Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er immer verlieren wird wenn andere mit dem 50erKb und zweifach 10 an ihm vorbeiziehen.Gestern mit einem Freund zusammen gesessen, der hat auf dem RR seit 2 Jahren 1x12 SRAM mit 44er KB und 10-36 und kommt damit so gut zurecht, dass er nie wieder Umwerfer fahren will und auch nicht versteht, warum das noch jemand will.
Vielleicht geht es ihm gar nicht um's "gewinnen"..?Weil er immer verlieren wird wenn andere mit dem 50erKb und zweifach 10 an ihm vorbeiziehen.
Nein, offenbar geht’s ihm um maximalen Verschleiß durch ständiges fahren auf dem 10, 11 oder 12er Rittel.Vielleicht geht es ihm gar nicht um's "gewinnen"..?
Weil er immer verlieren wird wenn andere mit dem 50erKb und zweifach 10 an ihm vorbeiziehen.
--- Vingegaard soll angeblich eine Nabenschaltung haben die sein 2tes Blatt ersetzt.
Warum hat Pogi wohl 54 / 10 im Angebot und bei 90Kadenz sind das grade mal 75kmh
Schaut mal Triathleten. Die treten sich auch keinen Wolf.
Vielleicht geht es ihm gar nicht um's "gewinnen"..?
Nein, offenbar geht’s ihm um maximalen Verschleiß durch ständiges fahren auf dem 10, 11 oder 12er Rittel.
Fürs Gravel ist das auch eine wunderbare Übersetzung.Ich fahr seit heuer am Gravel 42/10-44 und wüsst nicht worüber ich mich beschweren könnte.
Wozu? Was soll Vingegaard die bringen? Die 54/10 kann er auch fahren und die kleinste Übersetzung ist dann die 54/46. Weniger hat Pogi auch nicht.--- Vingegaard soll angeblich eine Nabenschaltung haben die sein 2tes Blatt ersetzt.
Warum hat Pogi wohl 54 / 10 im Angebot und bei 90Kadenz sind das grade mal 75kmh
Hat er?Warum hat Pogi wohl 54 / 10 im Angebot und bei 90Kadenz sind das grade mal 75kmh
Mit Micro Spline schon. Das wär mal wasHat er?
Er fährt doch Shimano und die haben keinen 10er Ritzel?
Wozu? Was soll Vingegaard die bringen? Die 54/10 kann er auch fahren und die kleinste Übersetzung ist dann die 54/46. Weniger hat Pogi auch nicht.
Wer in der Ebene 50/11 auflegt, ist aber kein Hochfrequenzkurbler.
50/10 ist doch cool fürs TT für bessere Kettenlinie oder fürs Bergrad, um bergab KOMs zu holen. Ich find das nicht soo schlimm, solang die Anwendung passt.