• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Haha geiles Video. Musst mal die Luft aus dem Hinterrifen lassen, ist mir heut passiert hat nen Platten und konnte tierisch geil um die Ecken driften, dass war total lustig!
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Tz tz...nichtmal Klickies drauf und dann so mit dem Radl umspringen... tz tz tz... :D:droh:
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Kein Danny MacAskill, aber das mit dem RR bringt ein paar Punkte bei der Kür.
Würde ich mit meinem RR NIE machen.
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

In England fand ich ja schon die normalen Straßen materialmordend genug. Aber schön die Clifton Suspension Bridge zu sehn.
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Dieses RR scheint für diese Stunt´s präpariert worden zu sein.Der Vorbau wurde aufsteigend montiert und mit diversen Spacern auf Höhe gebracht.Nicht gerade aerodynamisch ;-)aber das bringt das RR auf eine Trialgeometrie.Das Video wurde auch so geschnitten,daß es etwas schwierig ist diese kleine ´Mogelei´zuentdecken.Trotzdem,so würde ich auch gern fahren können!
 
Rennradeln mal anders

[yt="Amazing stunt riding...on a carbon road bike"]5z1fSpZNXhU[/yt]


Keine Lust auf monotones Kilometerfressen auf der Straße? Dann muss das Leichtbaugerät halt auch mal zweckentfremdet werden...

Wie lange macht ein Carbon-Rennrad sowas mit? Welche Tricks könnt ihr mit dem Rennrad ziehen?
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

na da drücken wir mal ein Auge zu :D
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Eigentlich haben wir für sowas ja den Lustige Witze, Bilder und Videos-Thread. Aber wir lassen mal Gnade vor Recht walten. :cool:

Schon krass, was das Bike so wegsteckt. Daraus schließe ich, dass ich viel zu vorsichtig mit meinem Bock umgehe. Allerdings ist auch nicht gesagt, wieviele Bikes für den Dreh draufgegangen sind... :rolleyes:
 
AW: Wozu man einen Carbonrenner auch benutzen kann

Wo seht ihr denn eine übermäßige Belastung von dem Rad? Das was da gezeigt wird, mit dieser Fahrtechnik steckt doch jeder Rahmen locker weg. Bis man allerdings so fahren kann produziert man sicherlich den ein oder anderen Schrott, was aber nicht am Carbon liegt.
 
Zurück
Oben Unten