• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM in Varese (Hallo!!!!!)

Anzeige

Re: WM in Varese (Hallo!!!!!)
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Viele die ihren Job gemacht haben oder keine Chance mehr sehen steigen halt aus. Wozu um 89. zu werden voll an die Substanz gehen?

Eine Jeanni Longo mit Ihren 51 Jahren ist 17. geworden. OK sie musste auch nur 8x rum.

Bei den Männern war die erste Hälfte im Peloton auch nicht gerade schnell, ich glaube sogar langsamer als bei den Frauen.

Vlt. sollte man an die Substanz gehen um nächstes Jahr wieder antreten zu dürfen. Es sind schließlich viele sehr gute Leute nicht berücksichtigt worden.
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Eine Jeanni Longo mit Ihren 51 Jahren ist 17. geworden. OK sie musste auch nur 8x rum.

Bei den Männern war die erste Hälfte im Peloton auch nicht gerade schnell, ich glaube sogar langsamer als bei den Frauen.

Vlt. sollte man an die Substanz gehen um nächstes Jahr wieder antreten zu dürfen. Es sind schließlich viele sehr gute Leute nicht berücksichtigt worden.

Moin!

Das ist ne WM. Da berücksichtgit man Nationen und deren Mannschaften. Beim Fussball werden zur WM auch viele nicht berücksichtigt und es sind richtig schlechte dabei. Was hättest Du denn gerne für ein Fahrerfeld? 2000 Fahrer?
Und was den Vergleich Männer- und Frauenrennen angeht: Kann man nicht vergleichen. Beim Männerrennen ging alles viel später, dafür aber viel härter ab. Als es vier Runden vor Schluss losging, war das Peloton noch sehr gut besetzt, dann wurde ans Limit gegangen, schnell Löcher gerissen und fahrer umrundet - was ein automatisches Ausscheiden bedeutet. Und viele andere kamen nicht mit... nach 190Km nochmal ein solcher Sprung, sowas verkraftest Du nur mit enormer Rennhärte, die du dir nur in Rundfahrten und großen Rennen holen kannst. Deshalb so viele Aufgaben.
Alles ganz logisch im Sport ;)
Christian
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Moin!

Das ist ne WM. Da berücksichtgit man Nationen und deren Mannschaften. Beim Fussball werden zur WM auch viele nicht berücksichtigt und es sind richtig schlechte dabei. Was hättest Du denn gerne für ein Fahrerfeld? 2000 Fahrer?
Und was den Vergleich Männer- und Frauenrennen angeht: Kann man nicht vergleichen. Beim Männerrennen ging alles viel später, dafür aber viel härter ab. Als es vier Runden vor Schluss losging, war das Peloton noch sehr gut besetzt, dann wurde ans Limit gegangen, schnell Löcher gerissen und fahrer umrundet - was ein automatisches Ausscheiden bedeutet. Und viele andere kamen nicht mit... nach 190Km nochmal ein solcher Sprung, sowas verkraftest Du nur mit enormer Rennhärte, die du dir nur in Rundfahrten und großen Rennen holen kannst. Deshalb so viele Aufgaben.
Alles ganz logisch im Sport ;)
Christian

Naja vlt. erwarte ich einfach zu viel von RR-Profis.Hmm...

Obwohl ich ja auch nicht schon mittags nach Hause gehe nur weil ich merke das ich meine Arbeit bis zum Feieraben nicht schaffe. Muss dann auch nach sitzen.

Bei Überrundungen ist das schon klar daß das Ende gekommen ist aber die kannten doch alle die Strecke, Profil, HM etc. Ich sehe das halt etwas anders denn da waren ja auch viele dabei die bei der Vuelta extra für die WM ausgestiegen sind.
Damit meine ich auch das ja nicht nur noname Fahrer ausgestiegen sind. Zebriski, Levi oder Schleck sind schon Hochkaräter

Na gut, jedem seine Meinung.
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

hab irgendwo gelesen, der hat verzichtet - fühlt sich nicht in Form....

Fabian Cancellara fühlt sich nicht mehr so gut in Form, um an der WM bestehen und seinen Titel im Zeitfahren verteidigen zu können. Erst vor einem Monat kehrte Cancellara von den Olympischen Spielen zurück. Danach trainierte er während zweieinhalb Wochen nicht. Während der Polenrundfahrt von letzter Woche testete er seine Form. ''Ich hätte mit einer minimen Vorbereitung etwas probieren müssen'', so der Olympiasieger.

Quelle

Schon ein bischen eigenartig, oder :confused:?
Da hat er die Möglichkeit das Triple zu schafen...
Und das, was er für normal am Besten kann, das Zeitfahren läßt er aus, um bei der Polen Rundfahrt mitzurollen?
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Schon ein bischen eigenartig, oder :confused:?
Da hat er die Möglichkeit das Triple zu schafen...
Und das, was er für normal am Besten kann, das Zeitfahren läßt er aus, um bei der Polen Rundfahrt mitzurollen?

Warum eigenartig? Wenn er nicht in Form ist kann er kaum gewinnen ;), was nach einen Formhöhepunkt, den er in Peking gehabt hat, nicht ungewöhnlich ist. Bei der Polen-Rundfahrt wird er ein paar € von Veranstalter erhalten habenl....
 
AW: WM in Varese (Hallo!!!!!)

Warum eigenartig? Wenn er nicht in Form ist kann er kaum gewinnen ;), was nach einen Formhöhepunkt, den er in Peking gehabt hat, nicht ungewöhnlich ist. Bei der Polen-Rundfahrt wird er ein paar € von Veranstalter erhalten habenl....

Moin!

Och mensch, geradinger! Sooo ne schöne Verschwörungstheorie und Du versaust wieder alles :aufreg: . Bitte bedenke, dass Du Dich im Forum von Aktenzeichen XY ungelöst befindest ;) !
M.f.G.
Christian
 
Zurück
Oben Unten