• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Sooo...
Baxter is back und Adventurepower (Welcome aboard!) ist das fünfte Element für die Kette links Zeit. Nun sind wir komplett.

Zum alten Thema...
Mein Highlight in 2010 war definitiv der Arber. Die Orga war schlichtweg perfekt und ich habe noch nie 250km auf so guten und gut gesicherten Straßen erlebt. Das Verfluchen der Berge dauert nur bis man es in den Abfahrten ungeniert krachen lassen kann. Bei den >200km Rappelboden des Prenzlauer Hügelmarathon beispielsweise wäre eine Federgabel von Vorteil gewesen. ;) Sonst gab es einen Sack voll Reisen in die Sächsische Schweiz, den Harz, Mallorca, Trips an die Ostsee usw. Kommen die Höhenmeter nicht zum Berliner, muss eben der ...
Events in der Art von Velothon und Cyclassics werde ich in 2011 zurückschrauben, da knisterte es einfach zu oft im Feld.

Sonst ist es hier an der Spree für Anfang November bei zweistellig positiver Temperatur noch immer sehr mild, aber dauerfeucht. Wir waren heute mit drei Leuten einigen Stunden auf breiten Reifen im Wald unterwegs. Am Ende waren zwar die Augen unter der Brille die einzig saubere Stelle überhaupt und die Streitaxt musste noch zum Hochdruckreiniger an der Tanke, aber es bringt mal wieder richtig Spaß.

Bei Bergen von nassem Laub drohen auf dem Strassenrenner aktuell ohnehin Abflüge und die abwechslungsreichen Strecken für Crosser und MTB sowie die entspanntere Sitzposition sind auch mal sehr nett. Der Winter kann kommen, Pogo! :daumen:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Sooo...
Baxter is back und Adventurepower (Welcome aboard!) ist das fünfte Element für die Kette links Zeit. Nun sind wir komplett.
Freue mich wieder dabei zu sein, und hoffe einige Punkte beisteuern zu können. Meine Saison war eher verkorkst, Durch Wohnungswechsel und Sinnkrise habe ich erst ab Juni richtig reingefunden. Doch seitdem läuft es wieder, und die Lust am Radsport ist weiter ungebrochen.

Gruß
Baxter

P.S.: Platz 1 im Teamranking zum Anfang liest sich schon mal sehr gut!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Allerdings hab ich noch kein so richtiges Vorhaben für nächstes Jahr wodurch meine Motivation nicht auf Maximum steht. Es irgendwas härteres als Mountainbike Transalp Challenge her... . Aber was?

kleiner tip: crocodile trophy...hab ich grad gemacht...endgeil...und dagegen ist die Transalp ein Kindergeburtstag...

joe

http://picasaweb.google.com/JoachimOberfoell/CrocodileTrophy2010#
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Na Mensch Joe,

dann erstma herzlichen Glückwunsch zum finishen der Crocodile Trophy.
Der Wahnsinn, das wäre genau meins. Das gute scheint ja zu sein, man kann das Ding auch allein fahren.
Wie ist die Organisation und das ganze drumherum? Mit Transalp vergleichbar?
Und vor allem was hastn insgesamt so Pimaldaum dafür hingelegt, komplett mit allem? Und wie teuer wars für deine Begleiterin?
Yes, das wärs mal, muss jetzt nur noch jemanden suchen der mitkommt, "NUR".

Also Ahoi erstma!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Guten Morgen Jungs

Mensch, da hatte ich mich etwas spät um den Winterpokal gekümmert .... aber ihr habt ja einen Granatenersatz für mich gefunden!!! ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder viele spaßige und verletzungsfreie Kilometer im Winter!

Hat rein (...aber da brauche ich mir bei Euch ja keine Sorgen zu machen) ;-)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hi aldente,

Merci für die guten Wünsche und auch Dir nur das Beste für dein Training!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Keine Sorge Jungs!
Next week bin ich wieder voll dabei.
This week is my Ruheblock, next week gehts weiter mit Grundlagen.

Also viel Spass weiterhin.

P.S. Ein Berliner hat 322 kcal.... .:spinner:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Joe: Danke für den Link. Ich habe neulich einige Bilder auf der Seite von Urs Huber gesehen, aber diese hier sind wirklich beeindruckend, gerade die Videos haben es in sich. Mir brannte schon beim Ansehen der Pelz.
Auch die Frage "Was macht eigentlich Jaan Kirsipuu?" wäre nun geklärt. :)

Aldente: Ick wünsch dir och allet juute und bleib crashfrei!

Muschl: "Ein Berliner hat 322 kcal...." Bei uns heißen die Pfannkuchen und derjenige, der den mit Senf erwischt, hat verloren. ;)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Auch aus dem Süden der Republic, ein frohes Fest einen guten Rutsch und viele unfallfreie Kilometer!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ja auch mich gibt es noch, Nur zur Zeit wenig Zeit alles aktuell zu halten. Hab deshalb jetz mal n Sammeleintrag erstellt.
Wir liegen ja unschlagbar weit vorn, mein lieber Mann.

In diesem Sinne: Frohes dämmeln weiterhin und ein Guten Rutsch ins frische Jahr wünscht Musch!!!

AHOI
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Bin leider bisher kaum dazu gekommen, hier mal reinzuschauen, jetzt habe ich aber endlich mal einen Abolink gesetzt ;-) Ist mir eine Freude, mit Euch quasi virtuell zusammen zu trainieren ... super Teamarbeit!

Also dann weiterhin gutes und sturzfreies Training durch den Winter!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Heya Adventurepower: Bist ja mehr als gut angekommen, fährst praktisch durchgehend vorn im Wind. ;)

Bei uns im Flachland ist das Wetter weiterhin eher UK-Style als Wintertime. Es ist sehr mild, aber auch durchgehend tauglich für U-Boote. Die Rennradrunden sind splitbedingt eher unrund, wir hatten neulich 4! Platten bei einer Tour mit 10 Leuten, also ist das MTB die Waffe der Wahl. Heute gibt es länger Arbeit als Licht, setze mich später aufs Ergo und schaue mir die Highlights der 6 Etappen der Tour Down Under an. Es scheint so, als würde diese Tour langsam zum heimlichen Gipfeltreffen von Topsprintern werden, so viele schnelle Jungs auf der Starterliste wird es wohl bis zur Tour de France nicht mehr geben. :)

Euch 'ne juute Trainingswoche! :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Sooo, die Saison steht am Anfang und der WP ist fast schon wieder Geschichte.
Das Berliner Wetter hat für uns heute auf sehr windigen 150km schon kurz-kurz tauglichen Sommer gespielt.

War mir mal wieder eine Ehre mit euch im Schnee gespielt zu haben! Bleibt alle gesund, Pogo! :wink2:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Servus Kollegen, die 5 Monate WP sind wie im Flug vergangen. Die Vorbereitung ist in diesem extrem starken Team gut von der Kurbel gelaufen.

Ich wünsche allen Teammitgliedern eine unfallfreie und erfolgreiche Saison, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Moin Jungs,

ich fand´s auch echt klasse mit Euch: Spitzenteamarbeit beim Punktesammeln ... und es hat echt Spaß gemacht, dem Winter die nackten Spikereifen und die beheizbaren Handschuhe zu zeigen :cool:

Bei mir dauert der Winter noch etwas an, bin gerade nur wenige km südlich des Polarkreises untergebracht und darf noch ein paar Tage Temperaturen um -10°C und Schneestürme geniessen :daumen:

Bis denne ... oich och Allet jute ;)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Moin Atzen

Unsere Keule Kleinspezi setzt diesen Winter mal aus und ruht sich für nächstes Jahr aus, dafür haben wir Paulinus einjekooft. Sonst allet klar bei euch, alle wieder am Start? Meldet euch mal...
Ach ja, hier in Bärlin ist der Winter trotz WP noch jottweedee, hatte heute bei bis zu 12 °C die Dackelschneider im Einsatz.

Pogo
Bärlinerrr
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Moin und willkommen Paulinus ;-)
Ick versuch et och mal uff bärlinerisch Bei mir ist soweit allet klar aber es wird diesmal etwas jemächlicher anloffen.

Winter ist hier am Nordostrand des Harzes noch nicht ganz angekommen, aber dafür hat das Herbstwetter mit Nebel alles im Griff. Ich hatte heute die Dackelzerquetscher im Einsatz, da ich mal durch´s Gelände rollen wollte ;-)

Bis denne, der Dicke
 
Zurück
Oben Unten