• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Sach mal Jochen,
Alleinstehend, kein Kind, kein Rind?

Doch hab 3 Kinder... alle von Intel *lach* und die mußte ich dieses WE auch noch gut versorgen.
Alleinestehend: Ja. Hat sich noch keine Gefunden dir mit fährt, bzw. die da noch mitfahren kann :confused: ... doch eine kenne ich, die wohnt aber ne Ecke weg, ist verheiratet und hat 2 Kinder. :lol:

Und ich will auf der ersten Seite bleiben :D Ich zähle auf euch! Weißt du denn was mit DeWe ist?

Jetzt muss nur ralle seine Probleme noch los werden (gute Besserung) und DeWe wieder aus dem Winterschlaf erwachen, bzw. seine Punkte vom "ab 21.12" ??? nachtragen. Weiß jemand was von ihm?

ja ich :D plant grad mal wieder einen umzug, kränkelte ein wenig, aber soweit ich weiß hat er sich sportlich betätigt nach seinem urlaub :)

ja ich :D plant grad mal wieder einen umzug, kränkelte ein wenig, aber soweit ich weiß hat er sich sportlich betätigt nach seinem urlaub :)

umzug fällt doch mindestens unter "alternative sportarten" und ein wenig "laufen" könnte man auch noch buchen.

aber dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr online gesehen. warst auch im urlaub? internetfrei?

umzug fällt doch mindestens unter "alternative sportarten" und ein wenig "laufen" könnte man auch noch buchen.

aber dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr online gesehen. warst auch im urlaub? internetfrei?

ich glaube er sportet auch noch weiter,kein plan!
jaaa unsere icq session findet nicht mehr statt momentan :(
bin auch umgezogen und noch zuhause ohne inet...:(

Hallo Bummler!

Ein verspätetes, frohes und gesundes neues Jahr! Gestern Abend erreichte mich ein Anruf, ich solle mal ein Lebenszeichen von mir geben. ;)

ich glaube er sportet auch noch weiter,kein plan!

Korrekt, er sportet noch. ;)
Meine Punkte werde ich brav nachtragen, und gelobe Besserung mich ab sofort wieder mehr dem Forum zu widmen; aber wer kennt es nicht...die Frauen :rolleyes: die Frauen sind immer wieder anstrengend. Oder Just Me? :aetsch:

Hallo Bummler!

Ein verspätetes, frohes und gesundes neues Jahr! Gestern Abend erreichte mich ein Anruf, ich solle mal ein Lebenszeichen von mir geben. ;)

Korrekt, er sportet noch. ;)
Meine Punkte werde ich brav nachtragen, und gelobe Besserung mich ab sofort wieder mehr dem Forum zu widmen; aber wer kennt es nicht...die Frauen :rolleyes: die Frauen sind immer wieder anstrengend. Oder Just Me? :aetsch:

Tja nimm dir mal ein Beispiel bei "Team Frozen Frankfurt" da muss sich schon bei einem Tag abgemeldet werden ;)
Und wenn die Frauen so anstrengend sind... könntest das nicht unter laufen aka shoppen oder alternative aka po*pieeeeep* verbuchen?

Freut mich dass du wieder zurück bist und auch ein paar Punkte mitgebracht hast.

Hier hätten wir gerade sooooooooooo tolles Wetter; nein, korrigiere: wir HABEN tolles Wetter. Aber ich sitzte hier auf der Arbeit :(

Ich gelobe Besserung und melde mich von einer Laufeinheit mit unserem "Hund auf Probe" zurück.
Schenke Deiner Frau ein Tier und Sie schenkt Dir Freizeit lautet meine neue Devise! ;) Die alternativen *piep* Punkte schwinden damit allerdings erheblich.

Tja nimm dir mal ein Beispiel bei "Team Frozen Frankfurt" da muss sich schon bei einem Tag abgemeldet werden ;)
Und wenn die Frauen so anstrengend sind... könntest das nicht unter laufen aka shoppen oder alternative aka po*pieeeeep* verbuchen?

Freut mich dass du wieder zurück bist und auch ein paar Punkte mitgebracht hast.

Hier hätten wir gerade sooooooooooo tolles Wetter; nein, korrigiere: wir HABEN tolles Wetter. Aber ich sitzte hier auf der Arbeit :(

Hasso such.... ja such *schnüffel* ...

wo sind die Teammitglieder? Im Ausland? Kein schönes (warmes) Wetter gehabt??? Gar noch unterwegs?

na gut, dann trag ich halt mal meine Punkte ein *schnief*

Moin, also ich habe echt einen schlechten Start ins Jahr. Am Dienstag wollte ich noch schnell unter ner Schranke durch und bin ein bißchen schräg gefahren, dann in die Gleise und wieder auf die Fresse. Dickes Knie. Nichts geht mehr. Freitag, immer noch humpelnd,mit einmal Rückenschmerz, wahrscheinlich wieder der Sakral. Naja fahre Samstag trotzdem Fahrrad. Sonntag nur Schmerzen im Rücken. Kinie fast wieder gut. Heute zum Physio zum Einrenken. Mal sehn wie der Januar noch wird. In zwei Wochen dreimal hinlegen, daß ist zuviel.

He Jochen, ich habe letzte Woche meine persönliche Bestleistung (Anzahl Wochenpunkte) erzielt und dann sowas.;)

Horst, es scheint ja fast, dass du nach deiner OP das Gefühl hast, Bäume ausreissen zu können, sprich vor Übermut nur so sprühst.

Und es scheint auch so, dass dumme Sprüche irgendwie doch einen wahren Kern haben: "Übermut tut selten gut".;) Gute Besserung.

Viele Grüsse
Ralf

*Teamkasse aufstell*

Eine Spende für Hottes Stützräder bitte ... :(

Gratuliere Ralle, ich glaub ich hab auch meinen persönlichen WP Jahreswochenrekord aufgestellt. War aber ja auch endlich mal warm und trocken.

Und mit dem Team wieder Ü40 ist doch schon mal ganz gut. Hoffe wir schaffen es das bis zum nächsten WE zu halten oder evtl. noch ein wenig nach vorne zu kommen.

Trotzdem gute Besserung an Hotte!

Mahlzeit!
Ich hab mal ein Foto von meinem 1. Lenker-Bodenkontakt in meine Galerie gestellt. Mir tuts noch beim Hinsehen weh.

Ersatzteillager gefällig? Was für Sachen treibst Du, Hotte? ;)
Gute Besserung von meiner Seite! Und ein paar wenige Pünktchen konnte ich auch beisteuern!
Das Kölner Wetter ist nicht optimal, Regen, Wind und Orkanstürme. :mad:

Huhu! Was ist denn schon wieder los hier? Bzw. warum ist NIX los hier? Platz 40 mußte heute schon dran glauben....
Ok, das ändert sich noch mal knapp, aber trotzdem. Alle verletzt, krank, im Urlaub, Überarbeitet, vollgefressen, faul, ... ? :eek:

Nach dem WE will ich nie wieder eine 4 vor unserer Teamwertung sehen. Ist das ein (gemeinsames) Ziel?!?

So, ich hab auch was eingetragen. Bringt zwar keine bessere Platzierung, hilft aber die 4 fernzuhalten. (JAWOHL, MASTER, SIR ... stammt aus irgend'nem Us-Armee-Film der 80er, weiss nicht mehr welcher)

So, ich hab auch was eingetragen. Bringt zwar keine bessere Platzierung, hilft aber die 4 fernzuhalten. (JAWOHL, MASTER, SIR ... stammt aus irgend'nem Us-Armee-Film der 80er, weiss nicht mehr welcher)

"RÜHREN! Den Laden werden wir schon noch auf VORDERmann bringen. Oder seit ihr lieber HINTERradlutscher?" :aetsch:

So, dann werd ich gleich mal zum Geburtstag meiner Mutter mit dem Rad fahren, mit ein paar schlenkern komm ich dann auf 30 Min., macht hin und zurück dann auch 60 Min. (= 4 ungeplante WP-Punkte. yeah!!)

Ah ja und meiner Tochter hab ich gesagt, sie soll ein bisschen aufpassen, bei zwei Stück Kuchen und abends zwei Bier ist Schluss.

Aber wer ist gemeint?

Zurück