• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ja sagt mal, seit ihr doch vom WP zum WS übergegangen? Dabei sieht unserer Platzierung gar nicht schlecht aus, oder?

Guten Abend!

Den ersten Winterschlaf habe ich beendet! Frau und Kinder "stressen"; sie sollten auch Punkte bringen. Wer hat die St.Martin´s Umzüge erfunden!?! :rolleyes:

Ich habe die Regen-freie Stunde für eine Jogging Runde nutzen können. :cool:

Hallo Dewe,
5 Stunden Westflandern? Wahrscheinlich noch bei Licht?
Oder sogar Sonnenschein?
Da kommt Neid auf.
Mach weiter so.
Horst

Hey Dewe! Eindrucksvoll aus dem WS in den WP zurück gekehrt! :daumen:

Woah! Und Peter hat seinen Trainingsplan doch durchgezogen. Klasse! Hab dich dich genug geneckt?

Guten Morgen allerseits,

da wollte ich mir doch die aktuelle Platzierung des Teams ansehen und auf den Link des kompletten Teamrankings klicken (wie sonst auch).

Was sehe ich da: Bunter Haufen der Bummler auf Platz 10 mit 365 Punkten (punktgleich mit P 9). Stand 07:30

Respekt. :)

Ich weiss im Moment nicht, ob ich mehr Zeit für Sport aufbringen oder lieber Mentales Training aufnehmen soll (wg. Selbstbewusstsein nicht mal 10% zum Teamerfolg beizusteuern) ;)

@DeWe: Wie alt sind denn deine Kinder? Meine Tochter ist 5 1/2. Bei unserem Umzug gab's hinterher leckeres zu essen und trinken (als Entschädigung).

Ralf

Ich hoffe ja, dass es morgen wettertechnisch etwas besser wird. Heute wollte ich partout nicht raus. Und gestern habe ich mir nach fast 3h mit dem MTB beinahe die Zehen abgefroren. Mein Fieberthermometer sagte 35,42°C *brrrrr*
Aber 3h auf der Rolle - das überlebt mein Hintern nicht und so viele DVDs habe ich nicht mehr.
Aber der Trainingsplan sagt ich soll.... spüre das erste mal seit ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe meine Oberschenkel. Mußte heute einfach mehr treten um auf meinen Puls zu kommen. Hat sich gleich mit fast 6km mehr auf dem Tacho bemerkbar gemacht.
über 100km auf der Rolle - echt bekloppt. Es lebe der Sommer

@Kuota und peterbit
Ich wünsche euch eine schöne Woche und ein kleiner Tipp am Rande: Auf der Rolle schwitzt man so:D
Da auf meinem Trainingsplan für nächste Woche nichts drinsteht, hau ich mal voll rein:aetsch: und bin mal on Deutschlandtour:cool:
Also viel Spaß und fleißiges Punktesammeln
Gruß
Kamikaze

No. 23!
@ Ralf: Unser Töchterchen ist 8 Jahre alt; der Sohnemann 1 1/2!
Zwei gute Gründe für ein (manchmal) ausgiebiges Training an der frischen Luft! ;)

Guten Morgen allerseits,

da wollte ich mir doch die aktuelle Platzierung des Teams ansehen und auf den Link des kompletten Teamrankings klicken (wie sonst auch).

Was sehe ich da: Bunter Haufen der Bummler auf Platz 10 mit 365 Punkten (punktgleich mit P 9). Stand 07:30

Respekt. :)

Ich weiss im Moment nicht, ob ich mehr Zeit für Sport aufbringen oder lieber Mentales Training aufnehmen soll (wg. Selbstbewusstsein nicht mal 10% zum Teamerfolg beizusteuern) ;)

@DeWe: Wie alt sind denn deine Kinder? Meine Tochter ist 5 1/2. Bei unserem Umzug gab's hinterher leckeres zu essen und trinken (als Entschädigung).

Ralf

@Hotte:
Deine WP-Einträge von gestern machen mich stutzig. Du bist also irgendwo mit dem Rad "hingefahren". Vielleicht zum Bahntraining?. Und der Rückweg?

Wenn du mit dem Rad zum Bahntraining gefahren sein solltest, wirst du wahrscheinlich mit demselben Rad gefahren sein. Kann dann nur 'ne Freiluftbah sein (gar beleuchtet) oder lassen die direkt von der Strasse auf die Bahn?

Wo ist denn die Bahn? Ist die jedem zugänglich? Kostet das was?

Gruß
Ralf

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: Hallo,

muß mal kurz meiner (Vor-) Freude Ausdruck verleihen.:jumping:

Am Samstag kommt mein neues RR Focus Cayo Expert (Vollcarbon, Dura Ace). :jumping:

Hoffentlich ist bald mal wieder trockenes Wetter.

