AW: wo sind
Hallo Nachbarn!
Ich starte immer von Konstanz aus zu Touren auf Rennrad oder MTB. Leider zur Zeit jobbedingt nur in unregelmäßigen Abständen.
Aber am Sonntag soll ja das Wetter gut werden und ich werd mal wieder zu einer längeren Tour aufbrechen. Ganz grob: Thurgau. Wie, was, wo zeigt sich meistens erst während der Fahrt 😉
Start wohl zwischen 13 und 15 h. Falls sich jemand anschließen will, einfach hier oder per pn melden.