• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lotto – Dstny wechselt zu Orbea: Belgisches Pro-Team auf Bikes der Basken

Lotto – Dstny wechselt zu Orbea: Belgisches Pro-Team auf Bikes der Basken

Das offene Geheimnis ist keins mehr: Lotto – Dstny fährt in der Saison 2024 auf Bikes von Orbea. Damit sind junge Talente wie Arnaud de Lie und erfahrene Spezialisten wie Thomas de Gendt oder Victor Campenaerts künftig auf den Rennrädern der Basken unterwegs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lotto – Dstny wechselt zu Orbea: Belgisches Pro-Team auf Bikes der Basken

Was sagt ihr zur Partnerschaft von Orbea und Lotto Dstny?
 

Anzeige

Re: Lotto – Dstny wechselt zu Orbea: Belgisches Pro-Team auf Bikes der Basken
Marketing und Kommunikations Profis bei der Arbeit. Neuen Radsponsor vorstellen aber kein Rad zeigen können...
 
Marketing und Kommunikations Profis bei der Arbeit. Neuen Radsponsor vorstellen aber kein Rad zeigen können...

Hier gibts zumindest ein Orbea zu sehen...
https://x.com/lotto_dstny/status/1742914347767361565?s=20

GDAUTrbXoAABKDW
 
nicht falsch verstehen, ich finde orbea als firma sympathisch, das Orca auch optisch gelungen (auch wenn mir der vorgänger tatsächlich besser gefällt), aber es gibt leide rimmer ein paar punkte, die mich von denen abhalten. und das gewicht bei allem ausser vollausstattung ist nun mal ein punkt (den auch viele andere hersteller teilen).
 
naja wir werden sehen wie oft der Victor mit diesem nicht aerodynamischen Bike in der Ausreissergruppe sein wird :D
Gerade er muss sich aber doch ziemlich ärgern😅 Kaum Fahrer macht wohl so viel an seiner Position wie er und dann gibt's ein solches Bike...
 
war das Ridley denn besser? ich denke nicht
Nunja, das in die Jahre gekommenen Noah fast war wenn ich das richtig im Kopf habe sogar etwas besser oder zumindest gleich stark wie das orbea nach den neuen UCI regeln. Zudem war es relativ leicht; der Allrounder von Ridley jetzt dürfte auch den pros deutlich eher entgegenkommen als dieses reine bergrad von orbea.
Für Ridley ist das ganze auch eher schlecht; bsp das brandneue TT Bike ist ohne Team ja fast nutzlos...
 
Zurück
Oben Unten