• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witten ist auch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Witten ist auch da

Hallo Marco,
angeblich soll es am Wochenende ja 15 Grad werden und trocken bleiben. Meine Beine kribbeln schon, und ich freue mich auf eine Herausforderung, da ich im letzten Sommer einen Vorgeschmack auf die anspruchsvolle Strecke Richtung Wetter, Hattingen Sprockhövel usw. bekommen habe. Das Flachland, Umgebung Herne, Recklinghausen, Waltrop, bis ins Münsterland kenne ich zur Genüge, da ich dort seit meiner Jugend RR gefahren bin. Durch Liirung umgezogen, bin ich angehem überrascht über die Gegenden ab Witten - Richtung Sauerland und Wuppertal. Ich bin im letzen Sommer ab Heveney Richtung Bommern, Wetter, Sprochhövel, Vollmarstein ect. gefahren. die Strecke hat mir sehr gut gefallen, dass ich diese auch schon ein bischen abgewandelt habe. Ansonsten kenne ich mich aber in dieser Gegend noch nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn ich Mitfahrer fände, die auch noch andere Strecken in der Umgebung kennen. Ich freue mich auf andere RR Begeisterte, wer Lust hat kann sich ja gerne anschließen, ich würde mal sagen Samstag, 13:30 Uhr unterer Parkplatz Heveney, dann kann man sich ja mal kennenlernen, ich freue mich
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Paul.
welchen Parkplatz meinst du, den am See unten oder den am Freizeitbad?
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es nicht gerade regnet.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Bin der Axel aus Dortmund und würde gerne am Samstag mit euch eine Runde drehen.
wenn ihr mich mit nehment???????? Du kanst Dich ja bei mir melden ob ihr fahrt.Axel
 
AW: Witten ist auch da

Hallo marco,
sollen wir den alten Treffpunkt nehmen:
Bushaltestelle vorm Freizeitbad Heven?
Wenn nicht allzu schnell gefahren wiord, dann würde ich mitfahren.
Bin noch etwas außer Form, erst 2 Woche Pause wegen Fußgelenk und letzten Sonntag bei KM 123 langgelegt, knapp 10 km vor der Haustür...

Hallo Paul.
welchen Parkplatz meinst du, den am See unten oder den am Freizeitbad?
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es nicht gerade regnet.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Marco,
ich meine den Parkplatz am Freizeitbad Heveney, direkt an der Einfahrt, wenn es trocken ist bin ich 13:30 Uhr da.
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Radprofi.
Ich glabe nicht das wir zuschnell fahren, wir lassen es erstmal locker angehen.
An der Haltestelle Freizeitbad Heven das können wir auch machen oder was meinst du Paul.
@ Axel natürlich kannst du auch mitfahren, brauchst auch nichts bezahlen ;). Ich würde sagen dann um 13:30 Treffen.
 
AW: Witten ist auch da

Okay , ich bin dabei.Lg Axel Aber ein Kaffee ist doch wohl drin oder?????????
Dann bis morgen um 13.30 Bushaltestelle Heven Freizeitbad. Schönen Abend noch.
.
 
AW: Witten ist auch da

Hallo zusammen,
also Morgen, Bushaltestelle Heveney, lockere Trainingsrunde, die Knochen müssen zum Auftakt ja noch mit Magnesium aufgepäppelt werden.
Bis morgen Paul
 
AW: Witten ist auch da

hallo zusammen!
geselle mich spontan auch dazu. nach 4 wochen pause kann ich hoffentlich dran bleiben.

bis gleich,
frank
 
AW: Witten ist auch da

sorry, hat leider doch nicht geklappt. habe mich mit der anreise etwas verschätzt und war ein paar minuten zu spät. vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.

gruß,
frank


ps: hätte ja vielleicht doch noch gereicht, aber ein lieber netter autofahrer mit handy am ohr (weil bei den leasingraten für eine 60 tsd. euro karre kein geld mehr für ein headset übrig ist) und zwei fettleibigen kindern auf dem rücksitz musste mir ja unbedingt die vorfahrt nehmen. tja, sind dann ein paar "liebe worte " ausgetauscht worden - das handy hatte er parallel immer noch am ohr. :wut:
gott verzeih', ich bin gerade voller HASS...
 
AW: Witten ist auch da

Hallo alle,
schade, dass ich heute nicht mitfahren konnte, gebt mal kurz Nachricht welche Srecke ihr gefahren seid, wie lange und seid ihr trocken geblieben, ich war in Gedanken bei euch, hoffentlich klappt es nächstes WE
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Frank.
Dann müssen wir uns verpasst haben.
Wir haben bis 13:35 gewartet auf dich, aber das nächstemal klappt es bestimmt.
war eine Gute lockere Runde heute ,können wir ruhig mal wiederholen.

Gruß Marco
 
AW: Witten ist auch da

War echt locker. Nur können wir nicht mal Nebenstraßen fahren???
Grüße aus Dortmund Oespel Axel
 
AW: Witten ist auch da

Wollte ja erst nichts zu unserer Ausfahrt schreiben...
Tacho eingestellt auf Umfang 2111 für die Sommerreifen, Reifen 700 x 32:
35 - 48 Km/h bei dem Wind war für mich keine lockere Ausfahrt, zumal ich nach dem ersten Anstieg über 20 km alleine im Wind gefahren bin um wieder Anschluss zu gewinnen. Wenigstens an roten Ampel hätte man warten können und nicht einfach über Rot weiterfahren brauchen. Ich hatte euch darauf angesprochen ob wir nicht zusammen fahren können, bin nach vorne gefahren um das Tempo anzuzeigen. Ihr habt leider nach jedem Führungswechsel das Tempo angezogen. Schade.
Vielleicht sehen wir uns im Sommer wieder, wenn meine Verletzungen ausgeheilt sind. Dann sollte auch ein höheres Tempo kein Problem sein.
Mit dem Wetter haben wir ja Glück gehabt.
Sollte kein "Meckern" sein, nur für andere zukünftige Mitfahrer eine Information. Ist wohl im Interesse aller Mitfahrer zu wissen wie schnell gefahren wird. Leicht und locker war in diesem Fall relativ: ihr seid vorne zusammen gefahren und ich allein im Wind hinterher. Für mich war es schwer wieder dranzufahren, hätte ich auch nie geschafft. Zum Glück habt ihr zweimal gewartet: 1x nach 25 km wegen abbiegen, 1x am Ende der Fahrt (Kreuzung Kleinherberder Str. / Universitätsstr.). Ich bin auch extra den letzten Anstieg dorthin zur Kreuzung noch hochgefahren um zu schauen ob wir uns noch verabschieden. Bin dann wieder zurück gefahren um nach Hause zu gelangen.
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Radprofi,
schade dass ich am Samstag nicht mitgefahren bin, würde gerne mal mit dir fahren, wir wohnen ja nicht weit weg voneinander, wie sieht das aus diese Woche ???? Treffpunkt z. B.Donnerstag, 16.30 Uhr kurze Runde, Bochum -Langendreer, Unterstraße Totaltankstelle, für eine kurze Runde. zum Kennenlernen Lust ?? oder schlage was anderes vor

Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Radprofi,
schade dass ich am Samstag nicht mitgefahren bin, würde gerne mal mit dir fahren, wir wohnen ja nicht weit weg voneinander, wie sieht das aus diese Woche ???? Treffpunkt z. B.Donnerstag, 16.30 Uhr kurze Runde, Bochum -Langendreer, Unterstraße Totaltankstelle, für eine kurze Runde. zum Kennenlernen Lust ?? oder schlage was anderes vor

Gruß Paul

Ich habe leider Spätschicht diese Woche, nächste Woche können wir gerne zusammen. Wie sieht es Samstag bei dir aus? Ich erfahre am Freitag morgen ob ich frei habe.
Ich war gestern laufen, hatte meinen Hund dabei und die Runde in einer Stunde geschafft und keine Schmerzen am Knöchel oder Rippen. Werde die Runde morgen noch mal laufen. Es bleibt ja zum Glück bald wegen der Uhrumstellung länger hell, da kann man auch jede Woche in der Woche fahren.
 
AW: Witten ist auch da

Samstag, fahre ich auf jeden Fall, wenn das Wetter es zuläßt. Wir können uns dann wieder 13:30 Uhr treffen, Bushaltestelle Heveney oder Unistraße Tierheim ??
Gruß Paul
 
AW: Witten ist auch da

Hallo Radprofi,
die Ausfahrt am Samstag habe ich überlebt, meine Knochen spüre ich weniger als gedacht nach der langen Winterpause, können wir gerne wiederholen, aber diese Woche wird es wohl wegen dem Wetter nichts, muss man mal abwarten und kurzfristig absprechen.
Gruß Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten