• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, zu dieser Vergangenheit wurde ich kurzzeitig gezwungen.Als ich aber nach der ersten Ausfahrt schon verstanden habe, daß Shimansky selbst im Gelände eben nur Shimansky ist, wurde eine schnelle Scheidung vollzogen. Die STI Hebel liegen jetzt beim Bergfloh. Der hat es eben noch nicht begriffen;-).
Und Du lieber Sven wirst mir irgendwann die Füsse küssen das ich Dich zum Italo-Fahrer gemacht habe. Und noch etwas Sven, "alte Petze".
Gruß

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Svenner,Und Du lieber Sven wirst mir irgendwann die Füsse küssen das ich Dich zum Italo-Fahrer gemacht habe. Und noch etwas Sven, "alte Petze".
Gruß

Also erstens - wenn er küßt, dann:droh:!!!!
Und zweitens - deine Stadtschlampe fährt seit 10 Jahren auf Billig-Japaner ab - :duck:!

...und falls du mal etwas wirklich Unglaubliches lesen willst, geh' unter sonstige Rennradthemen in "RR-fahren, nicht's für das "schwache Geschlecht":spinner:

@Big Mic: DANKE!!!!!!!!!!!! für die Unterstützung zur Genesung in Form von Haribo......hat offenbar geholfen...

@all: Bin seit gestern wieder zu hause, muss mich nur noch einmal am Tag zur Kontrolle im Club der Gesichtsmaskierten einfinden:D
Montag kommt der Gips von der Nase, ist irgendwie auch komisch wenn einen auf der Straße alle anstarren:D

Aber es scheint alles gut zu heilen, passt mal auf wenn ich jetzt so viel Luft bekomme, dann fliege ich demnächst statt zu treten...

@Sven: die maskierten Männer hätten vielleicht gerne weiter mit mir auf der Bank gesessen, soviel junge Damen waren da ja nicht zu finden, und ich weiss jetzt wieder wie man redet wenn man ein richtiger Wuppertaler ist:)

LG
Menie

@menie und andy:
Danke für den leckeren Macchiato und die Köstlichkeiten!

@eva:
Morgen nach dem Spinnen zu Menie.
Ich hole dich 17.40 ab!

@Volker:
Hat er dich leben lassen?

@Peter:
Zurück aus Celle und Co?

@menie und andy:
Danke für den leckeren Macchiato und die Köstlichkeiten!

@eva:
Morgen nach dem Spinnen zu Menie.
Ich hole dich 17.40 ab!

@Volker:
Hat er dich leben lassen?

@Peter:
Zurück aus Celle und Co?
Ja bin wieder im Lande. War `n schönes Wochenende. Aber jetzt bin ich erst ma feddisch. War um 23:00 etwa erst wieder daheim. Könnte pennen ohne Ende. Aber ich muss auf Firma.:heul:
Die CTF war einer der einfachen Art. Bin verhältnismäßig sauber geblieben.

@Karen, ja ich lebe. Obwohl der Minze -Geruch mich schon störte. Aber das hat ja bald ein Ende. Noch eins, solltest Du die Petzerei nicht aufhören...... ich habe noch ein sehr schönes Hexenbild......
@Menie, weiterhin gute Besserung.
@all, schöne Grüsse
@Chicane, Dir besonders schöne Grüsse (so von Campa- zu Campafahrer/in)

@Karen, ja ich lebe. Obwohl der Minze -Geruch mich schon störte. Aber das hat ja bald ein Ende. Noch eins, solltest Du die Petzerei nicht aufhören...... ich habe noch ein sehr schönes Hexenbild......
)

@BigMig
Volker, das Italo-Geraffel kommt erstmal nur an den Crosser - das heißt, Du müsstest Dich so langsam mit dem Minzegeruch anfreunden wenn wir gemeinsam Straße fahren :D. Bist ja nicht ganz unschuldig daran, mich jetzt öfter ertragen zu müssen ;).
Schick mir mal das Bild per PN rüber :D

@Bergisch United
Viel Spaß wünsch' ich euch heute Abend beim Spinning. Würde mich heute auch lieber berieseln lassen, als selbst der Animateur zu sein. War ein ziemlich aufregender Tag mit vielen Entscheidungen...

