• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Ich freue mich auch schon auf die neue Trasse. Hab natürlich auch abgestimmt! Logisch als Bewohner des Bergischen Länderdreiecks :p:aetsch:
 
AW: Wuppertal und drum herum

Habe natürlich abgestimmt! ...und Schreiben an alle LCW- Mitglieder verteilt...
 
AW: Wuppertal und drum herum

N´abend,

ich hätte da mal eine Frage an die Insider:

Ich bin vom 12.01. - 16.01. zur Verlängerung meiner Trainerlizenz in Wuppertal ( Polizeischule, Müngstener Str. ). Ein Rädchen werd ich wohl nicht mitnehmen, aber die ein oder andere Laufeinheit wollt ich am späten Nachmittag schon einlegen.

Gibt´s da irgendwelche nehegelegenen Strecken, die sich evtl. auch bei Dunkelheit ( Beleuchtung hab ich am Mann;) ) laufen lassen?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Danke und ein schönes Wochenende
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Vanillefresser,

von der Bereitschaftspolizei kannst Du über den "Überflieger" (Verbindung von Ronsdorf nach Küllenhahn) zur Sambatrasse fahren. Dafür von der Müngstener Str. Richtung Cronenberg auf die Umgehungsstrasse. Die letzte Ausfahrt vor dem Tunnel Burgholz abfahren. Oben an der Kreuzung Richtung Müllverbrennungsanlage gerade aus fahren (Korzerter Str.). Da kannst Du gut parken und dann auf die Trasse. Die ist ca. 9km pro Strecke und lässt sich super fahren/laufen.

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hi andywuppertal,

dann sag ich mal schönen Dank für den Tipp, hab alles brav aufgerufen und mir dann entsprechend ausgedruckt ( der arme Beamte kann sich GPS, Navi etc. nicht leisten, ist aber ausgebildet im Umgang mit Karte und Kompass ;) ).

Wenn nächste Woche die Lokalpresse über einen Irrläufer berichten sollte, hab ich mich dann doch verirrt :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Sollen wir dich morgen zum Spinnen abholen?
Dann wären wir pünktlich 17.30 bei dir, da Sven fährt und wir die "Anlage" noch holen müssen!

@Volker:
Hast du nicht auch mal Lust zum Spinnen

@menie:
Bist du wieder fit und kommst auch?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@alle die ich kenne:

Ich dachte ich wünsche Euch hier mal ein wunderschönes neues Jahr, ist ja auch am 14. Januar noch lang genug, dass sich das Wünschen lohnt!
Viel Spaß, viele schöne Kilometer, Höhenluft, Dreck, Regen, Modder, was immer ihr gerne beim Radfahren mögt wünsche ich euch!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@menie und eva:
Für Euch - und ich freue mich auf gleich:)

Eva - Uni Spinning.jpg Melanie - Uni-Spinning.jpg
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: hehe, ich schau so wie ich mich fühl... "ojee, gleich legt der Svenner die Ohren an ;)" ... aber @Sven: Schöne Stunde auch wenn ich fast vom Bock gefallen bin. Karen/Meni Bis gleich :) :) :)

@ej.president: Ha Du hier! Das Keksjahr 2009 hat begonnen ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@alle die ich kenne:

Ich dachte ich wünsche Euch hier mal ein wunderschönes neues Jahr, ist ja auch am 14. Januar noch lang genug, dass sich das Wünschen lohnt!
Viel Spaß, viele schöne Kilometer, Höhenluft, Dreck, Regen, Modder, was immer ihr gerne beim Radfahren mögt wünsche ich euch!

Hallo Eric,
wünsche dir auch alles gute für 2009 !
na kennste mich noch ? sind im Winter 2007/2008 mal einige CTF zusammen gefahre. Gruß Torsten aus Bochum
 
AW: Wuppertal und drum herum

@menie und eva:

Danke für den wunderschönen Nachmittag und Abend.

Gerne wieder - und schönes Rest-WE!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Eva
Wenn Dein Papa und ich uns morgen handelseinig werden, würde ich in meiner speziellen Radsport-Spardose wieder über entsprechende Mittel verfügen können, welche letztendlich den Kauf des ein oder anderen Trikotsatzes zuließen...
Habe mich ja dermaßen auf ein bestimmtes Design eingeschossen :D

@BigMig und seine Schöne

Danke für den netten Nachmittag bei uns und dafür, dass wir uns nicht nur über Radsport und Gummi-Bärchen unterhalten können. Deine Frisur saß trotz heftiger Böen und die Maniküre, sowie der Lidstrich waren perfekt :D

@all

Einen schönen Wochenstart

LG Sven
 
AW: Wuppertal und drum herum

@svenner: ... habe verstanden... lass Deine Liebste mal mails checken...:D
@karen/menie: das müssen wir echt mal häufiger machen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Eric,
wünsche dir auch alles gute für 2009 !
na kennste mich noch ? sind im Winter 2007/2008 mal einige CTF zusammen gefahre. Gruß Torsten aus Bochum

Hallo Torsten! Klar kann ich mich erinnern - hast Du noch einen Crosser?
Eigentlich sind wir hier ja gar nicht in unserer Region, aber gut...

Gruß,
Eric
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo an alle,

bin ab Mittwoch Abend wieder in Wuppertal. Hier normalisiert sich wieder alles und Mama kommt auch alleine wieder klar ;)

Freue mich auf MTB/Spinning/Laufen und natürlich nen Kaffee nicht zu vergessen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Aalen
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo an alle,

bin ab Mittwoch Abend wieder in Wuppertal. Hier normalisiert sich wieder alles und Mama kommt auch alleine wieder klar ;)

Freue mich auf MTB/Spinning/Laufen und natürlich nen Kaffee nicht zu vergessen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Aalen
Andy

@Andy
Diese Woche muss ich erst ab 13:30 Uhr arbeiten. Wollen wir uns evtl. mal an einem der verbleibenden Vormittage treffen? Zum Quatschen, Laufen, Radeln...? Kannst Du dir gerne aussuchen. Würde mich freuen :)
LG
Sven
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo an alle,

bin ab Mittwoch Abend wieder in Wuppertal. Hier normalisiert sich wieder alles und Mama kommt auch alleine wieder klar ;)

Freue mich auf MTB/Spinning/Laufen und natürlich nen Kaffee nicht zu vergessen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Aalen
Andy

@ Andy + Sven: hört sich gut an! Ich kann meine Zeit ziemlich frei einteilen. Würde gern bei MTB oder Laufen etc. dabei sein!

@all:
Grüße Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten