• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Mist. Ich muss für morgen mittag absagen.
Habe mir nen Magen Darm Virus eingefangen und lass mir alles durch den Kopf gehen. Von der Schüßel komm ich auch kaum runter.
Euch viel Spaß

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh05,
habe gerade eine Sims an Karen gesendet, sie soll euch alle grüssen.Jetzt sehe ich das es dich auch zerissen hat.
Denke das holen wir nächste Woche nach.
Gute Besserung.
Gruss
Volker

@Big Mig und Bergfloh:
Jürgen und ich haben eine schöne Runde gedreht, etwas über 3 Stunden und ab und zu kam sogar mal die S:) nne raus!
Euch gute Besserung - bis demnächst, viele G:wink2: rüße,
Karen!

@Karen,
ewar richtig schwer heute Zuhause zu bleiben.
Wie schaut es aus, hast du Lust die Woche mal die Sambatrasse zu laufen?
Gruss
Volker

Gute Besserung an alle
hogekoorts1.gif
, habe auch Fieber, Schnupfen, Husten.
Dabei hat das Loxi jetzt Winterräder (Mavik Aksium), schon draufmontiert aber können noch nicht ausprobiert werden!

@ Karen: Was macht die RaR-Teamplanung? Hieß es nicht, das müsse schon im Dezember gebucht werden?
erster2.gif

:) Gruß,
Verena.

@Loxi
auch so, gute Besserung. Bin übern Berg. Heute wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Hast ja gute Laufräder, die Mavic teile sind o.K. Hoffe du wirst dich bei dem neuen für Campa entscheiden.
Gruss
Big Mig5

@BigMig
Dankeschön, heute tut die Fieberbirne schon weniger weh.
Tja, das ist noch so eine Grundentscheidung wegen Campa. Ich muss erst mal irgendwo diese SRAM-Griffe anfassen; damit könnte ich nämlich meine Laufräder behalten. Sagt der Ulf. Oder die Frauen-Shimano-Griffe. Und dann erst überlegen, was der weltschönste Rahmen ist! Freu mich schon :jumping:
Gruß,
Verena.

@ Loxi/ Big Mig5
Auch von mir gute Besserung.

Ich bin wieder hergestellt.
Seit gestern wieder mit dem Rad zur Firma. Alles wieder im Lot. Die Gewichtsoptimierung war erfolgreich :eek: :spinner:
3Kg weg. Naja zumindest vorübergehend. Ich hoffe, ich kann den Verlust ein wenig halten.

Auch von mir gute Besserung!
Hey was ist das fürn virus???

@all: Bleibt gesund ;)

der sieht aber traurig aus..es gefällt ihm bei dir wohl nicht (mehr):rolleyes:

:daumen: Sehr richtig erkannt, mein Immunsystem ist nämlich stärker als dieses gemeine Viech! Und die ollen Bakterien, die es angelockt hat, haben schon ordentlich Penicillin auf der Mütze. Am sonnigen WE wird hoffentlich wieder (vorsichtig) Loxi gefahren.

@Loxi, was für einen Rahmen willst du denn? Carbon? Wenn du Campa nehmen
würdest,
müssten die Laufräder nur einen neuen Rotor bekommen.
@Bergfloh, wie schaut es mit einer Runde am Samstag aus? Können ja mal schauen was die Wuppis machen.
@Wuppis im Forum, was habt ihr Samstag vor? Lust auf ne Runde?
Gruss

@Loxi,

auch von mir gute Besserung!
Sag mal, was lese ich da, neuer Rahmen? Neues Rad? Mit Campa? Und evtl. nem krummen Lenker?:eek: Junge Junge äh... Loxi Loxi... :)
Das heißt, demnächst als Windschattenspender unterwegs was? Falls jemand an Deinem Hinterrad dran bleiben kann ;)

Viele Grüße.....

@ Big Mig 5
Ich plane gerade eine Winterpokalextremtour. Vorausgesetzt sämtliche Variablen spielen mit.
Morgen hol ich mir nen Fahrradanhänger von einer Bekannten ab. (Bob Yak) Damit dann am Samstag über Dülmen (was abgeben), Münster nach Bielefeld `nen Besuch machen. Dort übernachten und am Sonntag wieder zurück nach Hause. Sollten in etwa 400 Kilometer zusammen kommen.:eek: Mal sehen, ob ich es hinbekomme den Heimweg von Beckum aus über Werl, Sundern, Lüdenscheid, Halver, usw. zurück zu routen.

würdest,

@Loxi,

auch von mir gute Besserung!
Sag mal, was lese ich da, neuer Rahmen? Neues Rad? Mit Campa? Und evtl. nem krummen Lenker?:eek: Junge Junge äh... Loxi Loxi... :)
Das heißt, demnächst als Windschattenspender unterwegs was? Falls jemand an Deinem Hinterrad dran bleiben kann ;)

Viele Grüße.....

Jawohl genau das alles habe ich vor :D ! Sowie ich aus dem doofen Düsseldorf weggezogen bin -ab Januar- wird das geplant! Und dan nerv ich Euch alle noch mit Fragen, was jeweils das beste sei.
Dem Loxi einen krummen Lenker zu montieren wär nämlich dumm (das ganze Schaltbremsgeraffel kann man ja nicht weiterverwenden), also bekommt es einen Kumpel. An Karens Fahrrad (auf der Rolle ausprobiert) ist mir nur aufgefallen, dass die Shimano-Bremsen für meine Pfoten nicht erreichbar sind, also muss ich was Passendes finden. Und mein Hinterrad könnte man einfach zum Campa machen, meint Big Mic?
Für Rahmen noch gar keinen Plan! Dasulf meint, mit Scandium wär gut. Und dass der Loxi-Rahmen schlecht wär :confused:

Grüße,
Verena.

würdest,
...
Gruss

wenn man nur den rotor tauschen müsste (könnte), wäre natürlich gut. ich kann mir das aber aufgrund der verschiedenen kassettenbreiten nicht allgemein vorstellen. ich weiß zwar, daß das bei manchen naben geht (novatec) aber bei Loxis American Classics?

schon der abstand der flansche vom mittelpunkt der nabe sind bei AmCl laut homepage grob unterschiedlich...
http://www.amclassic.com/rd_205_c.html
http://www.amclassic.com/rd_205_s.html

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

gruss und gute besserung an alle
ulf

Hallo,
ich bin von Mavic Aksium Laufrädern ausgegangen. Wie das bei den American Classics aussieht muss man klären. Würde da mal meinen Händler fragen.
Übrigens Loxi, wenn du noch nicht sicher bist wo du alles kaufen sollst, sag mal bescheid. Ich habe hier einen super Händler, der dir auch hilft wenns mal brennt. Der baut dir auch die Naben um, wenn da was geht.
@Bergfloh, dann mal vieeeeel Spass.
Was machen die Anderen denn am Samstag? Jemand Lust auf eine Runde?
Gruss

@Big Mig:
Ich weiß es noch nicht, melde mich hier aber noch einmal!
Samstag werde ich laufen gehen - allerdings vor dem Frühstück - um danach den Einkaufsstress besser zu ertragen!
:heul: ICH HASSE EINKAUFEN!
@Bergfloh:
Viel Spass - und wozu der Hänger?
Wolltest du dir ein Lagerfeuer für unterwegs mitnehmen?:aetsch:
@Chicane:
Denkst du an den Samstag - RAR-Planung bei Melanie?
Habe heute von den Holländern die Karten für Rotterdam bekommen - können wir dann alles zusammen bequatschen :) :jumping: !
@Loxi:
Kann dir CB in Rodenkirchen nur empfehlen - die sind kompetent und super nett!
Und Scandium ist gut - siehe mein blaues Rad!
Und auf meinem Roten kannst du auch die Griffe für Frauen ausprobieren - allerdings empfinde ich den Unterschied zu den normalen Shimano-Griffen nicht unbedingt - sondern denke, das ist eine Gewohnheitssache!
Und dann gibt es da ja noch die geniale Lösung von Eva - 10 Cent Stücke!

@ Karen
.... der Anhänger? Naja habe einiges zu transportieren. Ein Rucksack ist da zu klein für und das Gewicht auf dem Rücken viel zu groß.
Das Wetter wird bombastisch werden. Genau "mein" Wetter !!! Frost mit Sonnenschein herrlich.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück