• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Du sach mal Peter, waren wir die Einzigen die am WE gefahren sind? :eek:

Du sach mal Peter, waren wir die Einzigen die am WE gefahren sind? :eek:

Hallo ihr Fleißigen,
ich habe diese WE irgendwie Probleme mit der Hüfte. Ich vermute Beuger/ Strecker. Kenn ich normalerweise nur bei Überforderung. Hab aber nichts außergewöhnliches oder viel gemacht. Führe das auf die Wittrerung zurück.
Könnte aber auch Entzündung der Schleimbeutel sein. Ich weiß es nicht.
Hoffe es geht bald vorbei. Ansonsten fahr ich ja sowieso bald ein. Dann hab ich Ruhe und diesee Wehwehchen werden dann abklingen.
Schönen Sonntagabend noch.
Horst

Was mein Tacho doch so alles kann.... habe jetzt das Teil gut ein Jahr und habe endlich die Temperaturanzeige während der Fahrt gefunden.
Und noch viel besser... Einstellung für Trainingsfahren mit Pulsbereich und Dauer. Richtig nett.
Dafür waren heute die Intervalle nicht mehr ganz so locker wie gestern. Dienstag und Mittwoch waren irgendwie die Hölle - und das schon im GA1. Aber das lag wohl an der recht langen Tour vom Sonntag - draußen ist halt doch was anderes als drinnen. Dafür lief es gestern locker flockig.

P.S.: 33% :eek:

Jetzt hab ich gedacht, wenn ich ganz viel GA1 fahre werde ich super stark.
Bin heute zum ersten Mal Intervalle GA1 / GA2 und dann Entwicklungsbereich (90%Hf) gefahren. War richtig hart, die 90% überhaupt zu erreichen.

Oder hab ich mich meinem Auto (Diesel-Traktor) angepasst. Dann hab ich jetzt unten raus ein jenseits Drehmoment.

Auf jeden Fall war es sehr anstrengend und mir sind beim Kaffeetrinken schon die Augen zugefallen.

Aber für die 4 Stunden GA1 morgen bin ich wieder fit.

Peter

Hallo Teammitglieder,
eben habe ich meine vorerst letzten Punkte eingetragen. Diese Woche war irgendwie Mist, Hüfte schmerzt immer noch, Scheißwetter, sodaß ich Donnerstag und Freitag mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin. Heute wars ganz schön, Advetsfeier vom Verein auf der Bahn. Jetzt bereite ich mich aufs Krankenhaus vor. Wann ich mich wiedermelde weiß ich noch nicht. Euch wünsche ich viele WP-Punkte, wenig neues Hüftgold und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bis dahin
Horst.

Mir ergeht es zur Zeit ähnlich; meinen Stoffwechsel habe ich auf Grundlage runtergefahren und zum Dank bin ich in der letzten Woche fast an einem Glühweinstand eingeschlafen. ;)

Jetzt hab ich gedacht, wenn ich ganz viel GA1 fahre werde ich super stark.
Bin heute zum ersten Mal Intervalle GA1 / GA2 und dann Entwicklungsbereich (90%Hf) gefahren. War richtig hart, die 90% überhaupt zu erreichen.

Oder hab ich mich meinem Auto (Diesel-Traktor) angepasst. Dann hab ich jetzt unten raus ein jenseits Drehmoment.

Auf jeden Fall war es sehr anstrengend und mir sind beim Kaffeetrinken schon die Augen zugefallen.

Aber für die 4 Stunden GA1 morgen bin ich wieder fit.

Peter

Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und eine schöne Zeit mit Deiner Familie zu Weihnachten.
Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit auf den Beinen!

Hallo Teammitglieder,
eben habe ich meine vorerst letzten Punkte eingetragen. Diese Woche war irgendwie Mist, Hüfte schmerzt immer noch, Scheißwetter, sodaß ich Donnerstag und Freitag mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin. Heute wars ganz schön, Advetsfeier vom Verein auf der Bahn. Jetzt bereite ich mich aufs Krankenhaus vor. Wann ich mich wiedermelde weiß ich noch nicht. Euch wünsche ich viele WP-Punkte, wenig neues Hüftgold und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bis dahin
Horst.

Sorry Jungs, aber heute mal keine Punkte von mir. Die 2h Rolle sind Mangels Motivation ausgefallen. Fühle mich heute irgendwie nicht fit. Mal sehen was ich morgen schaffe.
Freue mich aber auf nächste Woche ...

So Leute,

ab heute bin ich auch 3-stellig: 105 Pkt.
Ohne eure Vorgaben wäre ich sonst nicht bei diesem Umfang. Mit WP im Nacken, beginne ich nämlich auch noch um 20:30 mit meinem Training. Sonst war die Grenze 20:00 und ich hätte ca 20 Pkt weniger.

Is ja gar nicht mehr lange hin und dann ist schon wieder Weihnachten. Ich war bis jetzt noch nicht ein einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Und das obwohl täglich daran vorbeikomme. Aber morgens um 07:00 haben die noch nicht auf.

Ich hoffe euch gehts da ein wenig besser.

