Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen allerseits,
da wollte ich mir doch die aktuelle Platzierung des Teams ansehen und auf den Link des kompletten Teamrankings klicken (wie sonst auch).
Was sehe ich da: Bunter Haufen der Bummler auf Platz 10 mit 365 Punkten (punktgleich mit P 9). Stand 07:30
Respekt.![]()
Ich weiss im Moment nicht, ob ich mehr Zeit für Sport aufbringen oder lieber Mentales Training aufnehmen soll (wg. Selbstbewusstsein nicht mal 10% zum Teamerfolg beizusteuern)![]()
@DeWe: Wie alt sind denn deine Kinder? Meine Tochter ist 5 1/2. Bei unserem Umzug gab's hinterher leckeres zu essen und trinken (als Entschädigung).
Ralf
ein bißchen mehr motivation bitte in zukunft herr dewe, das war heute ja mal nix![]()
![]()
...
Hoffentlich ist bald mal wieder trockenes Wetter.
Sonst muß ich es noch ein paar Wochen im Keller lassen.
Peter
@Hotte:
Deine WP-Einträge von gestern machen mich stutzig. Du bist also irgendwo mit dem Rad "hingefahren". Vielleicht zum Bahntraining?. Und der Rückweg?
Wenn du mit dem Rad zum Bahntraining gefahren sein solltest, wirst du wahrscheinlich mit demselben Rad gefahren sein. Kann dann nur 'ne Freiluftbah sein (gar beleuchtet) oder lassen die direkt von der Strasse auf die Bahn?
Wo ist denn die Bahn? Ist die jedem zugänglich? Kostet das was?
Gruß
Ralf
zum glück! trotzdem schnelle besserungist aber nichts passiert, ausser ein paar blauer Flecken.
Los Punkte machen.
Am Samstag kommt mein neues RR Focus Cayo Expert (Vollcarbon, Dura Ace). :jumping:
Guten Abend Bummler!
Für morgen habe ich eine Tour mit meiner Frau geplant. Der geschätzte zehnte Versuch, Sie für den Radsport zu begeistern.![]()
Viele Punkte wird die Tour nicht bringen; Nerven wird sie kosten.![]()
ist aber nichts passiert, ausser ein paar blauer Flecken.
Am Samstag kommt mein neues RR Focus Cayo Expert (Vollcarbon, Dura Ace).