• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Quatsch ... Du bist nicht nur orientierungslos, sondern auch noch blond! :D

Das ist manchmal sehr praktisch, blond zu sein. Da Männer nach einem tiefen Blick nur noch mit dem Herzen zwischen den Beinen "denken", kann man ihnen mit blonder Art dann nicht nur den Sportwagenschlüssel und die Kontodaten abnehmen, sondern sie auch gleich lebenslänglich anketten. Man muss sie nur ab und zu füttern. Das reicht! :D:D:D

Woran es wohl liegt, dass Männer sehr gerne auf diese Klischees abfahren?Viel schwerer ist es offensichtlich für einen Mann sich eine intelligente Frau vorzustellen.... Welche Gründe das wohl haben mag????? :dope:
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Das ist manchmal sehr praktisch, blond zu sein. Da Männer nach einem tiefen Blick nur noch mit dem Herzen zwischen den Beinen "denken", kann man ihnen mit blonder Art dann nicht nur den Sportwagenschlüssel und die Kontodaten abnehmen ...
Das lässt im Alter nach ... :rolleyes:
Man muss sie nur ab und zu füttern. Das reicht! :D:D:D
Das wiederum gewinnt dann mehr und mehr an Bedeutung. "Früher" hat uns Luft und Liebe gereicht. :D

Woran es wohl liegt, dass Männer sehr gerne auf diese Klischees abfahren?Viel schwerer ist es offensichtlich für einen Mann sich eine intelligente Frau vorzustellen.... Welche Gründe das wohl haben mag????? :dope:
Unser Grundwesen ist geprägt von Bescheidenheit, aber darüber hinaus sind wir ... verdammt anspruchslos. :dope:
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Also schweigen sich die Cheffe weiter aus.
Na ja muss man sich hier wohl dran gewöhnen.

Mal sehen wenn ich mal was anbiete ob ich dann gleichberechtig bin.
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Mal sehen ob hier auch gelöscht wird. Ist doch schon was komisch wenn unangenehme Beiträge verschwinden!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten