• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

B

Budeflitzer

So wie ich das jetzt hier sehe, haben bestimmt Nutzergruppen Vorteile weil Sie in einem Unterforum Biete und Suche Threads erstellen dürfen.:mad:
Nur weil Sie sich im Flohmarkt nicht zurecht finden so wie es im LO Bereich dargestellt wird. :rolleyes:

Sorry wenn die Frauen echt so orientierungslos sind.:eek:

Ich sage geleiches Recht für alle.
Wintersachen werde ich dann demnächst im Winterpokal anbieten!
Und Sachen die an Selbstabholer gerichtet sind im Lokalforum.;)

Langsam verkommt das gesamte Forum zu eine Witzfigurenkabinett!
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Dürftest Du nicht im Unterforum der Frauen eine Anzeige für einen Damensattel einstellen, so Du einen verkaufen wolltest? Nachdem das Frauenforum sich doch gut eingeführt und duch Nachfrage seine Daseinsberechtigung bewiesen hat, war es doch nur eine Frage der Zeit, wann Anzeigen gleich in die richtige Rubrik eingestellt werden, wo sie mehr Aufmerksamkeit erfahren, also wirksamer sind.
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Dürftest Du nicht im Unterforum der Frauen eine Anzeige für einen Damensattel einstellen, so Du einen verkaufen wolltest? Nachdem das Frauenforum sich doch gut eingeführt und duch Nachfrage seine Daseinsberechtigung bewiesen hat, war es doch nur eine Frage der Zeit, wann Anzeigen gleich in die richtige Rubrik eingestellt werden, wo sie mehr Aufmerksamkeit erfahren, also wirksamer sind.

OT: Saubere Umschreibung von Wtal :dope: Grüss mal meine Heimat :)
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

@bude: Was regst Du dich denn so auf? Haste etwa nen Satz Zipp Felgen fürn fuffi verpasst der im Klassiker Subforum eingestellt wurde? :eek: :D
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Dürftest Du nicht im Unterforum der Frauen eine Anzeige für einen Damensattel einstellen, so Du einen verkaufen wolltest? Nachdem das Frauenforum sich doch gut eingeführt und duch Nachfrage seine Daseinsberechtigung bewiesen hat, war es doch nur eine Frage der Zeit, wann Anzeigen gleich in die richtige Rubrik eingestellt werden, wo sie mehr Aufmerksamkeit erfahren, also wirksamer sind.

Ja deswegen wird der Flohmarkt wohl nicht mehr gebraucht, wenn hier jeder meint, er wisse wo es besser und für ihn ersichtlicher reingestellt ist.

Und ich sehe nicht wie sich das LO Forum gut eingeführt hat.

Wie schon mal geschrieben Frauen sind wohl orientierungslos.
Jeder Andere muss sich auch wenn er was sucht, durch den Flohmarkt stöbern.
Wieso sind Andere wieder was besseres, nur weil sie zu faul sind.
So wie ich das hier gesehen habe sind keine Verkaufsthreads hier erwünscht. Dafür gibt es den Flohmarkt.

Oder ist es so das hier nicht jeder User gleich behandelt wird.
Gut dann wieder rein in die Diskriminierung.

Hier noch Unterforen die Suche Biete Threads brauchen.
Triathlon
Cyclocross
Messenger- und Track-Ecke
]Galerie und alle
Lokalforen
den Rennrad- und Single-Treff habe ich ja noch vergessen!:D
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Hab rauschen hören das drüben im Schwester Forum die einfach so Sachen anbieten die hier im Flomi nicht auftauchen auch nicht in den Sub-Foren. Das is ja wie am Kotti treffen und dann is schlechte Atmo. Manche, habe ich gehört, bieten sogar ihre Ware einfach bei Ebay an ohne sich hier nocheinmal rückzumelden :eek: :dope:
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Moin!
Witzfigurenkabinett... ich glaub, der TE bewibt sich als Oberclown :p.
Wo ist denn biddeschön Dein Problem? Der Flohmarkt ist gut ausdifferenziert, allerdings ohne Stahlecke, Damenecke, Track- Ecke usw.
Ist doch super sinnvoll, im Klassikerbereich (schon ewig), bei den Messengern (Dir noch gar nicht aufgefallen... hätte wohl MessengerIN heissen müssen) und nun eben bei den Damen eine zusätzliche Flohmarktecke einzurichten. Ohne Nachfrage wäre dies wohl kaum geschehen, wurde ja nicht "von oben herab" gemacht sondern durch Volkes, pardon, Users Stimme.
Finde ich schon recht sinnig, dass Damenklamotte (z.B. wenn ich was für meine Frau suche) nicht zwischen der 30-fachen Menge Herrenklamotte verschwindet.
Genauso nutze ich oft den Flohmarkt bei den Klassikern.
Aber DU musst deswegen pesten... klasse! Weil Frauen "orientierungslos" sind :eyes:. Boah, supi! Und wie hast Du meister der Orientierung Dich ins LO verlaufen?!
Naja, scheint bei ein paar wenigen Gestalten hier ja echt pathologische Ausmaße angenommen zu haben... da hilft wohl nicht mal RATIOpharm:(.
Christian
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Moin!
Witzfigurenkabinett... ich glaub, der TE bewibt sich als Oberclown :p.
Wo ist denn biddeschön Dein Problem? Der Flohmarkt ist gut ausdifferenziert, allerdings ohne Stahlecke, Damenecke, Track- Ecke usw.
Ist doch super sinnvoll, im Klassikerbereich (schon ewig), bei den Messengern (Dir noch gar nicht aufgefallen... hätte wohl MessengerIN heissen müssen) und nun eben bei den Damen eine zusätzliche Flohmarktecke einzurichten. Ohne Nachfrage wäre dies wohl kaum geschehen, wurde ja nicht "von oben herab" gemacht sondern durch Volkes, pardon, Users Stimme.
Finde ich schon recht sinnig, dass Damenklamotte (z.B. wenn ich was für meine Frau suche) nicht zwischen der 30-fachen Menge Herrenklamotte verschwindet.
Genauso nutze ich oft den Flohmarkt bei den Klassikern.
Aber DU musst deswegen pesten... klasse! Weil Frauen "orientierungslos" sind :eyes:. Boah, supi! Und wie hast Du meister der Orientierung Dich ins LO verlaufen?!
Naja, scheint bei ein paar wenigen Gestalten hier ja echt pathologische Ausmaße angenommen zu haben... da hilft wohl nicht mal RATIOpharm:(.
Christian


Fast zu sehr eloquent, bis zu Ende lesen:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachfertigkeit
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

...Wie schon mal geschrieben Frauen sind wohl orientierungslos.
Jeder Andere muss sich auch wenn er was sucht, durch den Flohmarkt stöbern.
Wieso sind Andere wieder was besseres, nur weil sie zu faul sind.
So wie ich das hier gesehen habe sind keine Verkaufsthreads hier erwünscht. Dafür gibt es den Flohmarkt.

Oder ist es so das hier nicht jeder User gleich behandelt wird.
Gut dann wieder rein in die Diskriminierung.


Nun halt mal den Ball flach. Ich bin auch Frau und NICHT orientierungslos. Solche Verallgemeinerungen finde ich echt mies.:mad:
Das LO geht mir übrigens am Allerwertesten vorbei - so oder so. Ich brauche es nicht und ich brauche auch nicht die ständige Bestätigung, dass ich als Frau anders/besser/was weiß ich bin, aber ich lass die Mädels machen, wenn sie meinen, dass sie das brauchen.
Und wenn Du Dich wegen so einer Sache diskriminiert fühlst, dann mach ich mal eine Dose Mitleid auf. Einen Kerl, der solche Probleme hat, würde ich als Frau ziemlich .... naja .... unspannend finden. Also guck in den Spiegel, bestätige Dir selbst, dass Du ein Mann und kein Jammerlappen bist und geh bei eBay einkaufen.

... tztztz ... Sachen gibt's... :dope:
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Ladies Only!!! Du bist wohl auch noch nicht lange hier :D

reingefallen
fies_3.gif
:D
 
AW: Wozu gibt es noch den Flohmarkt??

Moin!
Witzfigurenkabinett... ich glaub, der TE bewibt sich als Oberclown :p.
....
Oh mich wollen die hier aber nicht als Moderator geschweige Administrator.

Sorry diese Aussage richtete sich nicht an die User sondern an die Betreiber.:floet:
Aber schön zu sehen, wer sich hier, so unentspannt wie ich doch bin, auf den Schlips getreten fühlt. ;)

Der Jan hat ja sogar sein Posting wieder gelöscht!:D

Laut einer Umfrage durfte ich ja nicht durch das Tor. :duck:
 
Zurück
Oben Unten