Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sach mal Peter, waren wir die Einzigen die am WE gefahren sind?![]()
Du sach mal Peter, waren wir die Einzigen die am WE gefahren sind?![]()
Jetzt hab ich gedacht, wenn ich ganz viel GA1 fahre werde ich super stark.
Bin heute zum ersten Mal Intervalle GA1 / GA2 und dann Entwicklungsbereich (90%Hf) gefahren. War richtig hart, die 90% überhaupt zu erreichen.
Oder hab ich mich meinem Auto (Diesel-Traktor) angepasst. Dann hab ich jetzt unten raus ein jenseits Drehmoment.
Auf jeden Fall war es sehr anstrengend und mir sind beim Kaffeetrinken schon die Augen zugefallen.
Aber für die 4 Stunden GA1 morgen bin ich wieder fit.
Peter
Hallo Teammitglieder,
eben habe ich meine vorerst letzten Punkte eingetragen. Diese Woche war irgendwie Mist, Hüfte schmerzt immer noch, Scheißwetter, sodaß ich Donnerstag und Freitag mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin. Heute wars ganz schön, Advetsfeier vom Verein auf der Bahn. Jetzt bereite ich mich aufs Krankenhaus vor. Wann ich mich wiedermelde weiß ich noch nicht. Euch wünsche ich viele WP-Punkte, wenig neues Hüftgold und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bis dahin
Horst.
Gratuliere. Ob ich erst um 20:30 anfangen würde... glaube nicht. Aber hauptsache ich bin da schon dabeiSo Leute,
ab heute bin ich auch 3-stellig: 105 Pkt.
Ohne eure Vorgaben wäre ich sonst nicht bei diesem Umfang. Mit WP im Nacken, beginne ich nämlich auch noch um 20:30 mit meinem Training. Sonst war die Grenze 20:00 und ich hätte ca 20 Pkt weniger.
Jup, und noch besser: gar nicht lange hin und Weihnachten ist vorbei. Bloß: auch das Jahr ist gleich schon wieder vorbei :-(Is ja gar nicht mehr lange hin und dann ist schon wieder Weihnachten.
Ich war bis jetzt noch nicht ein einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Und das obwohl täglich daran vorbeikomme. Aber morgens um 07:00 haben die noch nicht auf.
Ich hoffe euch gehts da ein wenig besser.
Jochen, Jochen
wo soll das nur hinführen?
Jetzt mach ich schon Doppelschichten wegen Dir. Dafür mußt Du im April in Frankreich auf der Spitze der Pässe Cola für mich bereithalten.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Peter