• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo,
morgen 18 Uhr wo?

@Andy:
Wie ist denn die Quadratmeterzahl bei dir angekommen?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Uahhhh... bestens Karen, bestens. Melanie und ich haben schon das enge Zusammenliegen geprobt ;)

Ich komme heute nicht mit. Gestern war recht anstrengend und am Mittwoch ist ja Unitreff. Da will ich auf jeden Fall mit. Aber Ihr seid ja mit 3 Bunnies auch gut unterwegs, gell???

Ich überlege gerade, ob das Zelt nicht doch eine andere Größe hat :lol:

Mal schauen, drei hin, zwei im Sinn, Rest 3... hmmmm

Ich würde vorschlagen wir schlafen im Zelt einfach im stehen, da können wir dann noch den gewonnenen Platz an andere Teams untervermieten:D

@Karen: würde sagen das ich bei trockenem Wetter um 18Uhr bei Dir bin, und wenn Eva mitkommt treffe ich mich vorher mit ihr und bringe sie mit.

LG
Melanie

@Menie:
Ich habe vorhin noch einmal mit der Firma gesprochen, die uns eventuell die Funktionsshirts für Rad am Ring gestaltet.
Fazit - weißes Funktionsshirt in S oder M, Teamname als Schriftzug auf dem Rücken in Royalblau + der jeweilige Vorname=15 Euro!
Schriftart wollen sie selbst bestimmen, aber da kann ja so viel nicht schiefgehen??????
Bis gleich,
Karen!

kann man sich morgen der unirunde eigtl. als nicht-student anschliessen? und wenn ja, welcher uniparkplatz ist der treffpunkt..? hab da ja mal studiert, aber parkplätze gibts da mehrere...oder? hab mir heute beim radeln einen unschönen sonnenbrand zugezogen...ärmellose trikots haben also auch nachteile...:/

Hi Smidex,

ich hoffe Dein Sonnenbrand quält Dich nicht zu sehr. Die Unirunde ist, wenn Sie offiziell läuft, eine uniinterne Trainingsgruppe, für die man aus Versicherungsgründen eine Semestermarke benötigt. Es ist sicher möglich, dass ab und zu mal Leute so mitfahren, aber im Grunde soll der Mittwoch eine Univeranstaltung sein.

@focuswuppi: bist Du denn heute noch dabei oder fangen Deine Terminschwierigkeiten schon diese Woche an???

Grüße an alle

moin moin,
wie sieht es mit einer ausfahrt heute aus?
wenn ich es richtig verstanden habt, wollt ihr euch heute um 18.00h bei der uni treffen? wenn dort auch nicht studierte:lol: mitfahren können, würde ich mich gerne anschließen.
gruß vom rott
andreas

sieht bei mir genauso aus mit mitfahren...trotz sonnenbrand..

argh_sonnencreme_vergessen.jpg

moin moin,
wie sieht es mit einer ausfahrt heute aus?
wenn ich es richtig verstanden habt, wollt ihr euch heute um 18.00h bei der uni treffen? wenn dort auch nicht studierte:lol: mitfahren können, würde ich mich gerne anschließen.
gruß vom rott
andreas

Hallooo,

also wie schon gesagt, bis jetzt läuft der Radtreff noch nicht offiziell. Ist quasi eine Zusammenkunft von Unileuten. Wenn Ihr also Lust habt ne Runde mit zu drehen, dann kommt zur Kreuzung Max-Horkheimer Ecke Albert-Einstein.

tja ich habs nicht ganz geschafft, da ich nicht früh genug hier wegkam...war dann erst 10-15minuten später an der kreuzung...ich muss noch viel schneller werden...mit nem 35er schnitt nach wuppertal hoch hätt ichs vielleicht noch geschafft...:D

Hallooo,

also wie schon gesagt, bis jetzt läuft der Radtreff noch nicht offiziell. Ist quasi eine Zusammenkunft von Unileuten. Wenn Ihr also Lust habt ne Runde mit zu drehen, dann kommt zur Kreuzung Max-Horkheimer Ecke Albert-Einstein.

...na hör mal, nen 35er Schnitt sollte ja schon drin sein, oder??? Du musst doch schnell fahren um Deine verbrannte Haut zu kühlen :aetsch:

@ Zecke: Also am Sonntag wäre ich für einen Start spätestens gegen 8Uhr. Sonntags Morgen brauchen wir ja höchsten 40min mit den Auto zum Start, oder???

@ Karen: Wann treffen wir uns mit Roland??? Und ist der schon wieder zurück???

Fragen über Fragen :)

moin moin,
Fragen über Fragen:
"Start" 08.00h wäre ok, heißt für mich Treffen 07.45h, damit man auch um 08.00h losfährt.
40min scheint ausreichend bemessen, ich fahre um 07.00h hier los.

wann lassen denn die düsseldorfer am samstag raus? bzw. wann wollt ihr starten:cool: ?

gruß
andreas

Also wir werden auch gegen 7Uhr hier starten. Nach D-Dorf werde ich mit dem Rad anreisen und dort dann Karen und Roland treffen. Wann es losgehen soll weiß ich noch nicht. Da müsste sich mal Karen einschalten:

KAAAAAAAREEEEEEEN!!!!!!

Habe mal in Breitensportkalender nachgeschaut, off. Starttermin in Düsseldorf ist um 11.00h, also ziemlich spät (Samstag, sonst meistens ab 10.00h).

@ melanie-andy juhu, hab wieder internet-zugang,
komm am sonntag mit! Ich hoff es bleibt dabei, dass ihr mit dem auto fahrt? dann jückel ich euch nämlich hinterher...bei meiner ortskenntnis :D
freu mich und wann soll ich dann bei euch auflaufen?
gruß eva

Hi Eva,

vielleicht kannst Du ja ne Fahrgemeinschaft mit der Wupperzecke bilden. Andreas kommt am Sonntag auch mit. Ansonsten 7Uhr bei uns Abfahrt. Dann sollten wir gegen 8Uhr auf der Strecke sein.

...ach so. Hab noch was vergessen.

@Andreas: Sollen wir uns dann gegen 9:30Uhr am Samstag am Sportpark treffen und zusammen nach Düsseldorf bummeln???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück