• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witten ist auch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pantani

Mitglied
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
2
Ort
witten
hallo
ich finde es schade das es immer so viele Rennradfahrer gibt, die oft alleine Fahren.
Wer hat nicht mal Lust, eine kleine Gruppe zu bilden, und mal öfter zusammen zu fährt, so vielleicht Witten, Wetter, Hattingen... und so.:)
 
AW: Witten ist auch da

Hi, wenn ich neben dem Studium mal Zeit habe gerne. Wenn dich mein alter Stahlesel nicht abschreckt ;)

Eigentlich bin ich mit dem MTB unterwegs, aber das ist im Moment ja nicht so gut und ich mag auch zwischendurch mal Straßentraining.

Wohne übrigens in Witten-Annen.

Vielleicht finde ich nächste Woche etwas Zeit, im Moment stehen die Klausuren an.
 
AW: Witten ist auch da

hallo
wäre nicht schlächt, hast du den auch ein Rennrad?
darf man fragen wie alt du bist ?
 
AW: Witten ist auch da

Ja ich hab ein Stahlrennrad. Reicht für mich... so oft fahre ich ja nicht..
Bin 21.
Wann könntest du denn?
 
AW: Witten ist auch da

Was ist den los,gibt es in Witten keine RR Fahrer oder Fahrerinnen?:(
 
AW: Witten ist auch da

Witten nicht, aber aktiv in Dortmund..... fahre auch öfters mal in Witten, kenne mich aber nicht so gut aus dort.Bis Stockum/Annen kenne ich mich aus, und ist fester Bestandteil meiner Hausrunde!!
Würde gerne andere RR-taugliche Strecken in Witten mal kennen lernen.
Ansonsten guck mal im Hamm/Unna/Dortmund-Thread, denke hier sind einige recht aktiv, und ist ja von Witten auch nur ein Sprung.
An den WE´s fahre ich eigentlich immer!!!

LG
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Angie.
Wenn du mal wieder in Annen vorbei fährst, können wir uns mal dort treff,und dann mal so Richtung Wetter, Haßlinghausen,Hattingen fahren wenn du lust hast.
am wochenende bin ich auch oft unterwegs,nur wenn es nicht regnet.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

hallo
ich finde es schade das es immer so viele Rennradfahrer gibt, die oft alleine Fahren.
Wer hat nicht mal Lust, eine kleine Gruppe zu bilden, und mal öfter zusammen zu fährt, so vielleicht Witten, Wetter, Hattingen... und so.:)

Hallo,
ich würde mich gerne anschließen, komme aus Bochum-Langendreer und suche Trainingspartner. Gib mal Nachricht wenn du fährst
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

hallo Paul.
Ich wollte gerne am Wochenend mal fahren, natürlich nicht wenn es regnet.
Würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Marco,
Samstag konnte ich nicht und heute ist ja alles ins Wasser gefallen! Nächstes Wochenende, wenn es trocken ist, fahre ich sehr gerne mit Dir, aber samstags kann ich erst ab 13:00 Uhr
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Paul.
Das können wir machen ab 13 Uhr am Samstag.
Hoffentlich wird das Wetter dann mal besser.:)

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Witten nicht, aber aktiv in Dortmund..... fahre auch öfters mal in Witten, kenne mich aber nicht so gut aus dort.Bis Stockum/Annen kenne ich mich aus, und ist fester Bestandteil meiner Hausrunde!!
Würde gerne andere RR-taugliche Strecken in Witten mal kennen lernen.
Ansonsten guck mal im Hamm/Unna/Dortmund-Thread, denke hier sind einige recht aktiv, und ist ja von Witten auch nur ein Sprung.
An den WE´s fahre ich eigentlich immer!!!

LG
Hi. Angi ich komme aus Dortmund fahre aber öfters richtung Witten-Durchholz-Herzkamp-Elfringhauser Schweiz-Hattingen-Witten.
Wenn du magst komm mal mit. Axel:idee:http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/idee.gif
 
AW: Witten ist auch da

Gute Idee, und dann den Pantani irgendwo auflesen....wir fahren hier halt meist die andere Richting, entweder Richtung Schwerte , Unna, Fröndenberg...., oder halt über den dortmunder-Norden Richtung Castrop, Waltrop, etc., und die von dir genannte Richtung kenne ich noch gar nicht, würde ich mich wirklich gerne mal anschließen!!!!!
Im Moment kränkel ich ein wenig, und werde mit Sicherheit erst am WE wieder aufs Rad kommen!!

LG
 
AW: Witten ist auch da

Hi Angie.Wenn du wieder fit bist können wir mal eine Runde drehen.
Ich werde am Sonntag in Herne auf der RTF starten. Aber werde erstmal gesund.
Bis dahin: Gute besserung und liebe Grüße aus Oespel Axel
 
AW: Witten ist auch da

Hallo zusammen.
Wer hat den das sch.... Wetter bestellt?:mad:
Ich bin ja noch immer in der guten Hoffnung, dass es besser wird zumindest trocken am WE, damit wir am Wochenende zusammen fahren können.
@ Angie das können wir machen.
Wir treffen uns Irgendwo in Stockum, wo ist es denn am bestens für dich?

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Marco,
ich hoffe auch, dass am Samstag besseres Wetter ist, dann könnten wir uns bei Kemmande Freizeitbad Heveney treffen oder wo???
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Paul.
Ja das können wir so machen.
Und um wieviel uhr meinst du?
Vieleicht fährt ja noch jemand mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten