funkgiro
Mitglied
Früher habe ich immer sehr gern auf ARD/ZDF die Radsportübertragungen geschaut. Zumal sie immer recht exklusive Interviewpartner haben und vor allem den Marcel Wüst. Aber ich muss ehrlich sagen, die beiden Kommentatoren sind die letzten Schlaftabletten. Selbst in der Schlußphase des spannendsten Rennes haben die null Begabung, einen mitzureißen und mal ein wenig Emotionen zu zeigen oder Spannung aufzubauen. Sekundenlange Pausen, emotionslose Texte und eine Stimmung, als würden sie Tiefseefischen aus dem Hubschrauber kommentieren. Und vor allem das Furunkel des einen Fahrers am Hintern hat es ihnen angetan. Das kommt immer wieder...wie spannend...
Ich vermisse Peter Woydt, dem konnte niemand das Wasser reichen. Aber auch Carsten Migls und Jens Heppner haben immer was zu erzählen, und sie haben die Begabung, einen richtig mitzureißen in dem, was und vor allem wie sie es erzählen.
Was ist Eure Meinung? Wo schaut ihr die Übertragungen (Tour, Olympia, etc.)?

Ich vermisse Peter Woydt, dem konnte niemand das Wasser reichen. Aber auch Carsten Migls und Jens Heppner haben immer was zu erzählen, und sie haben die Begabung, einen richtig mitzureißen in dem, was und vor allem wie sie es erzählen.
Was ist Eure Meinung? Wo schaut ihr die Übertragungen (Tour, Olympia, etc.)?