Sonst muß ich es noch ein paar Wochen im Keller lassen.

Peter

...
Hoffentlich ist bald mal wieder trockenes Wetter.

Sonst muß ich es noch ein paar Wochen im Keller lassen.

Peter

Das kommt doch auf das Selbe raus... wenn du im Keller fährst WIRD es feucht :aetsch:

Aber wie wäre es für Sonntag, wo eh eine lange GA1 Einheit ansteht mit einer ausgiebigsten Runde? MTB oder RR, mir egal... man kann ja ein wenig KB davor oder/und dahinter hängen.

;)

Bei dem tollen Frühlungswetter.... da konnte ich einfach nicht anders als Radfahren. Aber dafür hab ich jetzt eine braune anstatt einer gelben Jacke :(

@Hotte:
Deine WP-Einträge von gestern machen mich stutzig. Du bist also irgendwo mit dem Rad "hingefahren". Vielleicht zum Bahntraining?. Und der Rückweg?

Wenn du mit dem Rad zum Bahntraining gefahren sein solltest, wirst du wahrscheinlich mit demselben Rad gefahren sein. Kann dann nur 'ne Freiluftbah sein (gar beleuchtet) oder lassen die direkt von der Strasse auf die Bahn?

Wo ist denn die Bahn? Ist die jedem zugänglich? Kostet das was?

Gruß
Ralf

Dazu muß ich kurz ausholen
- Ich fahre morgens mir dem Rad zur Arbeit, ca 5.30 los-6.30Uhr/29 km
Dann arbeiten, gestern echt anstrengend, 450qm Dachziegel verlegt, dann mit Auto nach hause Tochter abholen und mit ihr zum Training wieder nach Köln.
Wir trainieren auf der Radrennbahn, natürlich nur Bahnräder, also Star und ohne Bremsen zugelassen.
Gestern hatte ich Pech, in der letzten Runde, beim Ausrollen platzt der Hinterradreifen. Da gehts dann nur noch abwärts, ist aber nichts passiert, ausser ein paar blauer Flecken. Also doch Glück, hätte erstens Vorderrad, dann in der Gruppe und dann bei Vollgas passieren können.
Dann mit Auto nach hause, heute mit dem Auto zur Arbeit und heute abend mit dem Rad nach Hause.
Noch Fragen? Los Punkte machen.
Horst

Guten Abend Bummler!

Für morgen habe ich eine Tour mit meiner Frau geplant. Der geschätzte zehnte Versuch, Sie für den Radsport zu begeistern. ;)
Viele Punkte wird die Tour nicht bringen; Nerven wird sie kosten. :)

Guten Abend Bummler!

Für morgen habe ich eine Tour mit meiner Frau geplant. Der geschätzte zehnte Versuch, Sie für den Radsport zu begeistern. ;)
Viele Punkte wird die Tour nicht bringen; Nerven wird sie kosten. :)

Solange es nicht deine sein :aetsch: Aber wenn du dir gaaaaaaaaaanz viel Mühe gibst (mit dem Bremsen) dann klappt das sowohl mit dem Radsportbegeisterungsversuch als auch mit den Punkten ;)
Wobei ich finde es ist nicht gerade das richtige Wetter jemand für den Radsport zu begeistern.

ist aber nichts passiert, ausser ein paar blauer Flecken.

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Am Samstag kommt mein neues RR Focus Cayo Expert (Vollcarbon, Dura Ace).

Glückwunsch und viel Spass.
Als ich im Juli/August nach einem RR suchte, saß ich auch auf einem Cayo Expert, hatte fast gepasst, saß nur ein bisschen zu weit gestreckt, lies sich auch mit Vorbauumbau nur gering verbessern. So richtig passte eigentlich kein Rad das ich probierte. Bis ich bei meinem Händler auf einem Focus Ergoride SL saß (war für einen Kunden zur Auslieferung bereit). Es passte wie A... auf E...
Also bestellt, war mittlerweile 25.09.07. Leider korrigierte Focus seine Lieferterminangabe ein paarmal, aktuell soll es Ende KW 50 an den Händler gehen. Da ich aber im Januar/Februar so gut wie kein WE zum fahren komme, habe ich die Übergabe an mich, in der letzten Februarwoche vereinbart. Wenn ich mich auf dem Rad nicht so wohl gefühlt hätte, wäre ich längst zurückgetreten.
Übrigens ist das Cayo Expert (2007er Modell) immer noch zu haben. Kostet jetzt 1.299,-- EUR.

@DeWe: Viel Spass und Geduld. Ich kann mit dir mitfühlen. Meine Frau meint auch nach 6km sie hätte 'ne Etappe der TdF geschafft.

Grüße
Ralf

Zurück