• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Bei sowas würden sich die meisten Carbonrennfahrer hier im Forum doch in die Hose scheixxen ;-) die denken doch ihr Rad bricht in Zwei, wenn sie es nur ansehen
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Bei sowas würden sich die meisten Carbonrennfahrer hier im Forum doch in die Hose scheixxen ;-) die denken doch ihr Rad bricht in Zwei, wenn sie es nur ansehen

Aber versuch das mal mit einem Metallrahmen aus ALu oder so. Da bricht dir dann der Schrott unterm Hintern weg. Dieser Mist hält ja nix aus, da musst du schon Carbon haben.
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

für mich sind einige Scenen definitiv Fake! Man achte auf Situationen, wo besonderes, vertikales Sprungverhalten gezeigt wird, da werden immer nur die LR gezeigt, aber nichts was oberhalb der Querstange passiert. Einiges ist sicher echt, aber manches passt nicht. Gibt noch eine Scene auf der Rampe, wo das Rad auf einmal nach links mit ner irren Beschleunigung aus dem Bild fährt, ohne Pedalbewegung.
Seis drum, die echten Anteile würden bei mir schon für nen Krankenhausaufenthalt ausreichen. Respekt.
 
Zurück
Oben Unten