• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren

Wer gewinnt die Zeitfahr-WM 2011?

• Cancellara,F

Stimmen: 29 37,2%
  • Martin,T

Stimmen: 38 48,7%
  • Millar,D

Stimmen: 1 1,3%
  • Wiggins,B

Stimmen: 2 2,6%
  • Larson,G.E.

Stimmen: 0 0,0%
  • Velits,P

• Phinney,T

• Grabsch,B

• Rodriguez,J

Stimmen: 4 5,1%
  • ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    78
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren

Castroviejo ist auch noch ein guter Mann.

Je nach Wetterbedingungen kann Castroviejo durchaus Chancen haben, weil er in der zweiten Startgruppe ist und die großen Favoriten in der letzten (vierten) Gruppe. Startliste

Heute bei den Damen hat Clara Hughes ganz ähnlich davon profitiert, auch wenn es zu einer Medaille nicht ganz gereicht hat.

Bei "normalen" Bedingungen sollten die Medaillen aber unter den üblichen Verdächtigen ausgemacht werden: Cancellara, Martin, Millar, Wiggins.

Mein Tip:
1. Cancellara
2. Grabsch
3. Martin

Als Überraschungskandidat habe ich noch de Gendt auf der Rechnung. Wenn die Wetterbedingungen in der ersten Gruppe besser sind als in der vierten ist einiges möglich...

Irgendeiner fährt bei der WM immer überraschend vorne rein, wenn auch nicht gleich aufs Podium. Ich tipp da mal auf Jesse Sergent. Als Sieger glaube ich allerdings an Cancellara.

meine top10 für morgen :p

1. martin
2. wiggins
3. millar
4. cancellara
5. porte
6. bobridge
7. boom
8. phinney
9. larsson
10.grabsch

Ich denke Tony Martin hat gute Chancen, auch wenn die Konkurrenz natürlich dieses Jahr stark ist und der Favoritenkreis nicht klein ist.

Wiggins sehe ich raus aus den Top 3. Der hat die Vuelta voll gefahren immerhin recht weit oben beendet. Dürfte also langsam der Saft raus sein, vorallem weil er ja schon seinen Saisonhöhepunkt auf die Tour gelegt hatte.

Sehe Grabsch evtl sogar noch vor Martin aus deutscher Sicht.
Gewinnen wird bei gleichen Bedingungen für alle wohl Cancellara, der hat sich bei keiner Tour vollkommen verausgabt und die Freiheiten sich auf so einen Wettkampf zu konzentrieren.

Was ich so über den Kurs gehört habe, ist er nicht unbedingt was für Grabsch, daher sehe ich ihn nicht ganz weit vorne.

Cancellara wird vor Martin gewinnen. Spannend finde ich wie sich einige Underdogs (z.B. Phinney oder Porte) schlagen werden...

Ich hoffe einfach, dass es einigermaßen gleichmäßige Bedingungen gibt, und der Weltmeistertitel nicht per Regenlotterie vergeben wird..

Wenn es jetzt anfängt mit regnen dann wird es echt bitter für die letzte Gruppe.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ich glaub Martin 15.50?? und Fabian danach 15.52

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Zurück