• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo???

AW: Wo???

Ich Böse ich :) ,
schlafen alle Drei im schön warmen Keller.
Habe heimlich gehofft, das RR und MTB mir ein schönes Reiserad schenken, hat aber bisher nicht funktioniert, vielleicht stört sie mein geliebtes, etwas in die Jahre gekommenes, Trekkingbike :rolleyes:

Anzeige

Re: Wo???

Hast du denn Mal geguckt ob das wirklich Männchen und Weibchen sind?
Männchen sollen sich ja untereinander nicht so gut vertragen....
Sonst musst du noch die Gummireifen abmontieren, die behindern den Verkehr....

Ne, ich nehme sie/ihn/ es einfach mal mit in die wohnung,
vielleicht können die beiden sich dann mal, meinen Wünschen entsprechend, ungestört einigen, ... so was Bereifung, Federung etc. angeht :ka:

sind die räder nicht ein bisschen dreckig fürs wohn/schlafzimmer? auch bei trockenem wetter liegt ja dreck und staub auf der straße?!

Ein Grund mehr, das Rad immer schön zu putzen (am besten in der Badewanne - ich verweise hierzu mal auf den entsprechen Putzfred).

Meins kommt im allgemeinen ins Wohnzimmer, weil ich unserem Fahrradkeller nur sehr bedingt traue, ausserdem ist der immer knallvoll - k.A., wozu manche Leute X verschiedene Baumarktbikes brauchen :D .

Ne, ich nehme sie/ihn/ es einfach mal mit in die wohnung,
vielleicht können die beiden sich dann mal, meinen Wünschen entsprechend, ungestört einigen, ... so was Bereifung, Federung etc. angeht :ka:

Auf was für Musik stehen Fahrräder denn wohl so? Kannst ja die Kette mit Massageöl einschmieren :D

Weitere Einzelheiten gehen dann jedoch nur noch die beiden was an...
Auch Fahrräder haben Privatsphäre, unter dem Gesichtspunkt ist es evtl auch einmal zu überdenken, ob die neben dem Bett schlafen wollen, evtl wollen die ja auch ihre Ruhe :dope:

Also: Wenn ich und mein Renner zu Hause sind dann muss es in meine "Werkstatt" zum MTB und den Mopeds....
Aber wenn ich Schule hab dann steht es versteckt im eigens dafür aufgebauten "Kleiderschrank" da im Wohnheim Fahrräder in den Zimmern nix zusuchen haben, warum auch immer...:mad:
Nur die Wohnheim-Stadtschlampe steht im nassen, dreckigen und schlecht gesicherten "Fahrradkeller":confused:

Hi,

ihr habt vielleicht Luxusprobleme.... :lol:

Ich hab nur eine Dorfschlampe, wohne nicht in der Stadt.....:aetsch:, die steht in der Garage und mein allerliebstes Bulls 105 darf sich neben Autoreifen, eine Kreissäge und 10 Zentnern Koks (Kohle, ein Tadel an alle die was anderes denken... :D:D) ausruhen.

Gruß
Chris

Auch Fahrräder haben Privatsphäre, unter dem Gesichtspunkt ist es evtl auch einmal zu überdenken, ob die neben dem Bett schlafen wollen, evtl wollen die ja auch ihre Ruhe

:daumen:

aber wie finde ich heraus, wer von den/die/das Dreien gerade mit wem will :confused:

Also gehen wir mal davon aus, dass deine Fahrräder nichts von gleichgeschlechtlicher Liebe halten, dann ist es möglich dass bei 2 Weibchen das eine Männchen natürlich das besser "ausgestattete" Rad möchte also im schlimmsten Fall, das Rennrad, das MTB "will". Bzw. das Trekkingrad das Rennrad....
Das kann man jetzt natürlich beliebig fortführen.
Ich würde so vorgehen: Du stellst immer ein Pärchen ins Wohnzimmer machst schöne Musik an und evtl. Fußball im Fernsehen. Dann wartest du 20min und wenn die Schaltung noch richtig eingestellt ist, dann ist nix passiert.
Probier das mal aus und erzähl mir dann, wie deine Räder sich verhalten haben.
Das möchte ich UNBEDINGT wissen ;)
Natürlich kann es evtl auch sein, dass die Räder sich nicht füreinander interessieren, weil z.B. das Rennrad arrogant, dass MTB zu wild und das Trekkingrad einfach müde und alt ist.
Zwingen kann man ein Fahrrad schließlich zu nichts :D

... oder sie fühlen sich wie brüder und schwestern und spielen schön brav mit dem alten Spielzeug im Keller :)
Ich fürchte , es hilft doch nur die "langweilige" Methode, ... den Radhändler meines Vertrauens aufsuchen.

... oder sie fühlen sich wie brüder und schwestern und spielen schön brav mit dem alten Spielzeug im Keller :)
Ich fürchte , es hilft doch nur die "langweilige" Methode, ... den Radhändler meines Vertrauens aufsuchen.

Besser ist das eh, oder willst Du warten, bis das hier:

groß geworden ist:confused:

(Ich hoffe, Ichoderdu verzeiht den Diebstahl seines Bildes...)

Hi,

ihr habt vielleicht Luxusprobleme.... :lol:

Ich hab nur eine Dorfschlampe, wohne nicht in der Stadt.....:aetsch:, die steht in der Garage und mein allerliebstes Bulls 105 darf sich neben Autoreifen, eine Kreissäge und 10 Zentnern Koks (Kohle, ein Tadel an alle die was anderes denken... :D:D) ausruhen.

Gruß
Chris

Wehe, wenn ich rauskrieg', wer Du bist, dann haste aber gaaanz fix ne Anzeige wegen nicht artgerechter Haltung am Hals!

Markus

Wehe, wenn ich rauskrieg', wer Du bist, dann haste aber gaaanz fix ne Anzeige wegen nicht artgerechter Haltung am Hals!

Markus

:lol: Sehr genial..... :lol:

Allerdings hab auch ich ein Verbot für Rennräder aller Art in meinem Zimmer von Vater/Mutter erhalten, ich hätte mein schönes Rennrad ja auch gern neberm Bett stehen.......... :o

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris

Meine Rennräder schlafen nicht. Ich habe den Eindruck, sie sind immer hellwach und warten nur drauf, dass ich sie mal wieder auf den Asphalt führe.

Nach meinem Umzug ins Büro-Wohn-Gebäude verteilen sie sich wie folgt:
ein Rennrad im Esszimmer, 3 Rennräder im Fitness-Raum 1, 3 Rennräder im Fitness-Raum 2, 1 Rennrad im Büro, 1 MTB im Fitness-Raum 2, 1 Rennrad auf der imagic-Rolle 1 im Fitness-Raum 1, 1 Rennrad auf der imagic-Rolle 2 im Fitness-Raum 2, 1 Trekking-Rad im Keller, 1 Touren-Rad im Keller.

Besucher sind willkommen. Gästezimmer steht bereit. Touren-Guide für Ausflüge in das herrliche Nord-Thüringer Land (eher leicht-hügelig) ebenso.

:) :) :)

Zurück