• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Bin wieder hier im Revier und geh morgen fleissig Punkte fürn WP sammeln!

@chicane: ich weiß nicht, wie frei deine freiberufliche Tätigkeit ist... Heute würde ich mich bei einer RR-Runde gern anschliessen. An liebsten nachmittags, nicht zu spät.

@all: kommendes WE: am Sa wäre ich gern mit MTB oder RR dabei.
So abend könnten wir zusammen bei mir kochen.

:wink2: und einen guten Wochenstart.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@wolf:
@chicane: ich weiß nicht, wie frei deine freiberufliche Tätigkeit ist... Heute würde ich mich bei einer RR-Runde gern anschliessen. An liebsten nachmittags, nicht zu spät.
Hey Wolf, heute fahr ich nochmal fest! Also Spinning. Ab Sonntag wollt ich mich dann wieder draussen trauen! Aber wenn Du auch nächste Woche immer mal nachmitttags Zeit hast und das Wetter ertäglich ist können wir dann ja ein paar Ausfahrten planen :D

@all: Grüsse!

@wolf: Hey Wolf, heute fahr ich nochmal fest! Also Spinning. Ab Sonntag wollt ich mich dann wieder draussen trauen! Aber wenn Du auch nächste Woche immer mal nachmitttags Zeit hast und das Wetter ertäglich ist können wir dann ja ein paar Ausfahrten planen :D

@ eva: ich werde mich gleich bei Sonne und warmen Temperaturen auf den Weg machen:). Ab mitte nächster Woche bin ich dann mit RR für 1 Woche in Nordspanien... es gab da einen günstigen Flug, da konnte ich nicht "nein" sagen:D
Vielleicht klappts ja Anfang der Woche??

:wink2:

@Bergisch United, wo sind sie denn? Fahren Fahrrad auf der Stelle! Pah, die echten Radler sind draußen bei Wind u Wetter.... Auch wenns mal einen Satz Beinlinge kostet, Klassikerjäger eben.
@all, Grüsse

@Bergisch United, wo sind sie denn? Fahren Fahrrad auf der Stelle! Pah, die echten Radler sind draußen bei Wind u Wetter.... Auch wenns mal einen Satz Beinlinge kostet, Klassikerjäger eben.
@all, Grüsse
Rischtiiiisch
Aber drinnen stehen die Räder fest. Da fällt niemand um oder knutscht mit nem Franzosen.:D
Da geht auch freihändisch im Wiegetritt fahren. :D

@all, Grüsse
...von wegen - ich habe meine neue sigma heute morgen um 6.15 Uhr schon ausgeführt - und grade noch einmal!
@eva;
Menie /Karen: Mittwoch nach dem Spinnen bei mir?
Mittwoch bin ich wieder mit den Holländern beim Spanier -geht leider nicht.
Komme auch nicht zum Spinnen.
@Bergfloh:
...für 'ne 66er CTF so ein Aufwand - Peeeettteeerrr:eek:!
Brauchst du Hilfe:D oder Medikamente:D?
DU BIST VERRÜCKT!
@all:
Freue mich auf die Kaffeerunde am Sonntag - mit oder ohne KIKAS????

@big mig: Ha! Ich werd Dich noch jagen, du klassikerjäger! Und zwar freihändig im Wiegetritt! Hier sich über Rollenfahrer lustig machen Du! ;)
@bergfloh:
Was hastn zu bieten? `n paar WP Punkte könnte ich noch gebrauchen.
Willste meine? Sind allerdings in Flensburg...
@karen: Schade, aber dann freu ich mich auf Sonntag! Statt KiKas vielleicht besser Glühwein...:D

@Bergisch deluxe: schade, das Mittwoch nicht klappt...ab nächster Woche bin ich ja quasi kurzfristig unpässlich.....aber vorher sehen wir uns ja noch.

Sonntag brauche ich bei 6 Grad kein Eis.....gehts auch in warm?

@Eva: bin ja so gespannt ob nur Du was feines im Päkchen hast oder wir alle.........

LG
Menie

@Eva: bin ja so gespannt ob nur Du was feines im Päkchen hast oder wir alle.........

Oh ja ich auch... aber da müssen wir uns noch bis Mittwoch gedulden.... die Post hat ja so dolle Öffnungszeiten :(

Sonntag brauche ich bei 6 Grad kein Eis.....gehts auch in warm?
Schonmal den Wetterbericht verfolgt? Freitag Schneeregen, Samstag Schneegewitter und Sonntag leichter Schneefall bei bis zu MINUS 3°C
Winter !!!!!

Da gibts genug Eis aufm Boden.....

Dann lieber `nen Lüühweinchen :D:love::D

Schonmal den Wetterbericht verfolgt? Freitag Schneeregen, Samstag Schneegewitter und Sonntag leichter Schneefall bei bis zu MINUS 3°C
Winter !!!!!

....oder 'nen leckeren Macciato mit Sckoko bei mir?

Winter !!!!!

@all: kommt doch einfach nächste Woche mit nach Spanien:cool::aetsch:

Es gibt Klassikerjäger-Wetter.
@Sven, dann drehen wir eine Runde durch den Wald von Müngsten.
@Chicane, freihändig im Wiegetritt? Da freu ich mich schon drauf. Muss dann nur an die Digitalkamera denken. Freue mich das du dich wieder so gut fühlst.
Gruß

@Bergfloh:
...für 'ne 66er CTF so ein Aufwand - Peeeettteeerrr:eek:!
Brauchst du Hilfe:D oder Medikamente:D?
DU BIST VERRÜCKT!
Ich verstehe dich jetzt nicht :D
Seit wann ist Radfahren = Aufwand? Und wiso 66er? 333 Anreise + 66 +30+10 = 439 ach 440Km. Aufwand? Nö Radfeeling PUR!!!
Und komm mir hinterher nicht wieder ich soll doch mal Bescheid sagen, wenn ich mal wieder so ne schöne Tour mache.:rolleyes: Ich nehm auch das Lagerfeuer mit :D Versprochen!!!

Und wenn es Aufwand ist, dann eventuell fürn WP. Oder nee noch nicht mal dafür.

Dann Sonntag lieber ohne mich, ICH habe einen Renner keinen Crosser.......und meine Miss Cervelo will genauso wenig im Schnee fahren wie ich.........
Aber abwarten..............ist ja erst Mittwoch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück