• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist die Liste der Anhänge in eigenen Beiträgen?

flammberg

Doppelrohrbläser
Hallo,

ich wollte mich gerade daran machen, Bilder zu löschen und dachte dabei auch an vergangenen Formsbeiträge und an diese angehangene Dateien (kleine Bildchen unter Beiträgen - klicke sie an und sie werden groß).

In der alten Forumssoftware gab es in deren Kontrollzentrum eine Liste, in der man Löschungen vornehmen konnte und ich meine, eine solche auch in der neuen Software bereits gesehen zu haben, finde sie nun jedoch nicht.

Wer kann mir verraten, wo ich diese Liste finde?

Besten Dank voraus.

Grüßchen
 

flammberg

Doppelrohrbläser
Trotz bemühter Suche habe ich die vermißte Liste der Dateianhänge leider noch nicht gefunden, weshalb ich meine Frage noch einmal zur Aufmerksamkeit bringen möchte: Weiß jemand von Euch, wo in den Profileinstellungen sich die Liste der Dateianhänge eigener Beiträge befindet?

Ich danke im Voraus
 

flammberg

Doppelrohrbläser
Da mir ich immer noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich die Frage erneut; es ist nunmehr das dritte Mal:

Wo befindet sich in der neuen Forumssoftware die Liste der Dateianhänge oder gibt es eine solche nicht mehr?

Wenn nein, wie könnte ich Dateianhänge löschen, wenn ich mich nicht mehr an die Beiträge erinnere, für die ich sie eingestellt habe?

Ich danke im Voraus
 

ChrisH

Ultra-Hardcore-Spaßradler
Leider keine Ahnung - aber ich finde für Dich schon 134 Beiträge, wenn ich mit dem Stichwort "*.jpg" nach Beiträgen des Users "flammberg" suche.

Darf man neugierig fragen, was der Grund für die Löschungen ist?
 

flammberg

Doppelrohrbläser
Als Ergebnis Deiner Suche hattest Du die in Beiträgen verlinkten Bilder gefunden, nicht aber die als Anhänge den Beiträgen angefügten Dateien.
Letztere erscheinen am Textende als kleine Vorschauen, die bei Anklicken in einem neuen Fenster öffnen.

Diese Dateien liegen auf dem Forumserver in einem Ordner mit folgendem Pfad:
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments
auf den ich natürlich keinen Zugriff habe, die darin für einen User gespeicherten Dateien sich jedoch vielleicht vom Kontrollzentrum aus finden und verwalten lassen.
 
Oben