• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo ist der Knopf um den Tri-Tra-Trallala-Kasperl auszuschalten?

ignorieren.jpg

Don't feed...

Zusatz für die Telefonnutzer, wenn man jemanden über den Browser auf die Ignorierliste gesetzt hat, werden in Tapatalk auch die jeweiligen Beiträge ausgeblendet.

Zusatz für die Telefonnutzer, wenn man jemanden über den Browser auf die Ignorierliste gesetzt hat, werden in Tapatalk auch die jeweiligen Beiträge ausgeblendet.
Noch ein Zusatz (diesmal Offtopic) für die Funkzellennutzer:

Seit dem neuesten Tapatalk Update folgt man automatisch der Person, deren Beitrag man grad geliked hat. Zumindest passierte das bei mir etliche male, bevor ich das checkte. Musste erstmal in meiner "Du folgst" Liste aufräumen.

Weiter off topic:
Noch ein Zusatz (diesmal Offtopic) für die Funkzellennutzer:

Seit dem neuesten Tapatalk Update folgt man automatisch der Person, deren Beitrag man grad geliked hat. Zumindest passierte das bei mir etliche male, bevor ich das checkte. Musste erstmal in meiner "Du folgst" Liste aufräumen.

Mein Weg, um mit den neuen tapatalk-Versionen nicht wahnsinnig zu werden liegt darin, die Benachrichtigungen als ganzes abzuschalten. Nur weiss man leider nie, was das nächste Update bringen wird... Die maximale Nützlichkeit für den Benutzer hatte tapatalk schon vor vielen Jahren erreicht, seitdem wird nur noch daran gearbeitet, es für die Firma nützlicher zu machen. Die Hoffnung, dass das mit zunehmender Verbreitung des Abomodells nachlassen könnte hat sich leider nicht wirklich erfüllt.

Zurück