• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist ein fähiger Händler in Oberfranken?

mc_dvag

Neuer Benutzer
hallo, wusste jetzt nicht ob das in die rubrik kaufberatung gehört aber egal. kennt jemand einen kompetenten händler im raum oberfranken? ich meine nicht einen der nen 2 qm ausstellungsraum hat, sondern schon was größeres wo man sich mal mehrere sachen anschauen kann. bei denen ich bis jetzt war, die wollen immer alles bestellen das dann aber gleichzeitig zum kauf verpflichtet. möchte mir gern erstmal sachen anschauen bevor ich was bestelle :)

michael

AW: Wo ist ein fähiger Händler in Oberfranken?

Hi,

ich weiß ja nicht, ob Du schon in Neuenmarkt warst.
Hier gibt es den Radsport Schulz, der hat zwar nicht den größten Ausstellungsraum, aber kompetent ist der auf jeden Fall.
Ansonsten fahre ich ab und an zum Zweirad Stadler, klar ist nicht die nächste Strecke, aber die Auswahl ist deutlich größer.

AW: Wo ist ein fähiger Händler in Oberfranken?

Hi,

ich weiß ja nicht, ob Du schon in Neuenmarkt warst.
Hier gibt es den Radsport Schulz, der hat zwar nicht den größten Ausstellungsraum, aber kompetent ist der auf jeden Fall.
.

Ja war ich und bin dort echt super zufrieden, hab mich letzte woche dort komplett vermessen lassen und nun wird auf meinen maßen von denen mein zeitfahrrahmen gebaut. werd ihn ende juni bekommen. der hats echt voll drauf, sehr kompetent. aber wie du schon erwähnst lagerbestand naja eher mäßig. ausstattungsmäßig wollte ich mich eben mal genauer umschauen und testen anstatt einfach online oder per katalog zu bestellen deshalb such ich einen größeren händler. die stadler website ist ja vielversprechend, werd mit denen auf jedenfall mal kontakt auf nehmen und mal runter fahren.

Danke bis bald mal:)

michael

Zurück