• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

so, nachrichten von denis gibts, wenn die werte alle so bleiben und er weiterhin brav ist, wird er morgen aus dem Khaus entlassen! absolutes sportverbot hat er allerdings!
aber es geht ihm wenigstens schon besser! ich soll lieb grüßen und für die genesungswünsche danken :)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Guten Morgen Jungs!

Vielen Dank für die Genesungswünsche; es geht schon besser und ich hüte das Wohnzimmer!

Ich glaube, Just Me habe ich einen großen Schrecken eingejagt; das werde ich in der nächsten Woche bei einer ganz ruhigen Ausfahrt wieder gut machen. ;)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Guten Morgen Jungs!

Vielen Dank für die Genesungswünsche; es geht schon besser und ich hüte das Wohnzimmer!

Ich glaube, Just Me habe ich einen großen Schrecken eingejagt; das werde ich in der nächsten Woche bei einer ganz ruhigen Ausfahrt wieder gut machen. ;)

Moin Moin,

das freut mich von dir zu hören und dass es wieder aufwärts geht. Versuch einfach nicht immer JustMe zu toppen *lach* gaaaaaaanz ruhig fahren - gibt eh mehr Punkte *lach*
Aber wir haben gemeinsam ja das Wochenziel erreicht und sogar noch viel mehr! Gratulation.

Ich überlege gerade auch ob ich nicht doch nach draußen gehen sollte zum fahren. Aber die Intervalle draußen ? hmmm weiß nicht.

__________________
Im Gegensatz zu Männern, werden Frauen meist erst nach dem Weinen sehr fies... (Zitat: Julian Scharnau, dt. Autor, geb. 1983)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Moin Moin,

das freut mich von dir zu hören und dass es wieder aufwärts geht. Versuch einfach nicht immer JustMe zu toppen *lach* gaaaaaaanz ruhig fahren - gibt eh mehr Punkte *lach*
Aber wir haben gemeinsam ja das Wochenziel erreicht und sogar noch viel mehr! Gratulation.

Ich überlege gerade auch ob ich nicht doch nach draußen gehen sollte zum fahren. Aber die Intervalle draußen ? hmmm weiß nicht.

__________________
Im Gegensatz zu Männern, werden Frauen meist erst nach dem Weinen sehr fies... (Zitat: Julian Scharnau, dt. Autor, geb. 1983)


Gratulation zum Wochenziel! Nach einer Woche Pause werde ich euch als Punktelieferant wieder zur Seite stehen. Just Me wird dann Ihren Umzug hinter sich gebracht haben und wir können unseren geplanten Belgien Urlaub nach holen!
zum Ende des WP´s erreiche ich dann vielleicht auch noch mein selbst gestecktes Ziel!

Welch wahren Worte in Deinem Zitat, Kuota! ;)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Gratulation zum Wochenziel! Nach einer Woche Pause werde ich euch als Punktelieferant wieder zur Seite stehen. Just Me wird dann Ihren Umzug hinter sich gebracht haben und wir können unseren geplanten Belgien Urlaub nach holen!
zum Ende des WP´s erreiche ich dann vielleicht auch noch mein selbst gestecktes Ziel!

Welch wahren Worte in Deinem Zitat, Kuota! ;)

Das Ziel haben wir gemeinsam erreicht. Peter hat noch mal zugelangt und auch von ralle und hotte haben ihre Punkte beigesteuert. Plan also übererfüllt.

Nächstes Wochenziel: Platz 30-35 im Teamranking verteidigen. Dann kommt Peter wieder zurück, du bist hoffentlich wieder voll fit und bei mir stehen wieder lange "reine" GA1 Einheiten an.
Dann schauen wir mal ganz heimlich nach den U30igern ;)
Man, das Wetter lädt irgendwie schon ein raus zu gehen, Sonne pur, kaum Wind! Aber ich hab noch eine Intervalleinheit auf dem Programm.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Guten Morgen!

Erreichen wir das Wochenziel und habt Ihr den Karneval/Fasching überlebt?

Ich werde in dieser Woche nur wenige Punkte beisteuern können; Regeneration ist das böse Wort. :mad:
Wir waren gestern schwimmen und ich mußte feststellen, dass es in keinem Fall "meine" Sportart werden könnte. :eek:
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Wir waren gestern schwimmen und ich mußte feststellen, dass es in keinem Fall "meine" Sportart werden könnte. :eek:

Mit schwimmen kann man mich auch jagen. Ich sage immer: Wenn ich schwimmen sollte, hätte ich Schwimmhäute zwischen den Fingern.
Hallo, schön, dass du wieder aus dem KH raus bist, lass es langsam angehen und hör schön was die Ärzte sagen. Manchmal haben die recht.

