• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochenendetouren - aus Hamburg ?

Kermit_HH

Mitglied
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Moin Moin Zusammen,

ich bin mein lebenlang schon MTB gefahren und habe nun auf dem RR Blut geleckt und möchte längere Touren fahren. Die letzten Touren waren 90 -100km mit 28er Schnitt in und um Hamburg.

Da ich kein passendes Thread finden konnte, mache ich mal den Anfang. Ich würde gerne sog. Wochenendkurztrips mit dem Rad starten.

Meine momentane Überlegung:


- Freitags nach dem Feierabend: ca ab 15/16h losfahren und am Sonntag nach Lust und Laune entspannt zurück. Schätzungsweise sollten an dem Wochenende mindestens 300km gefahren werden. (nur die Fahrt)
An den jeweiligen Orten wird man sicherlich sich auch noch einiges ansehen wollen. Es muss nicht immer das ganze Wochenende sein, ggf. Samstag früh los und Sonntag zurück.

Beispiel:
Fr: HH - Kiel = 100km
Sa: Kiel - Lübeck = 96km
So: Heimweg 80 90km

- Übernachtungen: Wenn man rechtzeitig plant, sind günstige Pensions, Hotels für 30-40 € buchbar.

- Auf Einsteiger wird natürlich Rücksicht genommen.

- Über die Routen/Orte kann man sichja jederzeit abstimmen, es geht ja hauptsächlich darum, gemeinsam längere Strecken zu fahren. :)


Hätte da jemand Interesse ? Ich würde mich aufjedenfall über Mitfahrer freuen.
Sportliche Grüße

Kermit
 
Hallo, ich hätte Interesse, allerdings kann ich nicht kurzfristig Planen. Von wo kommst du, ich suche auch noch so jmd. zum fahren.
 
Hi, komme aus Eimsbüttel und bin arbeite in Wandsbek - fahre auch nun öfters nach der Arbeit direkt los.
Zum o.g. Thema: Planung da bin ich offen, hauptsache man kann viele km fahren und hat spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten