• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Bei mir waren es bei der Runde nur 3 C°, aber das ist ja kein Wunder wenn es schon dunkel ist und sternenklar. Eines muss ich ja auch mal sagen, dass Team ist echt stark unterwegs, Respekt an die Kollegen.

Grüße aus München
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Mahlzeit zusammen!

Melde mich nun auch mal bzw. stelle mich kurz vor: Ich bin 36 Jahre alt und betreibe Radsport seit 1991 (MTB). Von 1997 bis 2001 habe ich Musik gemacht und bin gar kein Rad mehr gefahren. Seit 2003 bin ich wieder ambitionierter und motivierter denn je am Start. Fahre mittlerweile so 14-15tkm im Jahr. (Rennrad, Crosser und ab und zu nochmal MTB)
Ziele? Kann ich nicht definieren. Möchte aber viele Punkte beitragen. Platz 4 im Teamranking momentan finde ich schon mal mehr als ordentlich. Auch meinerseits Respekt an die Kollegen.

Auf das Team,

Gruß

Andre
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

MOIN MOIN !!

Heut früh war es endlich soweit. Das 1. Läufchen seit Ewigkeiten in aller Frühe noch bei Dunkelheit. Heut nachmittag noch n bissle Kraft und Ergo und morgen dann mal ne ordentliche Sonntagsrunde. Es lebe der WP !!!

Schönes WE noch!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ich habe heute vier Stunden den Kinderwagen durch den Zoo geschoben,...aber das zäht ja leider nicht. ;-)

Heute wird es vielleicht noch zu einem Lauf und einem Stündchen GA auf der Rolle reichen, mehr ist leider nicht drin. Und morgen siehts in Sachen langer Einheit auch schlecht aus!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Na da siehts ja für mich im Einzelranking gar nicht mal so schlecht aus.. . :)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

So siehts doch aus! Ab nächster Woche eröffnen wir den inoffiziellen Wettkampf um die ROTE TEAMLATERNE! :D
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

So, bin zurück. Hab mich heut über den Kyffhäuser und in den Harz gewagt. War meine 1. lange Runde seit dem Knie Crash. Und das herrlige daran ist: nichts zwickt im Knie, alles scheint bestens. :daumen:
@aldente: Der interne Kampf um die rote Laterne hat begonnen! :aetsch:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

N'abend Männers...

Berlin spielt milden Winter bei trockenen 14°C im November, bin heute erst 3h mit meiner Holden Kompensation gefahren und habe mich dann noch für knapp über 3h einer netten Truppe zu einem welligen Ritt angeschlossen.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Guten Abend die Herren,

bei dem Wetter schämt mann sich fast die Punkte im Winterpokal einzutragen. Bin Heute gleichmal in die Berge um einen kleinen Paß zu fahren.

Grüße aus München
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Mannomann! Da habe ich mich doch am Montag gegen die blöde Grippe impfen lassen und plage mich seit dem mit der SChweinegrippe light herum! Zuerst schmerzt der Arm und wenig später hatte ich dann Kopfschmerzen und sogar etwas Fieber. An wirkliches Training war nicht zu denken .... habe aber auch offizielle Regenerationswoche ;-)

Heute gehts dann schon wieder, muss aber lange arbeiten! Hoffe zumindest auf ein paar Laufkilometer heute abend. Morgen sollte es dann überstanden sein,...HOFFENTLICH!!!

Aber da Ihr ja weiterhin ordentlich Gas gebt, muss ich mir ja nur um die interne Position meine Gedanken machen ;-)

Prima Jungs, Vollgas!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Hola Amigos

Nachdem ich am Montag mal noch aus Einsicht und noch nicht aus Notwendigkeit etwas rausgenommen habe, der Regen half auch gebe ich zu, rollte es Dienstag langsam wieder an.
Heute lief es bei trockenen 15C (Ja, es ist Winterpokal!) so richtig rund und ein gutes Gespräch auf dem Rad macht GA Training gleich viel erträglicher.

aldente: "Schweinegrippe light" klingt irgendwie kalorienreduziert :rolleyes:

:dope: Pogo greetings aus dem Flachland! :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

MOINMOIN Ihr Menners!

Also erschtma gute Besserung aldente! Wird schwierig für dich von deinem fundamentalen 5. Platz wieder runter zu kommen.:p
Nee, Quark. Next week steht bei mir Reg-Woche an und schwupps di wupps ists wieder andersrum.;)
Aber egal, fetzen musses.
Hab heut die frühlingshaften 13Grad wieder für ne legere Tour nutzen können. Einzig die Dunkelheit geht mir auf den Sack, respektive die Autos die mich bis jetzt aber immer gesehen haben.:eek:

AHOI und immer schön extremly kilometrschrubbing!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Juuten Abend!

Trockene 11-12C waren heute sehr fein, böiger Wind ist auch genehmigt, aber eine Wunde in der Handfläche kann einem die Zähne ziehen. Sollte ich mal wieder einen auf Heimwerker-King machen wollen, werde ich Flanell-Al um Hilfe bitten. :)

Sei es drum! :dope: Pogo! :dope:
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Seid gegrüßt!

Die Plätzchen sind gebacken, der 1. Advent ist überlebt und die R&R Woche ist angebrochen. Gestern wurden nochmals die herrligen 13Grad genutzt um den Grundlagenblock würdig abzuschließen. Die Beine brummen, das Wetter wird schlechter, Zeit zum Asseln.
Es lebe der Winterpokal! Hoffentlich schneits endlich mal in den Bergen.

AHOI Pordoi!!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

N'abend Männers

Hier ist es noch immer nicht richtig Winter (keine Klage!), heute waren es rund 7C. Die Widrigkeiten setzen sich eher zusammen aus Weihnachtsfeiern, anderen Tafelfreuden, dunklen Regentagen und Dunkelheit an Regentagen :)
Mein MTB jedenfalls war heute auf dem Teufelsberg, 8x ;) Am 21.12. ist die längste Nacht und der kürzeste Tag, dann werden die Tage wieder länger. Wie geht es euch, alle gesund bei hoher Kadenz?

Pogo!
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Servus aus dem Süden,

leider war es mit meiner Gesundheit nicht gut bestellt, ich hoffe das es die nächsten Tag soweit besser geht, dass ich das Training wieder aufnehmen kann.

Grüße
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Moin Moin Ihr Menners!

Joujou, alles im grünen Bereich. Das Training läuft nach Plan. Die next days versprechen Schneefall und Wintereinkehr sodass sich die Bikes endlich mal etwas ausruhen können ( Das haben sie sich verdient) und die Langläufer zum Einsatz kommen.


AHOI
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein kilometerreiches Jahr 2010, ohne auch nur einen Crash.

Kleinspezi: Gute Besserung und komm bald wieder.
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Ebenso!

Lasst es ordentlich krachen Leute!!!!:)
 
AW: WP TeamPogo in Togo, Samba in Uganda - only banana in Ghana

Auch von mir einen guten Übergang und ein gesundes und sturzfreies 2010!
 
Zurück
Oben Unten