• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ein gutes neues Jahr Sportkammeraden!

@Bärlinerrr:Vielen Dank, das Comeback steht unmittlebar bevor...

Viele Grüße
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

So, ich wünsche Euch ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2010! Ich habe jetzt auch die "Ruhepause" beendet und starte jetzt wieder durch!

Also, kommt alle verletzungsfrei durch die Saison! ... Vollgas!!!

...ist jemand von Euch beim Ötzi???
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

So Ihr Menners!
Seid gegrüßt!!


Bin wieder dabei!
Hatte knapp 2 Wochen mit nem ziemlich hartnäckigem Virus zu tun.
Jetzt wird wieder hart angegriffen.:D

Übrigens: Ötzi stand eigentlich mit auf dem Plan, passt nun aber nicht mehr so richtig rein.
Wird dann aber sicher next Jahr dran sein.

Also Ahoi erschtma + weiterhin frohes dämmeln.

GRUß!!:dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

@muschl: Schön das du wieder fit bist.

@aldente: Wenn mir das Losglück hold ist werde ich beim Ötzi dabei sein.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Gruß!

@ aldente: Hab mich heut kurzentschlossen zum Ötze angemeldet. Hoffentlich klappts.

Schön Amd!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Moin Männer

Entgegen dem WP Wetter, neigt sich der WP selbst dem Ende zu und mein erstes Saisonhighlight steht in einigen Tagen an, es gibt Café con Leche und Berge satt auf Mallorca. Hoffe es geht allen gut! :dope: Pogo! :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Gruß an alle!

Na da wolln wir doch mal diesen Thread auf seinen letzten Tagen nochmal etwas Leben einhauchen.
So weit ist hier alles im Grünen, leider noch nicht wörtlich zu nehmen. Der Frühling lässt sich extrem feiern. Kann meine Outdoor-Einheiten dieses Jahr an einer Hand abzählen. Hab kein Bock im Salz rumzufahren.
Aber ein Ende ist in Sicht.
Viel Spass und Erfolge in der Saison euch allen und weiterhin frohes dämmeln!

AHOI!!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hallo Teamkollegen,

von mir aus kann es mit dem Frühling gerne jetzt losgehen. Es ist wirklich nicht so leicht bei diesem Wetter die Motivation für Radsport im Freien zu finden, ich denke einfach nicht darüber nach und zieh die Klamotten an und fahr los.

Trainingsaufenthalte im Süden sind für mich dieses Frühjahr, wegen Termindruck im Job leider nicht drin. Allen "Zugvögeln" wünsche ich gutes Wetter und jede Menge unfallfreie Kilometer.

Mein erstes Saisonziel sind die Munich Cyclingdays am 23.05. Beim Ötztaler war unserem Team das Loglück hold, das hilft bei der Motivation etwas.

Bleibt gesund!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Soooo... Die letzten Einträge sind gemacht und nach Mallorca fühlt sich Berlin glatt wieder nach "echtem" Winterpokal an :) Ich jedenfalls bin platt und mache jetzt mal eine ruhige Radwoche. Bleibt alle gesund, Pogo! :wink2:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Salve!

Lebt ihr noch? Hattet ihr ein schönen sturzfreien Sommer?
Bei lief alles nach Plan. Keine Stürze, gute Platzierungen. Nur das Wetter ließ mich des öfteren mal im Stich.
Ach halt, 2 Stürze gab es: 1x mit dem MTB, nur einige Schürfwunden
und 1 x Massensturz bei den Neuseen Classics, ich blieb komplett heile, mein RR hats erlegt.
Also wie siehts aus bei euch? Is zwar noch ne Weile hin aber wolln wir uns den Winterpokal holen?
:bier:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hallo Kollegen,

der Sommer lief bei mir ganz gut, "Maratona dles Dolomites" lange Runde, Alpenbrevet Platin und Ötztaler habe ich wie geplant durchgezogen. Von Verletzungspech und Pannen bin ich verschont geblieben. Da ich in der nächsten Saison wieder die 3 Events, aber mit besseren Zeiten + Jeantex Tour Transalp, auf dem Plan habe, werde ich auch für den WP ein paar Punkte mehr sammeln müssen. Kurz und gut ich bin wieder dabei.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Na Super! Da sind wir schonmal 2.
Mal schauen was der Rest so meint.
BIKE Transalp und Eigerbike lief bei mir übrigens auch ganz gut.
Für next Jahr wollt ich gern mal die Rennrad Transalp fahren, mir fehlt allerdings noch der Partner..... .
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hallo WP-Kollegen,

noch ca. 2 Wochen bis zum WP Start, es wäre schön wenn sich die anderen zum Thema WP 2010/11 äußern könnten, damit noch Zeit bleibt eine Teambildung auf die Reihe zu bekommen.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Salve!

Sooo, der Mitgliedsantrag ist gestellt. Jetz fehlt nur noch der Rest. Was ist mit aldente?
Wär ja nich schlecht wenn wir wieder unsre alte Combo zusammen bekommen. Ziel sollte es sein, mehr Punkte als letztes Jahr rauszufahren. Und wenns nur 1 Punkt mehr als letztes Jahr ist... , hauptsache mehr.
Fetzen musses!

Allerdings hab ich noch kein so richtiges Vorhaben für nächstes Jahr wodurch meine Motivation nicht auf Maximum steht. Es irgendwas härteres als Mountainbike Transalp Challenge her... . Aber was?

Naja, Ahoi erstma.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Verdammt, wir brauchen noch n paar Mitglieder...
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Die Teams müssen bis zum 14.11.2010 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

Wir haben noch knapp 2 Wochen Zeit, dann muß das Team stehen. Wollen wir unseren Jungs einfach noch einige Tage geben zu reagieren?
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Jou, so machen wirs, wär doch gelacht.
 
Zurück
Oben Unten