Karnevalsmässig ging es gestern gerade noch so. Mit unserer Tochter waren wir den Umzug (22 Wagen) in Dortmund ansehen. Sie hat Kamelle gesammelt, als gäbe es danach nie wieder Bonbons. Nach 1 Std. war's dann vorbei.
Ich war dann froh, dass sie in meinem Fitnessstud. abends wenigstens auf hatten und sogar ganz auf schmückendes Beiwerk verzichtet haben.
So konnte ich auch mein WP-Soll erfüllen.

Am WE ist der Winter in Dortmund eingekehrt. Zumindest für Sa. + So. Schnee, Regen, Eisiger Wind, gefrorener Schneematsch. In anderen Threads des Forums sah man das Wetter in Dortm. am So. aber anders, manche bezeichneten es als Sommer. :rolleyes:

Ralf
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Erreichen wir das Wochenziel und habt Ihr den Karneval/Fasching überlebt?
mit letzterem habe ich nichts am hut :eyes:
und auch das wochenziel wird nicht einfach ohne peter. aber wir sind ja ein team aus 5 leuten. jeder jeden tag ein paar punkte und dann ist das gemeinsam zu schaffen.

__________________
Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben... Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ola! Karneval, Ola!
Bin diesmal nicht gefallen sondern geflogen.
Und das hat kräftig Punkte gebracht. War auf Malle radfahren. War das erste mal, bestimmt nicht das letzte mal( Wenn man mich lässt.)
Trag jetzt die Punkte ein, hab mich die ganze Zeit drauf gefreut.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hola Hotte - olala punkte... das ist die Rettung fürs Wochenziel *lach* Klasse gemacht! Bei mir steht Malle erst noch an. Wo und wie lange warst du denn? Was hast du alles gefahren? Wie war das Wetter?

__________________
Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben... Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Naja, wenn du es wissen willst. Meine Frau eröffnet mir, daß sie samstag, sonntag und montag mit den Kindern zu ihrer Familie fährt. Da hab ich kurzfristig am mittwoch für freitag gebucht. War in Arenal im San Diego, abgelutschtes, altes Radhotel. War wohl mal die erste Adresse, wenn man sieht wer schon alles da war. Jetzt war grade die polnische Nationalmannschaft da, haben teilweise mit den fingern aus dem Buffet gegessen.
Ich war noch nie auf Malle, hab mir dort ein Rad geliehen, Cube agree, 10fach.Fuhr sich ganz gut.
Hab in den 4 Tagen 500km gefahren, meiste Zeit allein und flach, z.b. rüber nach Portocristo, aber immer über Llucmajor, dort ist eine schöne Bar im Ortskern.
Am Dienstag hab ich mich dann an eine Gruppe Engländer gehängt und sind ein bißchen in die Berge nach Bunyola gefahren. Ist schon was anderes mal in der Gruppe. Wetter war im Verhältnis zu Deutschland traumhaft, jedoch teiweise windig und bewölkt, immer zwischen 14-18 Grad, morgens kalt. und an einem Tag ein paar tropfen, dann werden die Straßen glatt.
Waren wirklich viele Radfahtrer unterwegs, vile Profiteams ( Gerolsteiner, Deutsche Nationalmannschaft, tschechische Nmannschaft usw.)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hi,

habe uns gerade mit meinen Punkten von gestern auf Platz 30 geschoben, vielleicht wird's ja doch was mit U30.

@Hotte: Ein Mann der schnellen Enstcheidungen, Frau und Kind weg (kurzfristig u.-zeitig) und schon auf Malle. Da kommt Neid auf. ;)

Ralf
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

im Moment sind wir Ü30.

Ist doch nicht so schlimm. D.h. wir liegen voll im Wochenplan: Halten einer Platzierung in den vorderen 30igern (30-35). Wir wollen ja nicht gleich übertreiben und einen Durchmarsch hinlegen. Aber ich habe nix dagegen. Von mir aus auch neues Ziel für die Woche U30 statt Ü30 :D
Bei mir war aber heute echter Apfelkuchenbackruhetag ;) Aber mal sehen wie es am Wochenende wird. Laut Nachrichten soll es besonders in den Bergen wärmer werden, sprich im Schwarzwald. D.h. ich werde wohl endlich mal wieder ein paar kleinere Anstiege fahren. Eigentlich hatte ich mir das für nächste Woche vorgenommen. Doch ich denke ich sollte das Wetter nehmen wie es kommt. Wer weiß schon wie es nächste Woche aussieht.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

So, heute hab ich mal wieder Überstunden gemacht und die Sonne am offenen Fenster im Büro genossen :( Und für das Wochenziel mußte ich doch gerade noch etwas tun. War eben Platz 35 :eek:
Nachdem das Wetter gut werden soll der Aufruf: Los aufs Rad, raus, Sonne genießen, und natürlich für viiiiiiiiiiiele Punkte sorgen. :love:

__________________
Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Gratulation, da haben ja heute fast alle gut zugeschlagen und das schöne (wenn auch doch recht kühle) Wetter genutzt. Ich denke das Wochenziel werden wir erreichen!

__________________
"Leben ist nicht genug," sagte der Schmetterling... "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..."
 
Zurück
Oben Unten