• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Crossen? Ja ne gecrosst wird erst wieder ohne Draht und Schrauben...:( bis dahin bleibt der arme, unterforderte Belgier mit mir auf der Strasse. Also Miss Cervelo wenn der Schnee nicht meterdick...?

@all: Grüsse!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Crossen? Ja ne gecrosst wird erst wieder ohne Draht und Schrauben...:( bis dahin bleibt der arme, unterforderte Belgier mit mir auf der Strasse. Also Miss Cervelo wenn der Schnee nicht meterdick...?

@all: Grüsse!

Geplant war doch 'ne lockere Tour mit den Rennrädern, auf die ich mich wirklich freue :). Bevor ich aber aufgrund eines möglichen Wintereinfalls nicht fahre, nehme ich doch lieber den Crosser :D Wenn ihr Straße fahrt, hat das Fahren mit euch definitiv Priorität.

Geplant war doch 'ne lockere Tour mit den Rennrädern, auf die ich mich wirklich freue :). Bevor ich aber aufgrund eines möglichen Wintereinfalls nicht fahre, nehme ich doch lieber den Crosser :D Wenn ihr Straße fahrt, hat das Fahren mit euch definitiv Priorität.
Hu das ist lieb von Dir! Aber zieh Dich dann bitte ganz warm an ;)!

@karen: Heute Spinnen? Dann komm ich Dich holen :D

@Karen: HALLO!!! Lebst Du noch, alles klar, haben Dich beim Sport vermisst.......

LG
Menie

@Karen: HALLO!!! Lebst Du noch, alles klar, haben Dich beim Sport vermisst.......

LG
Menie

...oh je, Eva hat mir auch schon so eine Vermißten-Anzeige geschrieben!!!!
Bin nur meine Arbeitswege gefahren und hatte recht viel um die Ohren - aber nächste Woche, da:D!!!!
Außerdem habe ich grade "MIT DEM CROSSER IM SCHNEE" hinter mir - :eek:!

Eva - was war denn im Paket - NEUGIER!!! Frau wird ja schließlich nicht jeden Tag 3. beim 24 Stunden-Rennen:D!

Sehen wir uns am WE - bleibt es bei der Kaffeerunde?
Und wenn nicht(ich/wir auf jeden Fall) - Macciato im Milias?
Melanie, Eva?(wir auch auf jeden Fall)

Peter, Volker, Wolf, C:H: -wann sieht man sich?

@karen: Na dann ist ja gut! Dachte schon Du hättest dich wintermüde nach GC abgesetzt! :D
Also für den dritten darfst Du dich schmutzig machen und du kannst dein Handtäschen ans Bike diebstahlsicher anschließen...:rolleyes:
Bei dem Wetter werd ich wohl eher im Milas auftauchen, für die Strassenverhältnisse fühl ich mich noch zu unsicher :mad: (und das mir!).
@Macchiatosüchtige: Milas morgen wann?

@ Karen: bin auch eher für Kaffee, bin doch wetterscheu, zumindestens mit dem Rad....Andy ist noch nicht wieder da, denn kann ich erst später fragen. Kommt Sven mit?

Also für die nachträglichen Preis hätten wir auch weiter auf dem 4ten Platz bleiben können, das hat sich nicht gelohnt.............aber dafür haben wir es ja eh nicht gemacht:D

LG

Sehen wir uns am WE - bleibt es bei der Kaffeerunde?
Und wenn nicht(ich/wir auf jeden Fall) - Macciato im Milias?
Melanie, Eva?(wir auch auf jeden Fall)

Peter, Volker, Wolf, C:H: -wann sieht man sich?

@karen: wann wollt ihr bei dir los zur Kaffeerunde? und wann ist milias geplant?
will sehen, dass ich dabei sein kann.
Laufen in Schnee und Sonne heute war klasse:D:D:D

Grüße an alle

Hmmm würde ja lieber jetzt als moregnfahren. Son schöner knackig kalter Nightride :love::love::love:
Morgen (Sonntag) werde ich wohl zu Virenque nach Bochum fahren und meinen neuen Helm abholen. Aber nur, wenns Wetter passt.

Wir sind heute eine wunderschöne Runde gefahren - zwar trocken, aber verschlammt und fitschig:D
Morgen - 12 Uhr bei uns - mit MTB,Crosser, RR - jeder wie er mag und dann können wir ja entscheiden, wie die Runde aussehen wird.
Und dann - 15 Uhr-Milias.

@menie:
Wetterscheu also - vielleicht gibt es ja beim nächsten 3. eine Regenhose von Tchibo:aetsch:

@eva:
Also für den dritten darfst Du dich schmutzig machen und du kannst dein Handtäschen ans Bike diebstahlsicher anschließen

:ka: - HILF MIR!!!!

@bergfloh:
Morgen (Sonntag) werde ich wohl zu Virenque nach Bochum fahren und meinen neuen Helm abholen. Aber nur, wenns Wetter passt.

...könnte man ja locker verbinden, deine und unsere Runde:rolleyes:

@bigmig5:
Nun hast du ihn schon auf Campa umgepolt und plötzlich verschwindest du - SCHLECHTES GEWISSEN?
Kommst du mit morgen oder später mit Anna ins Milias?

@C.H.
Falls die Party vor 15 Uhr beendet sein sollte - weißt du ja, wo du uns findest!
War schön, dich mal wieder zu sehen.

Klar könnte man die 2 Runden miteinander verbinden. Habe blos Angst, die Zeiten nicht einhalten zu können. Will / muss um 17 Uhr bei Axel sein, weil er will anschließend noch weg.

Klar könnte man die 2 Runden miteinander verbinden. Habe blos Angst, die Zeiten nicht einhalten zu können. Will / muss um 17 Uhr bei Axel sein, weil er will anschließend noch weg.

Das sieht doch gut aus Peter, da wir - wie Karen schon schrieb - ab 15 Uhr im Milias hocken :D
Also, morgen um 12 Uhr hier :)

@menie:
Falls du deinen LAP-TOP dabei hast - LG von uns:)

@Volker:
Was war jetzt mit dem Essen am Samstag?

@Peter:
Festgefroren - man hört so nicht's?
Oder wie war das mit ETTE:D?
(...nein, natürlich nicht neugierig:duck:)

@Peter:
Festgefroren - man hört so nicht's?
Oder wie war das mit ETTE:D?
(...nein, natürlich nicht neugierig:duck:)
Und ich dachte schon ihr seid alle festgefroren gewesen.
Ette? kommendes WE . Sei nicht so neugierig:D
Bin mir ja selber noch nicht sicher.

@all: ich verabschiede mich hiermit aus dem kühlen Norden für ein paar Tage. Werde die Chance hoffentlich nutzen, mir den Kopf freiblasen zu lassen.
Werde euch ein bischen Sonne aus dem Baskenland:fro: mitbringen - versprochen!

:wink2:
wolf

@all: ich verabschiede mich hiermit aus dem kühlen Norden für ein paar Tage. Werde die Chance hoffentlich nutzen, mir den Kopf freiblasen zu lassen.
Werde euch ein bischen Sonne aus dem Baskenland:fro: mitbringen - versprochen!

:wink2:
wolf

`n schönen Urlaub wünsch ich dir.

@wolf: Jo schönen Urlaub! Und bring die Sonne mit wie versprochen!!!

@menie: Mhm Laptop schon.... aber auch Netz? Lieben Gruß von mir!

@wolf:
Vergiß bloß die Sonne nicht und viel Spaß!

@eva:
Hat es geschmeckt:rolleyes:?????
Menie war gut drauf -aber das war ja klar - hart im Nehmen war sie schon immer!
Und über den Rest helfen ihr die 7kg Haribo:D!

@Volker:
Wir können Samstag erst so 12.30Uhr bei dir sein - familiäre Verpflichtungen!
Falls du vorfahren möchtest - mit Sven im Wind wird die Klassik zum Rock:D
Müßtest uns nur genau sagen, wohin!
Essen am Samstag - in Wuppertal - welche Richtung - span., ital. türk., arbisch, japanisch und, und, und??????????

@Volker:
Wir können Samstag erst so 12.30Uhr bei dir sein - familiäre Verpflichtungen!
Falls du vorfahren möchtest - mit Sven im Wind wird die Klassik zum Rock:D
Müßtest uns nur genau sagen, wohin!
Essen am Samstag - in Wuppertal - welche Richtung - span., ital. türk., arbisch, japanisch und, und, und??????????

@Big Mig
Mein Schock sitzt noch tief, als ich in Deinem Fotoalbum den Basso-Crosser mit Shimano-Sti's gesehen habe :eek:...Nun missionierst Du mich seit Wochen zum Italo-Fahrer, hast aber selbst eine dunkle fernöstliche Vergangenheit :D
Egal - Hauptsache, Du hast bei dem Thomas die Ergo's und das Schaltwerk für mich bestellt :)

@Menie
Eine schöne Frau kann eben doch nichts entstellen :)
Hoffentlich kommst Du am Wochenende wieder nach Hause und musst nicht des abends weiter mit spärlich gesichts-maskierten, alten Männern auf kleinen Bänken auf zu konsultierende Halbgötter in weiß warten :D

@wolf
Viel Spaß in der Sonne am Rande der Pyrenäen - und: Pässe lassen sich auch bei Temperaturen um 0° C fahren :rolleyes:

@Eva
Nicht, dass Du mir am WE die bayerische Sprache adaptierst!!! Naja, das wird wohl nicht Deine einzige Sorge sein...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück