• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Bärlinerrr

Dihydrogenmonoxidjunkie
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
TeamPogo United (aldente, BaxterCycling, Kleinspezi, muschl und meener eener) ist komplett, nicht hydrophob und wurde trotz Aufschieberitis noch im Sprint gegründet. Aldente war so bissfest einen eigenen Fred vorzuschlagen, also ist das nun der Ort wo wir uns zu Heldentaten motivieren werden :) Ick jedenfalls werde 40, bin flachlandverdonnerter Lustfahrer aus Berlin der Biere und Berge mag (Malle ruaft im März) und knacke 2009 hoffentlich noch die 20tkm auf Rennrad, Crosser, MTB, Rollenschlampe und Uraltergo. Hammer down ist für mich erst wieder im Frühjahr, also kommt der WP zur GA-Linkskurbel Zeit sehr gelegen. Haben wir eigentlich Ziele?

Ich hoffe alle kommen gesund über den Winter und der Spaß regiert. Ick freu mir :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

MOINMOIN!

Top Sache son Fred. Haben wir ja echt nochmal gut hinbekommen mit unsrem Team. Auf das wir ordentlich Punkte abräumen. Son WP motiviert ordentlich. Fetzt.
Aber wies aussieht hinke ich punktemäßig noch etwas hinterher. War vorletzte Woche leicht kränklich. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen.

Ich bin legere 27 und komme aus dem Raum Jena. Nach einem Sturz bei der Eiger Bike Challenge im August musste ich 2 Monate pausieren und bin nun wieder dabei den Rückstand mit Grundlage zu kompensieren.Leider spielen meine Schule und die Arbeit immer etwas gegen meinen Sport.
Das Zeitfenster ist gering.
Big Ziele für 2010: MTB Transalp Challenge, Ötztaler Marathon, Eiger Bike Challenge, EBM und diverse kleinere Marathons.

www.racing-mokkasin.de

AHOI
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Na dann auch von mir ein fröhliches Tag die Herren!

Kurz zu mir:
Ich bin dieses Jahr 30 Jahre alt geworden, haben einen kleinen Sohn (1,5 Jahre) und bin ehemaliger Fussballer. Auf dem Weg zum Profi hat mir ein Bruch des Sprunggelenks und das Reißen der damit einhergehenden Außenbänder einen dicken Strich gemacht! Aus der Reha habe ich dann eine Tugend gemacht und habe fokussierter mit dem Laufen begonnen. Nach einigen Marathons und Unterdistanzen wars mir dann doch etwas öde, so dass ich mir ein RR gönnte. Auf dem MTB war ich in der Vergangenheit bereits seit Anfang der 90er Unterwegs. Inzwischen bin ich dann beim Triathlon gelandet udn bereite mich seit Oktober auf meine erste Langdistanz im kommenden Jahr vor. Demnach muss ich im Winter Gas geben, damit im Frühjahr der Neo sitzt! Deadline ist Mitte Juni :cool:

So, da bin ich ja anscheinenend in einem sehr ambitionierten Haufen gelandet. Das sollte doch antreiben. Haben wir Ziele für den WP??? Mein Ziel ist erreicht, wenn er dazu beiträgt auch bei Mistwetter lange GA Einheiten zu absolvieren! Platzierungen im WP nützen im Frühjahr nichts, wenn man auf dem Rad nichts daruf hat!

Trotzdem: Vollgas Pogo durch die kalte Zeit!!!! :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

666 Punkte, devil inside. Respekt meine Herren! Also hier war es heute zwar mild aber dafür kam ständig Wasser aus allem Richtungen. Mein racebebladeter Crosser und ich waren heute ruhig auf verlaubten Straßen unterwegs.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

So, gestern bin ich zum ersten Mal diesen "Winter" für eine Stunde Rolle gefahren,......gääääähhhhn!!! Habe DVD (Bike Transalp) dabei geschaut, aber trotzdem :eyes:

Heute habe ich eine schöne Runde mit dem Winterrad (Cannondale M800 mit Slicks) geplant, werden so 75km mit 1250HM Richtung Eifel. Das Wetter wird ganz passabel und morgen habe ich sogar komplett frei. :D ...denn auch da wird das Wetter mal wieder ganz ordentlich.

....Scheiss Gruppenzwang in so einem Team!!! :aetsch:

Ach ja, anbei zwei Impressionen bisheriger WP Touren, damit Ihr in etwa wisst was ich hier so treibe:

Einmal auf einer Dreiländertour mit dem MTB und zum anderen mit dem RR um den Tagebau!
 

Anhänge

  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    59 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00078.jpg
    DSC00078.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 141
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Guten Tag die Herren,

ja dann kurz zu meiner Person. Die 40 sind bei mir schon 3 Jahre Vergangenheit. Ich komme aus München und mache so ca. 15000 im Jahr. Meine Ziele in 2010 sind diverse alpine Marathon Veranstaltungen mit dem RR. Ansonsten bin gern auch mal auf den Trails am Gardasee mit dem Allmountain unterwegs, oder als Abwechslung während des RR-Sommertrainingslagers in Ligurien, auch mal mit dem Downhillbike bergab durch die Olivenhaine. WP ist für mich der perfekte Zusatzanreiz um mir die Grundlage zu erarbeiten, meine Saison beginnt mit dem WP und endet ein Monat davor.

Grüße aus München
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Grüßt euch ihr Menners!!

Also ich muss schon sagen, dieser WP motiviert ordentlich. Die ein oder andere Einheit hätte ich mit Sicherheit schon längst abgebrochen wenn da nicht die Punkte so verlockend wären. Leider machts uns das Wetter nicht gerade leicht. Die ewigen Indoor Einheiten können ganz schön öde sein. Aber gut das es ihn gibt, mein Daum ErgoBike. Hätte sonst längst nicht soviele Trainngsminuten seit meinem Sturz im August in den Knochen.
Will mich heut mal rauswagen, zuerst bis zum Dunkel werden by RR und danach mal wieder ne Runde Joggen.

Weiterhin Viel Spass und Frohes Kurbeln!!!:)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Komme gerade zurück und habe aufgrund des Sturmes ein wenig abkürzen müssen. Mir flogen teilweise meterlange Äste und Baustellenschilder entgegen :eek: .

Nun ja, heute abend schnüre ich dann noch mal für eine kurze Runde (...ist zugunsten des WPs von 30 auf 40 Minuten verlängert worden) die Lauftreter, bevor ich mich zum Passivsport aufs Sofa werfe. ... So, jetzt müssen ein paar Euronen verdient werden, von WP-Punkten lebt es sich so schlecht!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Nabend!

Bin auch grad zurück. Allerdings wurde bei mir die Tour etwas länger als geplant aufgrund des Starken Gegensturms. Abartigst! :wut: Mir summen jetzt noch die Ohren. Werd die Treter heute lassen wo sie sind und vielleicht morgen mal anschnüren. Jetzt heißt es asseln bis die Schwarte kracht.
Also schön amd noch ihr Menners!!:aetsch:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Juuten Abend zusammen.
Hier war es heute frühlingshaft mild, sogar die Sonne ließ sich blicken und als das Wasser kam, war ich schon von der Straße. Die große Puste ging hier auch um, aber am MTB habe ich keine Aeros ;)

muschl:
Würdest du die Eiger Bike Challenge trotz Crash empfehlen? Hast sie ja wieder auf der Liste. ;) Ich habe mal einen Schwung Bilder gesehen und muß sagen landschaftlich schöner geht es kaum.

Poogoo in Toogoo...
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Gruß Bärlinerrr!

Die EigerBikeChallenge muss man mal gefahren sein. Wo sonst gibt es pro Kilometer so viele Höhenmeter zu erstrampeln. Gänsehautfeeling vom Start weg! Durchweg atemberaubendes Panorama. Knackige Anstiege, geile Abfahrten:mad:, flowige Trails, leckere Verpflegungsstellen und wie gesagt, herrligste Streckenführung.
Wenn nächstes Jahr ein Event schon feststeht, dann ist es dieses. Muss das Ding zu Ende fahren.Sturzfrei!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Das glaube ich, bin gerade mal über die Website gebraust, mußte aber feststellen es handelt sich genau um den Cyclassics Termin in 2010. :eek: Muß da mal in mich gehen... und ich dachte schon Rad am Ring und der Ötzi eine Woche drauf liegen eng beisammen. :)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Jou, is immer schwierig sich zwischen herrligsten Events entscheiden zu müssen. Ich sag ja, das Jahr müsste 500 Tage haben und der Tag 30 Stunden.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Icke war heute bei 14°C auf trockenen Straßen unterwegs, der innere Schweinehund war entlaufen und mußte gar nicht erst bekämpft werden. Hat jemand mehr als 14°C zu bieten? :) So laß ich mir den November schmecken, nur die große Puste könnte langsam mal eine Stufe runterschalten. Jetzt schnell mal was arbeiten, bei dem Wetter kommt man ja zu nüscht und morgen früh gibt es die nächste Tour. ;)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

ICKE!!! Hatte bei der Überfahrt über den Kanal zwischen Flandern und Süd Limburg 16,5 aufm Sigma! Allerdings auch wieder ausreichend Wind ;-(

...habe meinen freien Tag allerdings reichlich genutzt, morgen ruft das Büro wieder. Sollte eh mal wieder laufen und werde morgen auch gut ohne Rad über den Tag kommen! Mal sehen was das WE dann bringt!

Weiterhin gute Fahrt zusammen!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Herrlig wars heute. Aber hab ehrnwort nur 12°C zu bieten. Dafür war der Sturm von gestern weg und es rollte wieder extrem gut. Hab deshalb auch kurzerhand meine geplante Laufrunde auf ungewiss verschoben und meine Tour im Sinne des WP etwas erweitert. Trotzdem komme ich nicht annähernd an eure Pensen. Wie schafft ihr es neben Beruf und Familie soviele Stunden auf dem Rad zu sitzen? :confused:

Schön Abend!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ich hatte heute frei und bin schon um 8.00 aufs Rad. Heute nachmittag hatte ich dann Dienst am Kind :) Morgen gehts aber leider wieder ins Büro,....und das bei dem Wetter.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Trotzdem komme ich nicht annähernd an eure Pensen. Wie schafft ihr es neben Beruf und Familie soviele Stunden auf dem Rad zu sitzen? :confused:

Dein Pensum ist alles andere als schlecht. Ich kann nur sagen was ich oben schon gesagt habe :)
Jetzt schnell mal was arbeiten, bei dem Wetter kommt man ja zu nüscht und morgen früh...

Sonst ist es sicher hilfreich keine Kids zu haben, sich Arbeit selbst einteilen zu können und eine Holde zu haben die auch auf Radfahren steht.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hab grad mal das Teamranking bestaunt... . Scheiße, sind wir gut!:D:dope::bier:

Gute Nacht!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Habe gerade Gerald_Cio und Linus-G im WP Ranking entdeckt. Die wollen wohl beim Saisonauftakt in Australien bei der Down Under Classic nicht abstinken ;)
 
Zurück
Oben Unten