Grüsse
Ralf

So Leute,
ab heute bin ich auch 3-stellig: 105 Pkt.
Ohne eure Vorgaben wäre ich sonst nicht bei diesem Umfang. Mit WP im Nacken, beginne ich nämlich auch noch um 20:30 mit meinem Training. Sonst war die Grenze 20:00 und ich hätte ca 20 Pkt weniger.
Gratuliere. Ob ich erst um 20:30 anfangen würde... glaube nicht. Aber hauptsache ich bin da schon dabei :-) Und so hat der WP ja genau seinen Zweck erfüllt.

Is ja gar nicht mehr lange hin und dann ist schon wieder Weihnachten.
Jup, und noch besser: gar nicht lange hin und Weihnachten ist vorbei. Bloß: auch das Jahr ist gleich schon wieder vorbei :-(

Ich war bis jetzt noch nicht ein einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Und das obwohl täglich daran vorbeikomme. Aber morgens um 07:00 haben die noch nicht auf.
Ich hoffe euch gehts da ein wenig besser.

Öhmm, ja einmal schnell darüber gelaufen weil er Zwischen "Conrad Electronic" und "S-Bahn" liegt ;) Ich muss ausnahmsweise sagen (auch wenn ich Schnee sonst nicht mag): Ohne Schnee macht Weihnachtsmarkt keinen Spaß. Das ist ja wie Winterpokal in Thailand :aetsch:

Ist von euch schon mal jemand auf der freien Rolle eingeschlafen? ... gestern wars echt schwer das nicht zu tun. War nach 1:30h so müde :( Erst danach ging es so eingermaßen.

Man Jungs, alleine ist die "Fahne" ganz schön schwer zu halten... :(

Ich bin ja schon da, aber aufrichten kann ich sie auch nicht. Wenigstens helfen, dass sich nicht umfällt.

Habe gerade meine mageren aber regelmässigen Punkte erfasst.

Auch gestern wieder mit dem Rad Brötchen geholt. War zwar kalt (-1.5 Grad) aber bis auf den Fahrtwind gings. Na ja, bisschen raureif auf den Strassen. Konnte man im hellen aber gut sehen. Laufen bei der Temp. macht mir nichts aus, aber Radfahren ... Daran muss ich mich und meine Atemwege erst gewöhnen.

War dann gestern auch endlich auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn auch bei uns der Schnee fehlt, so waren die Temperaturen doch schon Glühweingerecht.

Ralf

Hallo Jungs!

Von mir gibt es nur ein paar wenige Pünktchen. Die letzte Arbeit vor den Tagen kann beginnen und ich verabschiede mich in den "kurzen" Weihnachtsurlaub!

Euch und Euren Familien wünsche ich ein erholsames und gesegnets Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Grüße
Denis

... einmal werden wir noch wach, ...

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Ralf

Hallo Teammitglieder, ich bin wieder da.
Waren 4 Eingriffe, letzter am Dienstag.
Fühle mich auch schon wieder gut, bin aber bis Mitte Januar krank geschrieben.
Habe auch ein paar Pünktchen mit Alternativtraining gemacht, die ich bald nachtrage. Will auch noch diese Woche aufs Rad, werden aber, trotz Superwetter, nur kurze Einheiten werden.
Wüsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Horst

@Hotte
Gute Besserung und laß es ruhig angehen. Wen interessiert schon der WP?

@Alle
Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und trotz Familienfeiern-Marathon, Geschenke-Umtausch, Böller einkaufen etc. ein wenig Zeit um das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen. Und mal zu überlegen, was lief gut und was besch.
Wünsch ich mir jedenfalls selbst.

Für das neue Jahr gibts nur einen Satz:

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Ich hoffe, Ihr habt sehr viele Wünsche.

Peter

Moin Jungs und Mädls,

vielleicht habt ihr es schon gesehen... meine Jahresentspurtrally fällt leider aus. Habe Besuch

von so einem blöden Typ mit Namen ERKÄLTUNG.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Rotz! Hoffe ich kann ihn aber in diesem Jahr lassen.
Macht ihr mal die Punkte für mich :(

Jochen, Jochen

wo soll das nur hinführen?

Jetzt mach ich schon Doppelschichten wegen Dir. Dafür mußt Du im April in Frankreich auf der Spitze der Pässe Cola für mich bereithalten.

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Peter

Jochen, Jochen

wo soll das nur hinführen?

Jetzt mach ich schon Doppelschichten wegen Dir. Dafür mußt Du im April in Frankreich auf der Spitze der Pässe Cola für mich bereithalten.

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Peter

und ich dachte du wolltest auch mal als erster oben ankommen :aetsch:

So es ist geschafft. Ich bin heute wieder gefahren. Zwar nur ne kurze Runde mit meiner Tochter, aber das Wetter war einfach klasse. Eine Narbe in der Leiste zwickt noch, ansonsten nur Probleme mit dem Gewicht gehabt. Daran werde ich jetzt arbeiten müssen.
Jochen, schmeiß den Kerl einfach raus. Gib ihm ne Flasche Rotwein mit auf dem Weg und ein paar Aspirin als Zugabe.Damit lassen die sich eigentlich immer hinauskomplimentieren.

Zurück