• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Früher, vorm Internetboom, konnten Leute Ironie aus Texten herauslesen, ohne dass man komische Gesichter dahintersetzen musste. Diese Leute haben aber auch Satzzeichen richtig gesetzt, also mit ohne Leerzeichen dazwischen.

Heute muss man alles erklären. Macht manchmal keinen Spaß... :rolleyes:

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Früher, vorm Internetboom, konnten Leute Ironie aus Texten herauslesen, ohne dass man komische Gesichter dahintersetzen musste. Diese Leute haben aber auch Satzzeichen richtig gesetzt, also mit ohne Leerzeichen dazwischen.

Früher hat man auch jemanden etwas konkretes gefragt und eine konkrete Antwort erhalten.

Was fragst du auch was, was schon vorher erklärt wurde?! Hast meinen Post doch gelesen, da steckte die Antwort schon drin.

Früher hat man Ironie erkannt, weil man sie in der direkten Kommunikation mit Mimik, Gestik und Intonation deutlich gemacht hat. Im Internet sollte dies beispielsweise durch Emoticons, Inflektive, sichtbare Pseudo-BB-Codes oder den doppelten Zirkumflex ersetzt werden, um Missverständnissen vorzubeugen.
Manchmal sind Rechtschreibflames sicherlich angebracht, aber ein Leerzeichen (!) zuviel... das finde ich etwas kleinlich.

Captain Picard schnallt es ja nichtmal, wenn man ihn mit der Nase draufschubst?!

Und Plenken nicht durchgehen zu lassen hat eine ganz große Tradition, aus einem Internet vor eurer Zeit. Zu einem anständigen Flame gehört sowas dazu!

Einen damentrainierten Rasiernazi mit Sendungsbewusstsein haben wir hier !
Pöbelst du die Unrasierten denn an wie der Naziteil deiner Selbstbetitelung vermuten lässt oder wie ist deine Taktik ?

Er wirft mit Wattebällchen nach ihnen und spreizt dabei den kleinen Finger drohend ab:)

Jetzt ist aber mal gut mit den Späßesken. Das Wort Nazi war eigentlich nur ein Bild und sollte meine Pro-Rasieren Haltung unterstreichen. Wenn wir das weiter ausmalen, wer weiß was davon alles hängenbliebt, wenn ich das schon erklären muss...

Und wenn du dürftest, würdest du ohne neidisch zu sein. ;)

Ihr rasierfaules Pack, stellt euch einfach mal so zu nem richtigen Lizenzrennen an die Startlinie. Die Sprüche hört ihr euch kein zweites Mal an. :D

Traditionen sind dazu da, sie zu erhalten, und da gibt es wirklich schlimmeres als Beine rasieren.

Ich finde immer, Traditionen (oder sagen wir besser Modetrends!!) sind dazu da, sie zu hinterfragen. :D
Um nicht zu sagen: Um sie zu brechen, und die Trend-Hörigen ein wenig zu provozieren :D - was mir durchaus Vergnügen bereitet :floet::lutsch:
Da gibt es nichts besseres als Bein NICHT rasieren :p

Das Schöne ist ja, das wir hier in einem freien Land leben. Da kann jeder rasieren oder nicht. Ich find's immer nur witzig, das da alle paar Wochen soviele Worte drum gemacht werden müssen und die Leutchen es nicht mal merken, wenn man schön Öl nachgießt. :D

Das Schöne ist ja, das wir hier in einem freien Land leben. Da kann jeder rasieren oder nicht. Ich find's immer nur witzig, das da alle paar Wochen soviele Worte drum gemacht werden müssen und die Leutchen es nicht mal merken, wenn man schön Öl nachgießt. :D

Ja, so ganz ohne heilige Rennrad-Glaubensgrundsätze wäre so ein Forum oft recht eintönig :D

Jetzt ist aber mal gut mit den Späßesken. Das Wort Nazi war eigentlich nur ein Bild und sollte meine Pro-Rasieren Haltung unterstreichen. Wenn wir das weiter ausmalen, wer weiß was davon alles hängenbliebt, wenn ich das schon erklären muss...

Jawohl mein....:):)

Nicht Rasierer sind arme Nicht-trauer, ganz ganz arm.
Weil, eigentlich würden sie gern mal testen wie das ist, nur, sie fürchten Schmach und Geläster ob ihrer nächsten.
Sich raus zu reden mit "Ach ne und wieso und bla" alles nur Ausflüchte.
Keiner soll ernsthaft erzählen, er stehe auf seine Beinmähne.
Übrigends, das Wollnaßhorn und Mamuts sind ausgestorben, wurde damals doch etwas zu warm. Ich weiß welche Gattung RR'ler bald das zeitliche segnet. :p
Man munckelt es soll ja wärmer werden, so etwa 1-2°C in den nächsten 50-100Jahren?! Mir würde es reichen wenn es morgen doch nicht regnet wie angekündigt. Hab ja kein Robbenfell mehr an den Waden. :p:p:p

Nicht Rasierer sind arme Nicht-trauer, ganz ganz arm.
Weil, eigentlich würden sie gern mal testen wie das ist, nur, sie fürchten Schmach und Geläster ob ihrer nächsten.
Sich raus zu reden mit "Ach ne und wieso und bla" alles nur Ausflüchte.
Keiner soll ernsthaft erzählen, er stehe auf seine Beinmähne.

Übrigends, das Wollnaßhorn und Mamuts sind ausgestorben, wurde damals doch etwas zu warm. Ich weiß welche Gattung RR'ler bald das zeitliche segnet. :p
Man munckelt es soll ja wärmer werden, so etwa 1-2°C in den nächsten 50-100Jahren?! Mir würde es reichen wenn es morgen doch nicht regnet wie angekündigt. Hab ja kein Robbenfell mehr an den Waden. :p:p:p

Also wenn ich das richtig verstehe, dann übersteigt die Vorstellung Deinen Horizont, dass es Leute geben könnte, die nicht die gleichen Gelüste haben wie Du ??

Zurück