• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Tja Karen, ich hätte gerne das Hüftgold in Kauf genommen!!! Wir feiern einfach auf einem der Marathons ;)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@peter:
Wie sieht es denn bei dir mal mit einer Runde aus - oder hast du deine Schätze alle schon eingemottet?

Hallo Karen,

nein, meine Häschen (alle meine Räder heißen Häschen, denn alle müssen über über unsere Staßen hoppeln) sind noch nicht eingemottet. Es liegt eigentlich immer nur an mir, wenn es nicht so richtig rollen will. :rolleyes:

Auf eine Runde hätte schon Lust; zur Zeit ist es ja auch recht trocken. Fahrt Ihr eigentlich immern noch über die "Sambatrasse"? Oder war es die "Korkenziehertrasse"? Beides werfe ich durcheinander, war auf beiden auch noch nicht unterwegs.

Ich hoffe, Ihr habt es alle schön warm!

Ein liebes Grüßchen an Euch
:wink2:

@eva:

Freue mich!

@andy:

Treffen wir uns am Samstag in Frechen?

@silvia:

Bleibt es bei morgen?

@kramsie:

Dann haben wir jetzt alle GC gebucht - ich freue mich.
Eventuell kommt auch noch eine 4.Frau mit:)

@silvia:
Nur dich - und Hunger!

@eva:
15 Uhr?

Hey Karen,

Treffen in Frechen bleibt so. Wir kommen auch Euskirchen und bringen die Räder mit. Nimm Dir am besten wieder einen eigenen Sattel mit. So ein Schwinnsattel ist einfach nix für nen Marathon :D
Werkzeug hab ich dann auch dabei. Könntest also auch eigene Pedale mitbringen, falls Du den runden Tritt optimieren willst ;)

Grüße @ all

Hey Karen,

Treffen in Frechen bleibt so. Wir kommen auch Euskirchen und bringen die Räder mit. Nimm Dir am besten wieder einen eigenen Sattel mit. So ein Schwinnsattel ist einfach nix für nen Marathon :D
Werkzeug hab ich dann auch dabei. Könntest also auch eigene Pedale mitbringen, falls Du den runden Tritt optimieren willst ;)

Grüße @ all

Hallo Andy - denke, ich bin so gegen 16 - 16.30 da.
MIT SATTEL:D

LG
Karen

@silvia und eva:
DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG-Danke für den schönen Abend.
Und vergeßt nicht - einmal d sojer_platsch.gifie Woche

Guten Abend,

nun sagt mal, fahrt Ihr eigentlich auch winters auf der Straße, oder verbingt Ihr Eure Stunden nur auf zweirädrigen Immoblien in dunkeln Kellern ohne Luft?

Nun auch noch Klettern, wahrscheinlich auch nur in Hallen? Oder seit Ihr nach wie vor draußen unterwegs?

Solches fragt man sich.

Gruß
:)

@karen

ich danke dir für das leckere essen und die "erleuchtung"

Das Essen verstehe ich ja:D - aber den Rest?

Soll ich bei meinem W:Deinhändler nachfragen?

Freue mich auf's MTB am Freitag - dann lerne ich eure geile 7 endlich mal kennen!
:eek:Oder grobe 8?
Egal - irgendwas mit geil oder grob!
OH Gott, der Rotwein:D

Guten Abend,

nun sagt mal, fahrt Ihr eigentlich auch winters auf der Straße, oder verbingt Ihr Eure Stunden nur auf zweirädrigen Immoblien in dunkeln Kellern ohne Luft?

Nun auch noch Klettern, wahrscheinlich auch nur in Hallen? Oder seit Ihr nach wie vor draußen unterwegs?

Solches fragt man sich.

Gruß
:)Peter
man fragt nicht SOLCHES SICH;) - zumindest nicht in NEUDEUTSCH;-)

Also - in deutsch - wir fahren Sommer wie Winter draußen - allerdings wenn es gaaanz kalt wird - auch schon mal die Rolle!

Spinning - ist ein geniales Training, wenn man die richtigen Instructoren mit dem richtigen Trainingsvertändnis vorne auf dem Rad sitzen hat.

Und Klettern - ist das optimale Training für den Oberkörper, wenn Mann/Frau viel Rad fährt.

UND ALLES-egal ob Rad draußen oder drinnen, klettern , laufen oder sich den kulinarischen Köstlichkeiten widmen, macht Spass, wenn man(n)/Frau es mit netten Leute macht.
LG nach Ronsdorf,

Karen

Karen, Dein Hinweis auf antiquierten Ausdruck läßt tief auf meine vorletzte Lektüre blicken - vielleicht sollte ich doch versuchen, an den Buchverkaufschütten der Bibliothek unverführt vorbeizukommen. :D

So, so - dann sehe ich doch noch die Möglichkeit, Euch in diesem Herbst lebend anzutreffen. Versucht Ihr Euch kletternd in der Halle oder etwa an dem alten Flakbunker auf dem Rott? :duck:

Gruß retour ins Tal
:wink2:

@karen

ich danke dir für das leckere essen und die "erleuchtung"

Ahhh- jetze kommt die Erleuchtung bei mir an - du meinst die Sigma!

:)Gerne -
dann mußt du ja mit mir im Dunkeln fahren

@peter:
Du triffst uns - zumindest auf dem Rad!

LG zurück!

@eva und silvia:

Einsteigerkurs 20 Euro incl. Material und Trainer, allerdings an festgelegten Tagen in Gruppen zu 6 Personen(Mo, Mi, Fr 18 Uhr/Sa 19 Uhr/So 12 Uhr)

Ab 4 Personen ist ein individueller Termin möglich bei gleichem Preis - d.h., wir müssen noch jemanden mitnehmen!

@eva:
Mittwoch, 20 Uhr bei Melanie - ich hole dich ab.
Muss bis 18 Uhr arbeiten - d.h., ich bin vor 18.30 nicht da.
Wollen wir dann am Donnerstag laufen?

@karen: Ha auch wieder hier... muss mal häufiger reinschauen! Donnerstag gerne laufen! Klettern klingt auch gut, aber sind das dann 80 eu im Monat? :eek:

@karen: Ha auch wieder hier... muss mal häufiger reinschauen! Donnerstag gerne laufen! Klettern klingt auch gut, aber sind das dann 80 eu im Monat? :eek:

QUATSCH!
Das ist nur der Sicherungskurs - und den mußt du machen!

Übrigens - Herzlichen Glückwunsch - für Herrn und Frau Spiegel!

Das müssen wir aber

Ach ja - Laufen geht nur Freitag - ich habe doch Donnerstags SPANISCH:D!

@karen: Puh na dann. Auf in die Wand, Finger und Nagelbruch oder wie auch immer ;)

@andy/karen: Wir brauchen schnell noch eine/n vierten für den Winterpokal! Auf auf wer will?

Und laufen Freitag gern lang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück