• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

So liebe Mitbummler,

mit dem eintragen der Punkte vom Freitag und heute verabschiede ich das Jahr 2007 und schau mal wie 2008 so läuft.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem. werdet und bleibt gesund.

Ralf

So liebe Mitbummler,

mit dem eintragen der Punkte vom Freitag und heute verabschiede ich das Jahr 2007 und schau mal wie 2008 so läuft.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem. werdet und bleibt gesund.

Ralf

Juhu, es geht noch. Ich fahre wieder!
Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen.
Horst

Nabend,
was ist passiert?
Wir sind lt. WP-liste Platz 50, dort stehen wir aber nicht, stattdessen steht ein anderes Team auf Platz 50 und 51. Mal sehen wie das Ranking gleich aussieht.
Strengt euch mal an, ich will auf Seite 1 bleiben.
Ich hab heute abend echt mist gebaut. Auf dem Rückweg wollte ich einem vermeintlichem Scherbenhaufen ausweichen(war nur Eis) und hab dabei echt den Gegenverkehr verpennt. Bin mit einem anderen Radfahrer auf einer sonst kilometerweit leeren Strecke zusammengeprallt. Hab mich gut hingelegt. Dem anderen ist nichts passiert. ich hab mich tausendmal entschuldigt. Jetzt hab ich ne Riesenschulterprellung, tut richtig weh. Die anderen Blessuren gehen so. Mal sehen wie die Nacht wird und ob ich morgenm fahren kann.

Hallo Leute,

hab' uns gerade von Platz 51 auf 50 zurückbefördert. Mal sehen wie lange es so bleibt.

Sag mal Horst, reichen dir die Blessurender der OP nicht?;-).
Im Ernst: schön, dass du schon wieder so angreifen kannst. Kommen die Schmerzen von der OP oder vom Zusammenstoss neulich?

Jochen, ich hoffe dein Besuch packt gerade seine Sachen.

Gruß
Ralf

Hallo Leute,

hab' uns gerade von Platz 51 auf 50 zurückbefördert. Mal sehen wie lange es so bleibt.

Sag mal Horst, reichen dir die Blessurender der OP nicht?;-).
Im Ernst: schön, dass du schon wieder so angreifen kannst. Kommen die Schmerzen von der OP oder vom Zusammenstoss neulich?

Jochen, ich hoffe dein Besuch packt gerade seine Sachen.

Gruß
Ralf

Ich will Dich ja nicht enttäuschen. Aber das mit Platz 50 hab ich gestern bereits erledigt.

Peter

Guten morgen allerseits.
ich denk mal solange Jochen Besuch hat, werden wir uns mit Seite 2 anfreunden müssen. Der jochen sollte mal seinem Besuch erzählen wie schön es in Thailand ist.
Meine Schmerzen sind eindeutig auf die Schulter zurückzuführen, wird aber langsam besser. Ich habe die ganze schulter in der größe der Öffnung eines 5l Eimers blau. Von der Operation hab ich keine Einschränkungen mehr. Ich meine sogar den pos. Effekt der leichten Beine zu verspüren, den mir mein OP-Arzt vorhergesagt hat.
Ich bin ganz scharf auf eine längere Ausfahrt mit dem RR, leider spielt das Wetter nicht mit.Auf der Rolle hab ich überhaupt keinen Spaß.

Moin Hotte,
freut mich dass die OP geklückt ist und es dir von daher wieder besser geht. Aber du sollst dich doch nicht gleich wieder hinlegen, und wenn dann bitte OHNE Rad :)
Mein Besuch, tja. Der ist echt hartnäckig. Aber durch einen anderen Thread hier bin ich jetzt wieder soweit.... am Montag habe ich einen Termin beim HNO zur Info/Beratung ob/wie/wann ich das Thema Nasenscheidewand angehe.
Aber macht euch mal nicht zu große Sorgen der WP geht ja noch und Seite 1 ist nicht so weit weg. Ihr schafft das sicher auch noch ein paar Tage ohne mich, ich zähl auf euch.

Gruß *hatschi* Jochen

Oh mein Gott: NASENSCHEIDEWAND.....
Da kann meine Frau ein Lied von singen. Trotz schmerzhafter, grausamer OP kaum Besserung. Andauernd verschnupft. Und dann die Kopfschmerzen, und dann die anderen Kopfschmerzen, verheiratete Männer wissen wovon ich rede.

Nun ja, es gibt doch viele Fälle in denen es geholfen hat - also mach meine Träume nicht jetzt schon kaputt :(
Ich will mal wieder dauerhaft ohne den Rotz sein, das wäre ein Traum.... und manch einem sein Tod :D

Na sach mal Hotte, ihr kommt ja nicht zu Potte. Schon auf Platz 55 gefallen. Braucht ihr Unterstüzung?

Platz 55, mir fehlen die Worte und der Montagmorgen ist auch vermiest.
Ich konnte gestern trotz Traumwetter nicht fahren. Meine Schulterprellung schmerzte vom Vortag, 2,5Std MTB war wohl zuviel. Heute morgen gehts wieder.
Heute abend fahr ich wieder Punkte ein.

morgen Leute, GUTEN MORGEN JOCHEN,
super Platz 49.
Ja schon, war kürzlich gut für 48...

aber was ist mit unseren anderen Mitstreitern ??? DeWe und ralle1962 ???
Wenn wir da vorne bleiben wollen (und ich möchte gerne wieder weiter nach vorne) brauchen wir ein paar Pünktchen mehr. Peter und ich schaffen das nicht alleine :(
Vorschläge?

Tja Jochen leider muss ich dich/euch im Moment enttäuschen.

Habe die ganze Woche Sportverbot.
Ich lag am Samstag mit Fieber im Bett, danach noch Kopfschmerzen und tierischen Druck im Kopf wenn ich mich bückte und dunkelroten Rotz.
War gestern beim Doc, der meinte, der wochenlange Schupfen wäre jetzt zu 'ner Nasennebenhöhlenentzündung geworden. 5 Tage Antibiotikum, bis einschl. Freitag, Sa u. So noch pausieren und wenn es geht am Mo. wieder angreifen.
Hab schon seit Jahren im Winter wochenlangen Schnupfen, aber immer nur leicht, ausser leicht laufender Nase mit klarem Rotz keine Beschwerden, der Doc hatte nichts gegen Sport, wenn's so bliebe.

Ich denke die Zeit wird mir gut tun, hatte ich doch in letzter Zeit beim/nach dem Laufen leichte Bescherden an der LWS. Hoffe die gehen wieder so weg.
Das Radfahren ging problemlos.

Ralf

Hey Hotte, sollen wir für dich mal für ein paar Stützräder :cool: zusammen legen? ;)
Freut mich das du wieder am fahren bist, aber pass doch ein wenig mehr auf auf dich!
Ansonsten: Auf zur Top20, wer ist dabei? :D

Hey klasse Hotte "keine ZwischenFÄLLE" ;) der war gut. Und fast genau so sehr erfreut mich dass wieder Punkte eintrudeln... wir machen uns :daumen:
Jetzt muss nur ralle seine Probleme noch los werden (gute Besserung) und DeWe wieder aus dem Winterschlaf erwachen, bzw. seine Punkte vom "ab 21.12" ??? nachtragen. Weiß jemand was von ihm?

Happy Birthday Horst,

Man(n) wird nicht älter, sondern besser. (Spruch aus dem INet)

Alles Gute und noch einen schönen Abend.

Ralf

OH, oh Platz 56. das Wetter ist zu schön, da fahren alle Anderen. Wo seid Ihr, noch unterwegs?
Ich hatte heute mit meinem neuen, alten Rad direkt Plattfuß. Zum Glück 1km vor der Tür.

OH, oh Platz 56. das Wetter ist zu schön, da fahren alle Anderen. Wo seid Ihr, noch unterwegs?
Ich hatte heute mit meinem neuen, alten Rad direkt Plattfuß. Zum Glück 1km vor der Tür.

Ich hab mein bestes gegeben... reicht gerade mal für Platz 49 und in der Einzelwertung wieder zu U70.
Aber Peter, hast schon gesehen? Wir haben 50 % ..... halbe Kraft vorraus.
Wie sieht es mit dem Rest aus? Nebennasenhölen wieder frei?

Und was ist aus DeWe geworden??????????????? Seit 20.12 nix mehr !?!? Kommt da noch was? Oder ist er krank?

Zurück