• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo in Berlin?

kramersbuero

Mitglied
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Ort
berlin
Hallo Leute, Berliner,

ich bin ein Mittdreiziger Berliner, der seit 2 Jahren regelmäßig 2- 3 mal die Woche bei schönen Wetter die Havelchaussee und den Kronprinzessen rauf und runter faehrt.Und ich fühle mich einsam. ISt dort nicht auch mal jemand von euch unterwegs, wobei ich den Eindruck habe, dass dort eher richtige Hobbyradler fahren, die sehr viel Wert auf Kleidung und Aussehen nehmen. Ich will nicht sagen, dass dieses unwichtig ist.

Ich bin in der Regel morgens zwichen 9 und 11 Uhr dort am fahren, hätte aber auch zwischen 16 und 18 uhr Zeit eine Runde zu drehen.

Gerne würde ich alternative Strecken in Berlin kennenlernen, ohne dass man zu weit aus dem Zentrum herraus kommt.

Freue mich auf Antworten

Kramer Ralf, der doch lieber nicht alleine fährt, aber es zur Zeit macht.und der nächstes Jahr als Event die Giant Tour fahren möchte
 
Halllo Zwock,

ihr seid ja eine lustige Runde und ich hoffe euch irgendwann in nächster Zukunft mal auf einer RR- Runde begleiten zu dürfen. Auch wenn ich sicher ersteinmal am Hinterrad lutschen werden, denn ihr seid mir sicher einiges voraus. Doch es soll ja Spaß machen.

Leider habe ich eine große Familie- 3 Kinder-, die mich am Wochenende immer gerne sehen möchte. so dass ich eher in der Woche kann.

Ich werde jetzt regelmäßig hier vorbeschauen und dann bis bald.....

kramer Ralf, der in PZ Berg wohnt und der stolz war im August in 6 1/2 Stunden von Plau am See nach Berlin zu kommen
 
AW: Wo in Berlin?

Hallo Leute, Berliner,

ich bin ein Mittdreiziger Berliner....Und ich fühle mich einsam....Ich will nicht sagen, dass dieses unwichtig ist.....

Hallo Kramers Ralf, wollte mal sehen, ob hier wirklich alle Themen korrekt abgearbeitet sind.

Hat sich die Sachlage bei Dir positiv entwickelt? :D

LG
debakelo, der einst kommen wird, um Paris zu holen :love:
 
AW: Wo in Berlin?

Hallo Kramers Ralf, wollte mal sehen, ob hier wirklich alle Themen korrekt abgearbeitet sind.

Hat sich die Sachlage bei Dir positiv entwickelt? :D

LG
debakelo, der einst kommen wird, um Paris zu holen :love:

Hallo Deba,

mensch da haste ja nee alte Kamelle rausgeholt.
Paris ist immer noch bei bei mir zu Besuch und wartet, dass du kommst;) ;) ;)
 
AW: Wo in Berlin?

Hallo Deba,

mensch da haste ja nee alte Kamelle rausgeholt.
Paris ist immer noch bei bei mir zu Besuch und wartet, dass du kommst;) ;) ;)

Ja Kramerchen, habe mal bissel auf dem Speicher gewühlt. Da gibt es einige Interessante Dinge ;)

O.K. werde nun wirklich bald mal vorbeischauen. Vielleicht können wir das auch mit einer netten Tour verbinden. Würde mich freuen!

Bis denne
db (wie findste mein neues Kürzel, steht natürlich für debakelo...klaro...)
 
AW: Wo in Berlin?

Hallo Leute, Berliner,



Ich bin in der Regel morgens zwichen 9 und 11 Uhr dort am fahren, hätte aber auch zwischen 16 und 18 uhr Zeit eine Runde zu drehen.


Kramer Ralf, der doch lieber nicht alleine fährt, aber es zur Zeit macht.und der nächstes Jahr als Event die Giant Tour fahren möchte


Oh man, solche Arbeitszeiten hätte ich auch gern...
Aber nix für ungut, ich bin leider nicht aus Deiner Ecke (eher Treptow-Köpenick) aber Du findest bestimmt einige Mitstreiter.
Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten