• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo finde ich diesen Sattel?!?! Cube RFR

Discostu

Aktives Mitglied
Ich bin auf diesen Sattel gestoßen, der perfekt für mein neues Cube Agree Sl 2011 passen würde (war da wohl teilweise am 2010er odell verbaut?). Finde den Sattel NIRGENDS.... Habt ihr ne Idee für mich?

Es ist der Cube RFR Natural Shape 0.1 R

Hier ist ein Bild (Es muss der Sattel in diesen Farben sein)

cube0065.jpg

Also, hab heute bei dem Cube Händler in der Nähe mal angefragt. Die waren nicht sonderlich hilfsbereit leider. Meinten nur, dass sie den (natürlich) nicht auf Lager haben, und sie ihn auch nicht bestellen können. Hab Cube mal direkt ne Anfrage geschickt.... vielleicht funktioniert das ja. Sonst bleibt mir wohl nur die Hoffnung, dass irgendwann mal auf ebay der Sattel angeboten wird...

Kann mir gut vorstellen, dass der Sattel recht oft beim Radkauf getauscht wird und deswegen ein paar Händler den in ihren Werkstätten rumfliegen haben. Würde mal ein paar andere Cube-Händler abtelefonieren.

Bei Cube auch nichts:

Guten Tag Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen Sattel nicht mehr haben. Dieser ist von 2010.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße

Ihr Cube Team

Habe jetzt erstmal einen ebay Suchauftrag eingerichtet....

Zurück