• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witten ist auch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Witten ist auch da

Hallo PaulausHerne,
die Ausfahrt war schön, bis auf die blöde Autofahrerin.
Ich habe einen blauen Fleck am Arm vom Außenspiegel.
Wetter sieht nicht gut aus. Halten wir erst mal den Samstag fest.
 
AW: Witten ist auch da

Hallo.
sollte es morgen trocken sein, bin ich um 13.30 Uhr Bushaltestelle Heveney wer Lust hat kann sich anschließen anstonsten fahre ich alleine
Gruß Paul
 
Ja das kann sein das wir uns schon mal begegnet sind. Vieleicht sollten wir demnaechst zusammen fahren.
 
AW: Witten ist auch da

tach zusammen!
hat jemand bock auf eine spontane lockere (!) runde? wenn ja, dann meldungen bitte bis 13.00 uhr. start ab bo-kornharpen über langendreer, kemnade, witten, wetter ...

vielleicht bis gleich!
frank
 
AW: Witten ist auch da

Hallo, Radprofi,
wie sieht es diese Woche aus, wenn Wetter es zuläßt? an welchem Tag ?????? wieviel Uhr ???????????? melde dich wann du kannst. Andere können sich gerne einklinken
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Gern. Nur weiss ich nicht, ob ich anfangs der Saison mithalten kann.

Das können wir doch mal probieren, ich wollt gerne am Dienstag eine kleine runde fahren so um 18 Uhr, das Wetter soll ja gut werden.
hast du lust mitzufahren?

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo, Radprofi,
wie sieht es diese Woche aus, wenn Wetter es zuläßt? an welchem Tag ?????? wieviel Uhr ???????????? melde dich wann du kannst. Andere können sich gerne einklinken
Gruß Paul


Diese Woche habe ich Spätschicht bis 17 Uhr, könnte also erst um 18 Uhr an der Kreuzung Kleinherberder Str. sein. Wie lange bleibt es hell? Lohnt es sich?
Ich kann morgen oder Donnerstag. Nach 9 Stunden arbeit werde ich aber nicht ganz so fit sein...
 
wer hat Lust heute um 18 Uhr eine Runde zu drehn treffen am Kennader Stausee.
 
AW: Witten ist auch da

Ich wäre dabei, könnte um 18 Uhr an der Haltestelle vor dem Heveney sein.
Kommt da wer vorbei?

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Rafael
Morgen sieht es bei mir schlecht aus, aber ich werde dann am Freitag schon ab 16:00 Uhr Fahren.
Ich werde denn Termin in Last-minute reinsetzen, wer lust hat kann sich eintragen.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Marco,

morgen passt mir auch nicht so gut. Freitag ginge es bei mir allerdings nur zwischen 14:00 und 16:30 Uhr...
Sonst können wir auch Samstags mal ne Runde drehen oder uns Sonntags um 10 Uhr der Lokalrunde von der Gaststätte " Dorfkrug" in Heven anschließen. Die ist in der Roadbike 03/2009 als Lokalrunde vorgestellt worden.

Können wir nicht wegen der beiden Threads einen Admin bitte einen zu schließen und auf den anderen zu verweisen. Wird doch sonst etwas unübersichtlich...

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Witten ist auch da

Ja das könne wir machen Rafael, aber Samstag erst ab 15:30 habe leider Dienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten