• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?
AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

gähhnnnnnnnn langweilig, keine neuen Erkenntnisse ???? jedes jahr der gleiche käse.

@Administratoren, baut mal nen spamfilter ein, wo so wörter wie rasur gefiltert werden....

geh arbeiten, reicht, wenn ich meinen job so verbringen kann :p

ich merke das sofort - bin mit rasierten beinen wesentlich schneller:D:D

gähhnnnnnnnn langweilig, keine neuen Erkenntnisse ???? jedes jahr der gleiche käse.

@Administratoren, baut mal nen spamfilter ein, wo so wörter wie rasur gefiltert werden....

Ja, dann aber auch bitte noch "Radweg", "Grüßen" und "Helm" mitfiltern!!!

@TE

ich weiß ja nicht, warum beinenthaarung immer nur auf radfahren reduziert wird, ich mache das schon immer, hat nur sekundär mit radfahren zu tun.

meine gründe:

tattoos kommen besser zur geltung
wird schneller braun
schwitzt in langen hosen nicht so sehr
findet schneller zecken
muskeln kommen besser zur geltung

und zu den profis, ich finde es lachhaft, sich die beine rasieren und an den armen wie ein affe aussehen :rolleyes:

jeder wie er meint

ich kann mich damit also schön abheben und diesem selten dämlichen geschwätz nicht anschließen :D

Jedoch wird es eigentlich nur aus einem Grund gemacht: weil es Profis machen. Und man will sich ja irgendwie mit seinen Idolen vergleichen.

Persönlich: mir ist das zuviel Aufwand an meinen behaarten Beinen. Bringt doch nixx.

ich verbringe bestimmt 2stunden pro bein um es zu epilieren, welcher profi würde sich die zeit nehmen?

mal abgesehen davon, wieviel zeit ein arm benötigt.

und wieviele profis rasieren sich die brust?! ich sehe immer nur weiße, behaarte männerkörper, bääääh

naja der thread ist sowieso sinnvoll, ich geh lieber ne runde radeln!

fühlt sich besser an, sieht besser aus!
alles andere halte ich für äußerst nebensächlich :)

...warum werden Schwimmer das eigtl nie gefragt?

Schwimmer werden das auch gefragt keine Angst.

Sieht einfach besser aus wenn man so behart ist das nicht einmal die Haut die Sonne sieht.:D

Schneller biste damit auch net.

was bringt gesichtsenthaarung wirklich? ;) :D

was bringt haare (am kopf) schneiden wirklich? :D

Nun bin ich aber neugierig, gibt es Untersuchungen was Beinhaarentfernung genau bringt, wieviel Prozent?

Hier, der vierte Posten in der Aero-Einkaufsliste: http://lustaufzukunft.de/pivit/aero/aerodynamik.html. Aber für mich ist es schlicht eine Frage der Ästhetik. Rennrad, Radlerhosen und drunter dann Beine mit soviel Wolle dran, dass jedes Schaf neidisch wird:eek:...nee, das sieht einfach nur besch***** aus. Jeden Tag beim Duschen kurz mit dem Nassrasierer drüber;), wo ist da der Zeitaufwand? Bei den meisten Schafbeine sieht dann das Rad in der Regel genau so ungepflegt aus. Da könnte man genauso gut fragen: regelmäßig duschen, was bringt das?

Zurück