• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochentags rund um München

Beate

Mitglied
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hallo, ich bin vom 3.-17.9. in München. Hat jemand Zeit und Lust mit mir unter der Woche (tagsüber)mit mir die eine oder andere ruhige, gerne auch längere Runde um München zu drehen?
 
AW: Wochentags rund um München

Hallo Beate,

ich selbst habe werktags im gefragten Zeitraum sehr wahrscheinlich keine Zeit, doch falls außer Werktagen auch das Wochenende für dich in Frage kommt, kann und will ich dich gerne dazu einladen, an den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München teilzunehmen. Falls dir außerdem Tips für Ausfahrten in den Süden und Südwesten (Starnberger Land/Pfaffenwinkel) von München hilfreich sein könnten, dann melde dich entweder im verlinkten Thread oder per PN.

Einstweilen schon mal ein herzliches Willkommen in unserer Gegend. :wink2:

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten