• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Works Tarmac Fälschung ??

Hodenspalter

Neuer Benutzer
Servus zusammen,

ich bin vor meiner Herzmuskelentzündung viel Rennrad gefahren ( SWorks Tarmac ), habe es bei der Diagnose verkauft und will jetzt wieder
voll einsteigen.

Bin gerade auf ein ganz hübsches SWorks Tarmac gestoßen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Ich bin nicht ganz schlau geworden
um was für ein Modell es sich genau handelt. Der Verkäufer ist mir etwas unheimlich und seine Argumente, wie z.B in Polen gekauft auch.

Handelt es sich evtl. um einen gefälschten Rahmen ? Gibt es sowas in der Szene überhaupt ?

Wäre super wenn mich da der ein oder andere Freak etwas aufklären kann :)

PS: ich bin 1,79cm groß und tendiere eher zu ner 56er Rahmengröße. Das Tarmac hat allerdings 54. Laut Verkäufer fallen die Rahmen etwas größer raus. Stimmt das ?

Viele Grüße
Eric

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 157
  • s-l1600r.jpg
    s-l1600r.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 122
Rahmennummer ( mit Foto ) geben lassen und bei Specialized nachfragen. Ich bin selbst 1,86m groß und würde den als 56er fahren. Halle mal einen 58er Allez der eine ident. Geo hat und den fand ich am Steuerrohr zu lang. Daher geht meine Empfehlung für Dich zum 54er.

Danke mal für die 2 Antworten. Mich wundert das Logo am Rohr unterhalb des Sattels. Das find ich auf keinem Rahmen von Tarmac. In der Farbkombination find ich au kein Bild. Das stört mich etwas. Ich lasse glaub die Finger weg und warte bis wieder was zum Verkauf steht.

Vorne das Specialized Logo ist beim Tinkoff Weiß, bei dem Rad von mir ist es gelb. Es gibt kleine Detailunterschiede. Naja egal, ich lass die Finger weg ! Mich hätte halt interessiert ob es Fälschungen in diesem Segment gibt...

Ja die gibt es noch dazu das der Tarmac Rahmen wohl der ist welcher schon am längsten und am häufigsten Nachgebaut wird. Schau doch einfach mal bei Alibaba nach.

Zurück