• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2024 – Intermarché-Wanty: Cube Litening Air und Litening Aero

World Tour Bikes 2024 – Intermarché-Wanty: Cube Litening Air und Litening Aero

Auf Cube Litening C:68 Air und Litening C:68 geht das UCI World Team Intermarché-Circus-Wanty 2024 an den Start. Durchscheinendes Carbon und ein Lack wie blau schimmernder Dunst kennzeichnen das neue Design des Profi-Rennrads für die neue Rennsaison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Tour Bikes 2024 – Intermarché-Wanty: Cube Litening Air und Litening Aero

Was sagt ihr zum neuen Design der Intermarché-Circus-Wanty Teambikes?
 

Anzeige

Re: World Tour Bikes 2024 – Intermarché-Wanty: Cube Litening Air und Litening Aero
Gefällt mir wesentlich besser, als das alte Design. Den Hintergrund für die Fotos hätte man besser wählen können ;)
 
Ist halt ein Worldtour-Rad...
Wollt ich grade sagen. Wer als Sponsor maximal kleine Logos anbringt, hat irgendwas noch nicht verstanden;) Hat ja auch seine Gründe, warum bsp Sram den Pros eine Kurbel anbietet, die groß mit dem Markennamen beschriftet ist...
Im vergleich zum letzten mal, wirkt das Rad ja auch fast dezent, so ganz ohne OSPW etc :D
 
Die Schriftart von Cube und Newmen passt nicht. Klar, Logos müssen präsent sein, nur sollte man das Designer machen lassen. Blaues Lenkerband wäre auch besser. Sonst scheint man nur Modellpflege betrieben zu haben. Positiv: Rahmenset einzeln zu bekommen und das noch halbwegs bezahlbar.
 
Sagt ja keiner, dass das kein Designer war, nur weil es dir nicht gefällt;) Persönlich hätte ich vielleicht auch denselben Farbton für alle Decals genommen, ist aber nunmal auch kein muss. Gibt doch bei anderen Teams genügend Beispiele; bsp fuhr UAE länger goldene (und kleine weiße) Decals am Rahmen zusammen mit den grau/roten von Campa. Die Schriftart der Decals sind ja vom Hersteller vorgegeben und werden nicht für die Proteams verändert, dass es besser passt; ist aber bei allen teams so. Und dass man dieses neongelbe Lenkerband nimmt, liegt ja einfach daran, dass es Teamfarbe ist...
 
Zurück
Oben Unten