• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Team tot?
Ich wollte mal Lebenszeichen geben, war eine komische Woche. Ich war nur müde, bischen schwach/ kränkelnd. Kein Bahntraining, teilweise hab ich die Fahrt zur Arbeit mit dem Auto gemacht. Da machten sich alle Sorgen.
Jetzt geht es langsam wieder.

Jau, tot noch nicht. Aber ich habe die ganze Woche Antibiotkium genommen und gar nichts gemacht, damit ich ab morgen wieder Fit bin. Leider hab ich immer noch ein wenig Schnupfen oder so was in die Richtung.
Aber ab morgen bin ich ja dann in Wärmeren gefilden.
Wie sieht es mit Zielen für nächste Woche aus? Und wo wollen wir am Ende des WPs stehen?
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hallo zusammen,

nachdem Jochen ja schon seit letzten Sonntag auf der Insel ist, verabschiede ich mich jetzt auch für 8 Tage nach Malle.

Mal sehen, was rauskommt. Aber ich rechne schon so mit 140 Punkten.

Ich weiß aber nicht, ob in meinem Hotel Internet ist. Sonst kommen die Punkte geballt am 17.

Peter
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hallo zusammen,

nachdem Jochen ja schon seit letzten Sonntag auf der Insel ist, verabschiede ich mich jetzt auch für 8 Tage nach Malle.

Mal sehen, was rauskommt. Aber ich rechne schon so mit 140 Punkten.

Ich weiß aber nicht, ob in meinem Hotel Internet ist. Sonst kommen die Punkte geballt am 17.

Peter

Im Hotel ist das Internet oft Abzocke.
Geh in einen Internetshop.
20min/50cent.
Ansonsten viel Spaß beim Punkten.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

4 ... hatte ich nicht gesagt ich will diese Zahl nie wieder vorne sehen :confused: :eek: :eyes:

Nein, Spaß bei Seite. Dafür, dass ich seit gut 3 Wochen keine Punkte mehr beigesteuert habe, habt ihr auch wacker geschlagen. Eine Woche war ich komplett lahmgelegt, aber die letzten Tage auf Malle bin ich doch wieder ein wenig gefahren. Die Punkte dazu gibt es dann heute Abend oder morgen. Und dann sollte die 4 auch weg sein. Außerdem kommt Peter ja auch morgen vom Ballermann zurück.

Gruß vom Malleplattfahrer
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ja war ne sch..woche.
Viel Sturm und Regen, es wäre teilweise zu gefährlich gewesen, Rad zu fahren.
Zudem hab ich mich um den Kauf meines neuen Renners gekümmert, hat auch Zeit gekostet. Jetzt brennt bei uns der Baum.
Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. War ein absoluter Lustkauf. Kann man dann von unsinnig rausgeworfenem Geld sprechen?
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ja war ne sch..woche.
Viel Sturm und Regen, es wäre teilweise zu gefährlich gewesen, Rad zu fahren.
Zudem hab ich mich um den Kauf meines neuen Renners gekümmert, hat auch Zeit gekostet. Jetzt brennt bei uns der Baum.
Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. War ein absoluter Lustkauf. Kann man dann von unsinnig rausgeworfenem Geld sprechen?

Gefährlich? Da kann ich ein Lied von singen. Auf Malle noch in Alcudia fast weggeblasen worden. Vom Weg nach Polentia wollen wir mal gar nichr reden ;)

Was hast du denn nettes erstanden???? Bilder!
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ein Prince von 2004, Rekord10fach, 3756km gelaufen, ohne Onda-Schnörkel.
Fotos folgen.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich melde mich auch hier ein mal wieder zu Wort und habe brav meine Punkte nach getragen. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen, dass U30 schon lange passé ist.;)
Auf die letzten Tage im Winterpokal wird meine Familie sich hinten anstellen müssen und das Wetter kann endlich besser werden.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

So jetzt sitze ich hier, es regnet Bindfäden.
Der Winterpokal geht zu Ende und ich ziehe ein kleines Fazit.
Ich habe mich zum Vorjahr/ Frühjahr deutlich verbessert. Der Winterpokal war schon eine kleine Motivation, viel gebracht hat diesen Winter das Bahnfahren, ich kann jetzt länger Druck auf dem Pedal halten, ohne abzubrechen.
Gestern sind wir mit einigen aus dem Forum eine RTF gefahren.
War wirklich schön mithalten zu können. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich diese Tempo und diese lange Strecke nie bewältigt.
Ist schön einigermaßen vorbereitet in die Saison zu gehen.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich melde mich auch hier ein mal wieder zu Wort und habe brav meine Punkte nach getragen. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen, dass U30 schon lange passé ist.;)
Auf die letzten Tage im Winterpokal wird meine Familie sich hinten anstellen müssen und das Wetter kann endlich besser werden.
Keine Panik, U30 ist nicht passé sondern das Endziel für WP2008!


So jetzt sitze ich hier, es regnet Bindfäden.
Der Winterpokal geht zu Ende und ich ziehe ein kleines Fazit.
Ich habe mich zum Vorjahr/ Frühjahr deutlich verbessert. Der Winterpokal war schon eine kleine Motivation, viel gebracht hat diesen Winter das Bahnfahren, ich kann jetzt länger Druck auf dem Pedal halten, ohne abzubrechen.
Gestern sind wir mit einigen aus dem Forum eine RTF gefahren.
War wirklich schön mithalten zu können. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich diese Tempo und diese lange Strecke nie bewältigt.
Ist schön einigermaßen vorbereitet in die Saison zu gehen.

Aufruf: Endspurt für die letzten beiden Wochen. Haut noch mal rein, bummelt GA1, Punktet, Punktet und Punktet - wir schaffen das!
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ach Du meine Güte!










Ich habe die Einträge von so nem Bekloppten aus dem Schwarzwald gesehen.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ups, da fällt mir jetzt kein Spruch mehr ein, der Deinen toppen könnte.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Noch ein Schwa........ ( Bitte selber ergänzen)
Mir fällt immer was mit sinnig ein, soll aber be rein.
Aber ich wohn weit genug weg, sonst würde ich noch Komplexe kriegen.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ziel erreicht! :jumping:

Klasse Peter! Jetzt steht die 3 endlich wieder vorne. Nur ist das Ziel noch nicht wirklich erreicht. Der WP geht ja noch fast 2 Wochen und nach hinten ist nicht wirklich Luft. Bleibt also noch ein paar Tage etwas zu tun. Nur das Wetter für die nächsten Tage ist ja alles andere als berauschend :mad: :( :eek:

Aber ich habe etwas aus Äpfeln für dich dabei....
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Grosses Lob an Euch beide, sowas nennt man wohl Schwabenpower.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hey aufwachen! Eiersuchen beenden! Hände aus der Hose und an den Lenker! Der WP ist noch nicht beendet und das WP Ziel mit Platzierung unter den ersten 30 im Team noch nicht erreicht!

:love:

P.S.: Sonne scheint... auf den Schnee

____________________
Gelegentlich führt erst ein Fehler auf den richtigen Weg... (Zitat: Dr. Konrad Adenauer)
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Boahhhh Sonnenschein auf dem Weg zur Arbeit. Hab schon in der Wohnung das Licht ausversehen EINgeschaltet weil es so hell war und ich es beim gehen AUSschalten wollte.

Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, das ist doch einen Eintrag wert. Oder nicht? Apropos? Lebt ihr noch? Wie sieht es mit dem Endspurt aus? Schaffen wir die U30?

___________________
Wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen... (Zitat: Jean Paul)
 
Zurück
Oben Unten