• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo???

Anzeige

Re: Wo???
AW: Wo???

in meinem Schlafzimmer natürlich. Naja als Student hab ich eh nur ne 1-Zimmer Butze, aber, auch wenn ich unter dem Dach wohne, ich trage mein RR nach jeder Tour immer nach oben.

meins schläft im Wohnzimmer...angelehnt ans Bücherregal...hab aber z.Z nur ne kleine 2 Zimmer Wohnung ohne Kellerraum.

Meins schläft (zusammen mit dem Crossrad, dem Fully, dem Hardtail, dem SSP, dem Bahnrad und dem Rad meiner Frau) im Fahrradzimmer.

Cu Danni

Hinterm Schreibtisch an der Wand.

p41708972cn8.jpg

Meine Bikes sind gern gesehene Gäste in meinem Haus! :love:

2 Renner stehen hier bei mir im Büro,der andere im Nebenzimmer.Das MTB muss sich mit der Garage begnügen,dass macht sich immer so drecksch. :D :lol:

Ps: Ins Schlafzimmer dürfen die nicht,sind ja noch nicht volljährig! :aetsch: :lol:

Meins steht hier im meinem 15m²-Zimmer vor der Komode. :-)
Es würde im Flur stehen, wenn ich da nicht schon die Stadtschlampe parken würde. Wie ich die Unterbringung von meinem wohl im Juni fertig aufgebauten MTB dann mit meinen Mitbewohnern regeln soll, weiß ich noch nicht so wirklich.

Meine leider im Keller :( Bei mir im Zimmer ist dafür kein Platz und meine Eltern haben was dagegen (kein Platz = kein Problem, Eltern schon). :( ;)

In der Garage, wo´s hingehört und schnell und einfach zu fassen ist.

Im Wohnzimmer, unter einer mit Maßrahmen versehenen großen 3-D-Landkarte meines Lieblings-Trainingsreviers in Südfrankreich, auf der man alle Pässe ertasten kann, wenn man schon nicht dort ist, das Ganze dezent mit Stimmungslicht ausgeleuchtet...

So vergess ich nie, wo die Prioritäten in meinem Leben angesiedelt sind..

Gruß,

Markus

Obwohl meine Frau mein Rad liebevoll Baby Lou getauft hat, ist es zunächst aus dem Bett, dann aus dem Schlafzimmer und schließlich aus der Wohnung in den Keller verbannt worden......

Mein Kurierdynamo im Keller, bei guten Wetter auch mal draussen !:D

Mein bald fahrfertiges schwarzes Schaf dann in meiner Küche, wie früher die andern Räder !:)

Meine 20" Räder entspannen bei meinen Eltern im Garten !:D

Zurück