• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wm vs tdf

tdf oder wm?

• tdf

Stimmen: 40 63,5%
  • wm

Stimmen: 21 33,3%
  • beides nicht

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    63

achilles

Aktives Mitglied
was reißt euch heuer mehr mit, die wm im eigenen land oder die tour de france?!

Anzeige

Re: wm vs tdf
Wenn sich ein Deutschland spiel mit der TdF überschneiden sollte (wenn sie weiterkommen) hat das vorrang.

Hmm, also beim Eröffnungsspiel saß ich aufm Fahrrad......war aber auch ne wichtige Wettkampfvorbereitungseinheit.
Würde ich bei TdF auch nicht anders machen (das aber aufnehmen :) )

sehe ich ähnlich sind aber nur eine woche, die sie sich überschneiden von daher...

Da ich unter der Woche weder einen Fernseher noch Zeit zum Kucken habe, nehme ich mir bestimmte Tour-Etappen auf und kuck sie mir am Wochenende an. WM kucke ich nur Deutschlandspiele in der Kneipe oder mit Freunden. Deshalb hab ich für WM gevotet, weil ich das wenigstens teilweise live sehe.

Eben. Wenn um 17h das erste Spiel des Tages beginnt, ist das Feld doch entweder schon durch oder gerade dabei einzulaufen. Überschneidet sich also nicht viel, wird halt nur ein langer Fernsehtag :D

Es gibt sowieso nur eine einzige Überschneidung.
Am 1. Juli, Prolog gegen ENGLAND - PORTUGAL (Anstoß 17h)

Alle anderen Spiele beginnen dann erst um 21h.

Natürlich die Tour, Fußball guck ich nicht eine einzige Minute...
Wenn Deutschland spielt, geh ich radeln... da kann man zick zack auf der Straße fahren, da ist nichts los....

USPSRider schrieb:
Wenn Deutschland spielt, geh ich radeln... da kann man zick zack auf der Straße fahren, da ist nichts los....

Aber wehe wenn Deutschland gewinnt ! Dann würd ich schnellstens nach Hause und von der Straße runter......ansonsten wirste zum Opfer von irgend einem Autokorso.

USPSRider schrieb:
HIGHFIVE! Genau so mach ich das auch immer! Eine Ruhe ist das, auf den großen Überlandstraßen :D
oh, in 10 Minuten müsste ich demnach aufm Rad sitzen ..

rhodocaps schrieb:
Aber wehe wenn Deutschland gewinnt ! Dann würd ich schnellstens nach Hause und von der Straße runter......ansonsten wirste zum Opfer von irgend einem Autokorso.

also ich hab heute abend ne kleine 45 km-trainingsrunde problemlos überstanden, trotz wildgewordener autokorso-fans in reinheim und dieburg.

zur umfrage: ich schaue für mein leben gerne radsport - aber das erlebnis bei spielen wie deutschland-polen oder deutschland-argentinien, wenn man als vollblut-fussballfan mitfiebert, ist mit nichts gleichzusetzen. (also zumindest sport-guck-mäßig)

freue mich aber auch schon auf eine superspannende tour mit leipheimer, mayo, rasmussen, hincapie, evans, landis, valverde undundund

also: BEIDES

gruß

Zurück