• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM in Varese (Hallo!!!!!)

Anzeige

Re: WM in Varese (Hallo!!!!!)
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

super spannendes rennen, degenkolb hat mächtig kraft gelassen beim tempo machen und doch noch auf drei gekämpft. stark.
der kolumbianer hats wohl selbst nicht geglaubt, daß die lücke immer größer wurde...
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Na endlich hab ich wieder mal einen kolumbianischen Sieg gesehen :D.


Dazu kann ich nur eines sagen :dope: Aber nun zum wichtigen Teil,dem Ergebnis!Super Leistung der Deutschen,in jedem Rennen `ne Medalie.Soooooo schlecht ist der deutsche Radsport doch nicht!!!!!

Straßenrennen Männer U23

Der Kolumbianer Fabio Andres Duarte Arvalo ist neuer U23-Weltmeister. Im Straßenrennen der Nachwuchsfahrer setzte er sich mit einer Attacke auf dem letzten Kilometer aus einer Spitzengruppe zum Sieg durch. Obwohl die Italiener mit drei Mann zahlenmäßig überlegen waren, sprang nur die Silbermedaille durch Simone Ponzi heraus, der im Ziel sehr verärgert war. Die vierte Deutsche Medaille für Deutschland holte als Dritter des Rennens John Degenkolb.

Endresultat

173,5 km (10 Runden à 17,35 km), 2.470 Höhenmeter
1 Fabio Andres Duarte Arevalo (Kolumbien) 4:17:02 (40,500 km/h)
2 Simone Ponzi (Italien)
3 John Degenkolb (Deutschland)
4 Ben Swift (Großbritannien)
5 Rui Costa (Portugal)
6 Cyril Gautier (Frankreich)
7 Egor Silin (Russland)
8 Daniel Oss (Italien) +0:05
9 Dennis Van Winden (Niederlande) +0:07
10 Damiano Caruso (Italien) +0:12
11 Ben Hermans (Belgien) +0:15
12 Rasmus Guldhammer (Dänemark) +0:22
13 Domenik Klemme (Deutschland) +0:22
14 Nikolas Maes (Belgien) +0:22
15 Martin Schöffmann (Österreich) +0:22
16 Elias Schmaeh (Schweiz) +0:22
17 Alexander Kristoff (Norwegen) +0:33
18 Maciej Paterski (Polen) +0:33
19 Alexei Kunshin (Russland) +0:33
20 Oleg Berdos (Moldawien) +0:33
21 Simon Clarke (Australien) +0:33
22 Niki Ostergaard (Dänemark) +0:33
23 Dmitry Kosyakov (Russland) +0:33
24 Laurent Beuret (Schweiz) +0:33
25 Tejay Van Garderen (USA) +0:33
26 Troels Ronning Vinther (Dänemark) +0:33
27 Jose Bone Leon (Ecuador) +0:33
28 Pawel Cieslik (Polen) +0:33
29 Pavel Kochetkov (Russland) +0:33
30 Blaz Furdi (Slowenien) +0:33
31 Simon Geschke (Deutschland) +0:33
32 Travis Meyer (Australien) +0:33
33 Andi Bajc (Slowenien) +0:33
34 Cameron Meyer (Australien) +0:33
35 Stefan Denifl (Österreich) +0:33
36 Marcel Wyss (Schweiz) +0:33
37 Herberts Pudans (Lettland) +0:33
38 Sander Maasing (Estland) +0:33
39 Chad Beyer (USA) +0:33
40 John-Lee Augustyn (Südafrika) +0:33
41 Romain Zingle (Belgien) +0:33
42 Ruslan Karimov (Usbekistan) +0:33
43 Jacobus Venter (Südafrika) +0:33
44 Robert Kiserlovski (Kroatien) +0:33
45 Stefano Borchi (Italien) +0:33
46 Patrik Moren (Schweden) +0:33
47 Kristjan Koren (Slowenien) +0:33
48 Vegard Stake Laengen (Norwegen) +0:33
49 Amador Bikkazakova (Costa Rica) +0:33
50 Ben Gastauer (Luxemburg) +0:33
51 Paul Voss (Deutschland) +0:33
52 Peter Stetina (USA) +0:33
53 Jan Bakelandts (Belgien) +0:33
54 Vitaliy Buts (Ukraine) +0:33
55 Adriano Malori (Italien) +0:33
56 Andreas Frisch (Dänemark) +0:33
57 Jaroslaw Marycz (Polen) +0:39
58 Dan Martin (Irland) +0:39
59 Carlos Manarelli (Brasilien) +1:33
60 Rob Ruijgh (Niederlande) +1:33
61 Oleksandr Polivoda (Ukraine) +1:35
62 Alex Meenhorst (Neuseeland) +1:35
63 Mantas Bliakevicius (Litauen) +1:35
64 Janse Van Rensburg (Südafrika) +1:51
65 Dominik Nerz (Deutschland) +1:57
66 Vadim Shaekhov (Usbekistan) +2:15
67 Stefano Pirazzi (Italien) +2:30
68 Christoph Sokoll (Österreich) +2:30
69 Vitor Rodrigues (Portugal) +2:42
70 Wesley Sulzberger (Australien) +3:45
71 Castroviejo Nicolas (Spanien) +3:45
72 Martins Trautmanis (Lettland) +4:45
73 Eldar Mukmenov (Usbekistan) +4:45
74 Tomas Mice (Litauen) +4:45
75 Rafael Andriato (Brasilien) +5:23
76 Daniel Schorn (Österreich) +5:23
77 Jonathan Bellis (Großbritannien) +5:23
78 Mitchell Docker (Australien) +5:23
79 Tobias Eggli (Schweiz) +5:23
80 Eric Boily (Kanada) +5:23
81 Jarlinson Pantano Gomez (Kolumbien) +5:23
82 Mario Contreras (El Salvador) +6:43
83 Obando Brenes G. (Costa Rica) +6:43
84 Maxime Bouet (Frankreich) +6:46
85 Rafael Valls Ferri (Spanien) +6:51
86 Alexander Porsev (Russland) +7:32
87 Sörtveit Sondre (Norwegen) +7:32
88 Jonathan Mcevoy (Großbritannien) +7:32
89 Mykhaylo Kononenko (Ukraine) +9:18
90 Ronan Mc Laughlin (Irland) +9:18
91 Yevgeniy Nepomnyachshiy (Kasachstan) +9:18
92 Coen Vermeltfoort (Niederlande) +9:20
93 Hamed Jannat (Iran) +11:18
94 Gaston Aguero (Argentinien) +12:01
95 Gustavo Alberto Lopez (Argentinien) +12:01
96 Kirk Carlsen (USA) +12:01
97 Jaime Suaza Lopez (Kolumbien) +12:01
98 Gabor Kasa (Serbien) +12:01
99 Christer Rake (Norwegen) +12:25
100 Hichem Chabane (Algerien) +15:31
101 Hossein Alizadeh (Iran) +15:31
102 Marius Kukta (Litauen) +15:31
103 Jose Vega Solano (Costa Rica) +16:16
104 Gideoni Monteiro (Brasilien) +16:16
105 Marius Bernatonis (Litauen) +16:19
106 Temur Mukhamedov (Usbekistan) +16:19
107 Michel Kreder (Niederlande) +16:19
108 Olamaei Mahdi (Iran) +17:12
109 Nazar Jumabekov (Kasachstan) +20:03
DNF Lukasz Modzelewski (Polen)
DNF Oleg Opryshko (Ukraine)
DNF Rémi Cusin (Frankreich)
DNF César Fonte (Portugal)
DNF Connor Mcconvey (Irland)
DNF Johan Lindgren (Schweden)
DNF Alex Dowsett (Großbritannien)
DNF Gatis Smukulis (Lettland)
DNF Jocelyn Bar (Frankreich)
DNF Jonathan Monsalve (Venezuela)
DNF Dejan Bajt (Slowenien)
DNF Ricardo Van Der Velde (Niederlande)
DNF Johann Rabie (Südafrika)
DNF Carlos Galviz (Venezuela)
DNF Julien Taramarcaz (Schweiz)
DNF Angel Madrazo Ruiz (Spanien)
DNF Biel Kadri (Frankreich)
DNF Jonas Aaen Jörgensen (Dänemark)
DNF Marco Alexandre Ferreira Cunha (Portugal)
DNF Martin Reimer (Deutschland)
DNF Thomas De Gendt (Belgien)
DNF Chris Barton (USA)
DNF Peter Kennaugh (Großbritannien)
DNF Hossein Nateghi (Iran)
DNF Tony Gallopin (Frankreich)
DNF Klaas Lodrwisck (Belgien)
DNF Henrique Casimiro (Portugal)
DNF Dmitriy Gruzdev (Kasachstan)
DNF Anacona Gomez W. (Kolumbien)
DNF Jay Robert Thomson (Südafrika)
DNF Michael Torckler (Neuseeland)
DNF Joao Benta (Portugal)
DNF Gediminas Kaupas (Litauen)
DNF Ramiro Rincon Diaz (Kolumbien)
DNF Dave Vuckets (Kanada)
DNF Roger Ferraro (Brasilien)
DNF Andrei Nechita (Rumänien)
DNF Francisco Cazar Espinosa (Ecuador)
DNF Marko Kump (Slowenien)
DNF Muhammad Fauzan Ahmad Lutfi (Malaysia)
DNF Luka Grubic (Kroatien)
DNF Siphiwe Sowella (Südafrika)
DNF David Veilleux (Kanada)
DNF Kristijan Durasek (Kroatien)
DNF Redhouane Chabane (Algerien)
DNF Abdelkader Belmokhtar (Algerien)
DNF Sergiu Cioban (Moldawien)
DNF Clinton Avery (Neuseeland)
DNF Ryan Anderson (Kanada)
DNF Gustavo Francisco Borcard (Argentinien)
DNF Gasper Svab (Slowenien)
DNF Aleksandar Dukic (Serbien)
DNF Marijan Perkovic (Kroatien)
DNF Andreas Linden (Schweden)
DNF Adrian Honkisz (Polen)
DNF Joel Dion-Poitras (Kanada)
DNF Azizbek Abdurahimov (Usbekistan)
DNF Victor Mironov (Moldawien)
DNF Abdellah Ben Youcef (Algerien)
DNF Anuar Manan (Malaysia)
DNS Anatoliy Kashtan (Ukraine)
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

bronze für degenkolb, klasse leistung :daumen:

mfg
frank

Moin, Frank!

Auf jeeeeeden Fall! Taktisch super vom BDR (wann erreicht das Management endlich die Form der Fahrer?! :D ) - im Gegensatz zu den Italienern. Was für Pfeifen! Herrlich, des Fluchen des Silber"Gewinners" bei Zieldurchfahrt. Herrlich! Und was für ein klasse Kampf auf den letzten 400m ! Nicht taktieren, einfach volle Pulle fahren und Bronze holen. Groß! Das hat richtig Spaß gemacht!
Mal schaun, was morgen und übermorgen noch geht...
M.f.G,
Christian
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Ich denke auch, Degenkolb hat das bestmögliche aus der Situation gemacht, ganz großer Sport der BDR-Jungs während des ganzen Rennens. Das war eine klasse Mannschaftsleistung. Es gab auch weiter Alternativen, falls das Feld doch noch aufgeschlossen wäre. :daumen:

Gratulation auch an Fabio Andres Duarte Arevalo, der ebenfalls eine tolle Leistung als Einzelfahrer gegen Italiener und Deutsche abgeliefert hat. Nur die Italiener haben taktisch auf dem letzten Kilometer daneben gegriffen.

Wenn die Rennen heute und morgen so weitergehen, können wir uns auf eine schöne (Rest) WM freuen
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

sowie die Arndt momentan in Form ist trau ich ihr wieder den ganz großen >Erfolg zu und morgen bei den Männern muss man mal gucken ... kann Schumis Form momentan garnet einschätzen
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Moin!

Und wieder eine sehr erfolgversprechende Rennsituation, Taktisch viele Möglichkeiten - das rockt! Sollte das Feld echt nochmal rankommen, verkleinern sich die Optionen nicht, wenn es so bleibt, ist schon wieder ne Medaille drin.
Tolle WM auf jeden Fall, schöne Gegend, geiles Wetter, spannende Wettbewerbe und gute Stimmung. Letzteres ging in Stuttgagt ja leider ab.
M.f.G.
Christian
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Luise und Lotte sehen auf jeden Fall fit aus. Nur noch etwas mehr als 50Km zu fahren, und hinten kommen, wenn überhaupt, Judith und Trixie rangefahren, ohne dafür einen Schlag Arbeit geleistet haben zu müssen.
Ich sag´jetzt schon - es riecht nach Treppchen (obwohl, wie riechen die Dinger eigentlich?! :confused:;) )
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

ich habs geahnt!
Die Mariane hat aber auch einen Antritt
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

bronze, wieder eine medaille. ich finds toll. schade für trixi, so sehr gekämpft und dann leer ausgegangen.

mfg
frank
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Wahnsinn! Tolles Rennen, einfach beeindruckender Kampf. Johannsen war sooo cool, so lange zu warten, Cooke, mannmanmann, und die Vos - so einen Bums in den Anstiegen! Großartige Leistung vom BDR, evtl. hätte Judith nur die anderen nicht auf die Ziellinie schleppen lassen. Aber Bronze ist auch mehr als gut.
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Gibt heute im ZDF Sportstudio garantiert ne Minute Aufmerksamkeit für die vier Medaillen. Dann noch drei Minuten LA und fünf für Schleck.
 
Zurück
Oben Unten