@Karen: Bitte, gern geschehen!!
habe mal Fotopreise verglichen und Schlcker ist billiger als Pixelnet außerdem kann man es auch in eine Zweigstelle schicken lassen und zahlt dann keinen Versand....#

lg
Menie

@bigmig: Campagruß zurück! Wir haben einfach das bessere Material und wissen es! :cool:

@Tifosi-Bande:
Der Italiener an sich neigt ja gelegentlich zu übertriebenem Pathos, aber beim Radsport müssen wir zum Glück alle noch treten...:aetsch:
Hübsch sind die Sachen - ich weiß

Ein Hallo an alle,

ich bin aus der Büroversenkung auferstanden und jetzt hier wieder präsent ;)

@ Karen/Eva: Ihr seid beide heute Abend nicht da??? Aber Donnerstag quälen wir uns doch wieder zusammen, oder???

@ Sven: Wenn die Mädels allein nach Rotterdam fahren, könnten wir ja was zusammen machen. Lass uns irgendwohin fahren und etwas die MTB's quälen!!!

Grüße Andy

P.S.: Sag mal Karen weißt Du, wann das IndoorCycling im Sportpark eingestellt werden soll? Beim Tag der offenen Tür des neuen Sportparks sagte Marek was in der Richtung. Vielleicht hat der eine oder andere dann Lust, auch am Grifflenberg zu schwitzen ;)

@Tifosi-Bande:
Der Italiener an sich neigt ja gelegentlich zu übertriebenem Pathos, aber beim Radsport müssen wir zum Glück alle noch treten...:aetsch:
Hübsch sind die Sachen - ich weiß

@svenner: Bei dieser Diskussion ist Diplomatie nicht erwünscht ;) :D ... so und ich muss jetzt die Spaghettis vom Herd nehmen.

@andy: Ich fühle zwar schon mein Hüftgold wachsen, aber ich kann auch am Donnerstag nicht. Dafür bin ich nächste Woche wieder komplett mit dabei!

@all: bin wieder im Lande. Krasser kann der Wetterwechsel kaum sein. Sonne durfte ich leider nicht mitbringen (vgl. Vorschriften für Sperrgepäck bei Ryanair:()

@big mig: danke für deinen Tip für die Bergroute nordwestlich von Banyoles. St. Pau war klasse, aber Wetter unkalkulierbar. Sonne, Regen und Sturm, alles dabei (vgl. Fotos)

War ein ziemlich aufregender Tag mit vielen Entscheidungen...

@svenner: was heißt das? Hattest du Erfolg? Konntest du mit den Tipps was anfangen?

@all: Freu mich auf euch, egal ob Minzgeruch oder Schlitzaugen:D

Grüße
Wolf

Hahahahahaha.... Guter Witz!!! Hüftgold!!! Als wenn das an Dir zartem Geschöpf auftreten würde :D

@ Sven: Wenn die Mädels allein nach Rotterdam fahren, könnten wir ja was zusammen machen. Lass uns irgendwohin fahren und etwas die MTB's quälen!!!

Grüße Andy

@Andy

Also bis eben ging ich davon aus, bereits am Vormittag des Termins in Rotterdam im Flieger Richtung Lanzarote, bzw. Gran Canaria zu sitzen...:ka:

@Wolf

Ist doch ein traumhaftes Wetter hier. :kotz:
Die Hinweise waren sehr gut, habe mich aber für das Solinger Modell entschieden

@Eva

Schönheit ist doch keine Frage von Diplomatie. oder?!:D

@Chicane, tja aber viele scheinen es nicht zu begreifen.
@Svenner, zu Tifosi Bande kann ich nur fragen, woher kommt der aktuelle Strassenweltmeister? Nenn mir einen Profi aus dem Shimansky Land! Könnte noch länger machen.
@Wolf, die Bilder machen neidisch. Ein wenig Sonne wäre nicht schlecht.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück