• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: jetzt habe ich vor lauter Muskelschmerz schon nur noch ein "Hinter" und noch nicht mal mehr einen Hintern:D

Tisch ist reserviert!!!

@Eva. Du bist dabei? und Bastian auch? 20Uhr!

@all: liebe Grüße aus der Lernecke!

Menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Menie:
liebe Melli, herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und alles Gute und Erfüllung deiner Wünsche im neuen Lebensjahr!!!:bday_2:

@all: ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Gruß Wolf

@Wolf: Danke!!!!!!!!!!:D

@all: Liebe Grüße und guten Wochenstart!

Menie

@Eva
Was machst Du denn nur für Sachen :eek:...? Wenn Du irgendetwas brauchst, lass es uns BITTE wissen. Aufgrund meiner Spätschicht, könnten Karen und ich sogar ganztägig im Wechsel :) für Dich da sein, uns gut um Dich kümmern und Dich mit Medikamenten, vorgelesenen und erzählten Geschichten bestens versorgen und schauen, ob Du auch wirklich artig im Bett liegst :rolleyes:
GUTE BESSERUNG!!!

@Menie
War sehr nett am Samstag Abend und vielen Dank für die Bereicherung meiner Zitatsammlung. Den ein oder anderen Knaller habe ich direkt abgespeichert...:D
Weiterhin habe ich jetzt letztendlich die Gewissheit, dass ihr ALLE Wachs in meinen Händen seid, wenn ich die Jogi-Bussies in's Spiel bringe :devil::D

@Karen
:love:

@all
Es wird wieder Winter...!!! Kann denn niemand was dagegen tun?!?
Trotzdem, euch allen eine schöne Woche

LG
Svenner

@Svenner: Ich fand den Abend auch wirklich sehr schön! Bin froh das ich mit meiner schlechte-Abendserien-Zitate-Sammlung, auch Dir eine Freude machen konnte:D
Für die Jogi-Bussis (von denen keiner mehr da ist, überhaupt ist das Glas leer!!!) würde der/die ein oder andere bestimmt so manches leisten....kannst Du Dir ja dann im Sommer in die Trikot-Tasche packen......und als Fährtenlegung nach hinten werfen:D

@Eva: lebst Du noch oder müssen wir uns Sorgen machen.......

Lg
menie

@menie:
....vielleicht sollten wir die "schweren" Teile deines Umzug's mit Jogi-Bussis spicken - ich wette, es finden sich viele freiwillige männliche Helfer, die als erster tragen wollen(Jens, Jens, Jens, Jens) - Freu' mich jedenfalls auf beides - Umzug und Party

Milias am WE - kann allerdings Eva nicht erreichen?!?!

@all:
WE Lust auf kleine Tour?

@Karen: Telef. wgen Milias oder SMS? Wegen Uhrzeit/ Tag und so.....
Radfahren ist bei mir nicht drin, muss noch einiges in meinen Kopf kriegen bis Mittwoch um 10Uhr........
Und ansonsten anfangen mich um die Wohnung zu kümmern...

LG
Menie

@menie:
Ich melde mich morgen per sms - Tim hat ein Spiel und ich erfahre erst heute abend mehr - KINDER...tzzzzz:rolleyes:

...ach ja, die Kranke wird gehegt und gepflegt - alles i.O.:)

@eva:
Hallo Eva, wir haben uns jetzt für die Flandernrundfahrt angemeldet und du müßtest dich jetzt entscheiden, ob du mitkommst(4.April, 140km, wir fahren gegen 3Uhr hier los).
Wie sieht es mit den Trikots aus - das Design steht ja - und ist wunderschön(was ja logisch ist:))
Hast du/ihr morgen Zeit - 19 Uhr zum essen?
@menie:
Menie - du/ihr auch?

War heute mit Sven im Gelände - mich wundert, dass meine Pulsuhr nicht explodiert ist

LG
Karen

Mann Mann Mann, bin ich alt. Habe heute meinen ersten Wettkampf in der AK 45 bestritten. Beim ausfüllen des Anmeldebogens, wurde mir erst wieder bewusst, was für ein alter Sack ich bin. Na ja man kann die Zeit nicht anhalten.
@Karen, die Ronde wirst Du niemals vergessen:-).
@all, schöne Woche.
Gruß
VoPü

Mann Mann Mann, bin ich alt. Habe heute meinen ersten Wettkampf in der AK 45 bestritten. Beim ausfüllen des Anmeldebogens, wurde mir erst wieder bewusst, was für ein alter Sack ich bin. Na ja man kann die Zeit nicht anhalten.

@big mig 5: na, dann kannst du ja jetzt nachfühlen, wie´s mir geht:D
Wo warst du denn? Ich war auch unterwegs und habe meinen ersten Wettkampf dieses Jahr gemacht: einen 15km- Lauf in Bertlich. Hat Spaß gemacht bei dem unerwarteten Sonnenschein...
Freue mich auf einen gemeinsamen Trainingslauf, wenn du magst.

@ all: einen guten Wochenstart

Wolf

@eva, menie, basti, andy:
Danke für den schönen Abend:)!
Außerdem - dank' Sven und Basti wissen auch wir nun, welche Geometrien man/Frau messen muss, um komfortabel und effizient im Sattel zu sitzen:aetsch:

@ Bergisch United: Kann ich nur Karen beipflichten und die Anmeldung für den Ring steht!!!!

Außerdem hier noch eine Bitte meines Radkollegen der Uni Wuppertal:

Hallo Freunde, Kollegen und Anhänger des Breitensports,

das Superwahljahr 2009 Startet mit der Wahl zu Remscheids Sportler des Jahres 2008. Wie auch im letzten Jahr gibt es fünf nominierte und ich bin dabei.
Das ich wieder einer der Kandidaten bin hab ich mir wohl selbst zu zu schreiben. Damit ich mich auch in dieser Diziplin steigere, ist eure Hilfe unerläßlich, denn schließlich zählt Jede Stimme, und die ist Angesichts der Starken Läufer-Lobby auch notwendig.

Wenn ihr euch auf der Internetsiet unseres neuen Teams http://www.team-bergamont-campana.de.ms/ unter der Rubrik Fahrer ein Bild meiner Leistungen und Erfolge gemacht habt,

könnt Ihr mir Eure Stimme unter http://www.sportbund-remscheid.de/1024x768/1024x768.htm geben. Natürlich dürft Ihr diese Nachricht auch an alle die mich kennen, oder wählen wollen weiterleiten.

Bleibt mir nur noch vielen Dank für Eure Stimme und aufgewendete Zeit zu sagen.

Gruß Euer Thorsten Pott

Grüße Andy

@Bergisch Deluxe:

So, Mädels, unsere Anmeldung für die 24 Stunden am Ring steht - jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir den Wettergott bezirzen - vielleicht

oder doch besser

??

Noch jemand eine Idee???????????????????

@svenner:
So, svenner - du darfst mich jetzt neben der Ronde, dem Fleche, dem Hunsrück-Marathon und RaR auch noch zu RuK begleiten - hab' dich angemeldet!
...ach ja - und das sind nur die schon feststehenden Termine :D

Hey Sven, kannst Du mir die EInkaufsmöglichkeit für den Suuto T4 nennen, bei der es so günstig ist? Ich bräuchte einen für nen Kollegen als Geschenk zur Dr.-Arbeit.

Hey Sven, kannst Du mir die EInkaufsmöglichkeit für den Suuto T4 nennen, bei der es so günstig ist? Ich bräuchte einen für nen Kollegen als Geschenk zur Dr.-Arbeit.

@Andy
Tja Andy, die Quelle ist leider ausgetrocknet... Selbst dort gibt es den 2008er T4 nicht mehr. Ich könnte Dir aber das aktuelle Modell (Listenpreis 219,-€) mit 30% Nachlass besorgen :).

@volker

Hast du schon einen Blick in die Ergebnisliste geworfen? Immer wieder interessant, dass du in deiner AK nur 5. geworden bist, ich mit meiner bescheidenden Ergebnis immerhin 3. in meiner AK. In drei Wochen will ich Revanche.

Bis dann
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück