• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

hallo andreas,
eigentlich eine gute idee, direkt nach düsseldorf zu fahren.
weiß noch nicht 100% ob ich in d-dorf starten werde.
melde mich morgen nochmal deswegen.

möchte gerne am freitag abend, noch eine 2-3 stunden ausfahrt hinbekommen, am liebsten flach (im bergischen land :confused: ).
start zwischen 17.00h und 18.00h, treffpunkt: egal
vorgeschlagene route: durchs wotantal richtung witten, von dort der ruhr
schön flach folgen und über sprockhövel wieder zurück ca. 75km
wer hat lust und zeit?

gruß
andreas

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Na dann würde ich sagen sind Melanie und ich dabei. Treffpunkt 17.30Uhr, und wo???

Am besten ja irgendwo in Deiner Richtung, oder? Wir kommen aus Richtung Uni.

Eva!!! Bist Du auch dabei???

Hi Smidex,

ich hoffe Dein Sonnenbrand quält Dich nicht zu sehr. Die Unirunde ist, wenn Sie offiziell läuft, eine uniinterne Trainingsgruppe, für die man aus Versicherungsgründen eine Semestermarke benötigt. Es ist sicher möglich, dass ab und zu mal Leute so mitfahren, aber im Grunde soll der Mittwoch eine Univeranstaltung sein.

@focuswuppi: bist Du denn heute noch dabei oder fangen Deine Terminschwierigkeiten schon diese Woche an???

Grüße an alle

Habe leider eine Klausur geschrieben und die ganze Zeit an euch gedacht, wie schön es wohl auf dem Rad ist. Das ist auch ziemlich gemein bei dem schönen Wetter und um diese Uhrzeit....

Bin dann wohl erst wieder im Oktober dabei.

Was machen wir denn, wenn es wieder früher dunkel wird? Frau plant schon mal voraus :)

Hallo Andy,
ich möchte am Samstag die 150er fahren und 10.00 Uhr starten, das ist wohl möglich(Roland dito).
Von Düsseldorf aus fahre ich direkt weiter zu meiner Freundin nach Köln, d.h., ich kann dich nicht mit zurück nehmen.

@Melanie: Was macht der Prüfungsstress?

Viele Grüße,
Karen!

Hi Karen :)
Ich hoffe, dein Urlaub war schön :)
Mit ein bisschen Training ist es vielleicht dann doch bald wieder so weit, dass wir mal gemeinsam fahren. Ich würd gern mal in eure Richtung kommen. Allerdings hab ich heut nen müden 25.4er Schnitt hingelegt :( - War mal besser - so vor 5 Wochen ;)
Naja, meine ersten 50 km hab ich gefahren und es wird schon werden :)

Lieben Gruß nach Wuppertal :)

Kirsten

Na dann würde ich sagen sind Melanie und ich dabei. Treffpunkt 17.30Uhr, und wo???

Am besten ja irgendwo in Deiner Richtung, oder? Wir kommen aus Richtung Uni.

Moin Moin,
würde vorschlagen, wir treffen uns in der Mitte.
Vorschlag Kreuzung Am Elisabethheim/ Nevigeser Str. (ehemaliger REWE Supermarkt), von da sind wir sofort im Grünen :D und von der Hauptstr. weg.
17.30h geht OK.
Freue mich, hoffentlich hält das Wetter.
Andreas

...wir hoffen mit Dir :)

Allerdings verheißt der Wetterbericht nichts Gutes :(

Ich schick Dir mal meine Handynummer, dann können wir das abends etwas besser koordinieren. Wenn es unbeständig bleibt, könnten wir auch eine Wuppertal-nahe Runde drehen, oder???

Grüße Andy

Allerdings hab ich heut nen müden 25.4er Schnitt hingelegt :( - War mal besser - so vor 5 Wochen ;)
Naja, meine ersten 50 km hab ich gefahren und es wird schon werden :)

Lieben Gruß nach Wuppertal :)

Kirsten

Aller Anfang ist schwer Kirsten :aetsch:

Aber wenn es schon wieder so zügig klappt, dann haben die Ein-Arm-in-der-Schlinge-Rollentrainingsstunden ja gefruchtet, was???

Grüße Andy

...wir hoffen mit Dir :)

Allerdings verheißt der Wetterbericht nichts Gutes :(

Ich schick Dir mal meine Handynummer, dann können wir das abends etwas besser koordinieren. Wenn es unbeständig bleibt, könnten wir auch eine Wuppertal-nahe Runde drehen, oder???

Grüße Andy

Logo, da sind wir 100% Flexiebel - habe dir auch mal meine Nr. gemailt.
Telefonieren einfach am Nachmittag.
Gruß
Andreas

...also vielleicht haben wir wirklich Glück und können etwas später starten. Regenfront ist kurz vor Bonn und zieht relativ schnell. Wenn wir alle ein wenig pusten, ist die Nässe sicher bis 18Uhr weg ;)

schaun mer mal......
habe den fön schon zum pusten auf die terrasse gestellt.
bis später bei sonnenschein zwischen den speichen.

also heut wohl nicht...war schon :D ein bisschen autoluft schnuppern auf der b7 hin und her und wieder hin.

sonntag bin ich um 7 bei euch @mel&andi und @wupperzecke, kann sein dass ich noch platz im auto für ein rad hab, das entscheidet sich aber erst samstag. würde dir dann nochmal bescheid sagen und dann könnten wir ja evtl zusammen hin?

grüße eva

@wupperzecke, kann sein dass ich noch platz im auto für ein rad hab, das entscheidet sich aber erst samstag. würde dir dann nochmal bescheid sagen und dann könnten wir ja evtl zusammen hin?

grüße eva

komme mit weiteren mitstreiter am sonntag, den ich in vohwinkel abhole.
danke aber trotzdem, es kommen ja noch ein paar rtf in dieser saison;)
gruß
andreas

komme mit weiteren mitstreiter am sonntag, den ich in vohwinkel abhole.
danke aber trotzdem, es kommen ja noch ein paar rtf in dieser saison
gruß
andreas

hey dann sind wir ja richtig viele! :D
bis denne!!

Wünsche euch allen morgen viel Spass und werde neidvoll an euch denken, wenn ich an meinem Messestand stehe!:(

@Andy: Danke für den Windschatten - freue mich schon auf Mittwoch!

@Melanie:Ich habe heute 150 km lang das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen - wünsche dir morgen das Gleiche!:)

Und an alle:

Der Wetterfrosch ist instruiert

Danke Karen, dass Du Roland den Wetterfrosch mitgegeben hast. Es hat ziemlich geregnet zum Schluss, allerdings sind wir super um die Regenwolken rumgefahren und dadurch nicht nass geworden :)

Strecke war traumhaft, allerdings hatten wir mit starkem Wind zu kämpfen.... Aber alles in allem wars ne geniale Tour:) :)

...mit 190 gestern und 155 heute freue ich mich auf zwei Radfreie Tage ;)
Aber am Mittwoch wird wieder schön das bergische erobert.

Cüüüüs
Andy

Habe es alles in allem gut überstanden, die Strecke war wunderschön, leider war es etwas windig und selbst mit zwei Herren die es mir erleichtert haben, war es noch heftig.

@Karen: habe heute so einige Male nicht mehr gelächelt und gedacht ich muss sofort absteigen und aufgeben, aber Du kennst das ja, am Ende ist man froh das man es doch geschafft hat.:D

Würde sagen wir sehen uns am Mittwoch:)

LG

Ja, es war in der Tat eine tolle Tour, viele verkehrsarme Abschnitte, stellenweise schöne Lanschaften. Na gut, den Wind denken wir uns einfach mal weg :D
Ich sollte vielleicht demnächst doch lieber daheim frühstücken oder?

@Melanie,
28,3km/h bei ca.157km Distanz und 1060hm- soviel zum "...nicht gelächelt und gedacht.." :daumen:

Grüße....

@Andy:
Könnt ihr am Mittwoch , wenn ihr euch an der Uni "gesammelt"
habt, zu mir runterkommen?
Wir bauen noch an meinem Rad rum und die Zeit könnten wir gut gebrauchen?

@Melanie:
Ich kenne da jemanden, die nach einem Sturz noch 100km weitergefahren ist, trotz Wunden, also Melanie, einfach lächeln, egal ob wir in die Kuhherde geraten oder in den Gegenwind :)

@Inflagranti:
"..vielleicht solltest du einfach bei mir frühstücken, dann ist zumindest das Problem schon mal beseitigt! Sich in einer Stadt auf der Suche nach dem Start verfahren, das können wir ja beide gut, oder?:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück