mich!!!

@karen: Jo jetzt bin ich auch langsam wach ;) Hab mich gestern auf der Rolle gegerbt und danach noch mit meinem Waldläufer nen Nightride gestartet... aber bei dem Wetter bekomm ich ihn so schnell nicht auf den Renner... aber ich kann warten ;)

@svenner: Was meintest Du mit "nach was Gebrauchtem umschauen?" hast Du da Quellen?

Ich gehe Rad fahren, weil ich am Berg so langsam sein werde, dass ich eben auch gehen könnte:D

Bin wieder Online!!!!!

Habe erstmal die alte Pumpe aus der Jülicher Str., die wird wohl reichen bis zum 21.3., nachdem ich ja nicht VORHER Eure Übergabe-Aktion kaputt machen möchte:D

@Andy: kann ich auch so zum Spinning kommen am Do? Quasi als Ersatz für umzugs- und krankheitsbedingte Ausfallstunden im Semester........

LG

@bergisch united/bergisch deluxe und drumherum:
Wer fährt am WE mit - Samstag drehe ich eine Runde(Volker und Sven crossen) und Sonntag wollen wir mit Volker eine 150er durch's Bergische drehen - die wird dann schon etwas anstrengender(war im letzten Jahr meine Fleche-Vorbereitung nach dem Winter);-)!
LG
Karen

@bergisch united/bergisch deluxe und drumherum:
Wer fährt am WE mit - Samstag drehe ich eine Runde(Volker und Sven crossen) und Sonntag wollen wir mit Volker eine 150er durch's Bergische drehen - die wird dann schon etwas anstrengender(war im letzten Jahr meine Fleche-Vorbereitung nach dem Winter);-)!
LG
Karen

Hey Karen,

wann wollt Ihr denn am Samstag los??? Ab Mittag solls ja trocken werden. Würde Euch ne Runde ab 13Uhr passen? Und dann so 3-4h???

Grüße Andy

Hey Karen,

wann wollt Ihr denn am Samstag los??? Ab Mittag solls ja trocken werden. Würde Euch ne Runde ab 13Uhr passen? Und dann so 3-4h???

Grüße Andy

Ihr ist in dem Fall ich, denn Sven und Volker wollen crossen - und ich möchte endlich mal wieder den Renner bewegen!
Da ich am Sonntag warscheinlich das erste mal in 2009 an meine Grenzen komme:eek:, denke ich, 3 Stunden in piano reicht mir.
13 Uhr wäre ok!

@Karen, willst Du am Sonntag schon so eine Hammer-Tour fahren? Respekt.
Gruß
Volker

@karen: Hammertour am Sonntag? Ich dachte Du kränkelst... Pass auf Dich auf ja?

@bergisch-united: Der Trikotbestellvorgang nähert sich dem Ende... Bald schick ich Euch den Kram zu absoluten Endkontrolle (wegen Größen etc) Hat alles ein bisschen gedauert, aber ein blindes Huhn...

Bald meins... http://www2.bike-discount.de/pictures/xxl/28183.jpg"]

Herzlichen Glückwunsch - :)!

War übrigens nichts mit der Hammertour -sondern ich habe Sven und Volker auch noch die Tour versaut - und das bei dem Wetter - VERZEIHT MIR!
Dafür habe ich heute eine Woche Pässe fahren bei 25Grad gebucht - werde mir mit Conny die Seele aus dem Leib treten.
Mir stehen der Regen und die Kälte........!

@Bergisch Deluxe:

....und ich freue mich vielleicht auf heute abend bei Menie!!!!

Huhu,

bei Rose gibts grad auf alle Schnäppchen noch mal 50% und das Ganze noch Versandkostenfrei!!!! Vielleicht braucht der Eine oder Andere ja noch ne Kleinigkeit ;)

Sonnige Grüße an alle
Andy

@ Sven: Das wollte ich Dir gestern mitteilen. Hab dann abends noch mal angerufen und ganz vergessen, dass Du noch beschäftigt warst :cool:

@Big Mig und andere Freaks...:D

Da ich ja nun nächste Woche auf Karen verzichten muss :eek: möchte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und in dieser Zeit ein "Rennhärte-Trainingsprogramm" absolvieren. D. h. 2-3 Einheiten in der Woche ca. 90 min lang am Limit und am darauffolgenden Wochenende eine lange (150 km) "Genusstour" im unteren GA 2 mit 20 minütigen Intervallen im oberen GA 2. Wetter ist mir dabei völlig egal, denn die Klassiker rücken mit großen Schritten näher.
Also, wer Lust hat, sich mal so ein "bisschen" :devil: :D weh zu tun, kann sich gerne mit mir abstimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück